AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung: Das ist bekannt, wir müßen der Politik zeigen daß es so nicht weiter geht!
Ich wünsche mir das alle europäer sich sammeln und gemeinsam zu eine Faust werden, um gegen die Großmächte konkurieren zu können.
Aber mit diesen Kommisaren in Brüssel ist es leider ein Wunschtraum.
Besonders bei uns und in GB ist die Gehirnwäsche zu weit fortgeschritten.
Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn wir uns den BRICS annähern, ihre bald kommende neue Währung übernehmen, Verträge mit denen machen, um Aufnahme bitten :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bis jetzt sehe ich dafür keine wirklichen Anzeichen...
Ich auch nicht, im Gegentum!
Zitat:
Zitat von
marion
“Joker“ ist lustig. Comicpatches neben ner Britenfahne und nem Reichsadler mit HK.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Werden sie aber nicht. Wir können uns nur selber helfen, anstatt auf irgendwelche Erlöser aus fremden Ländern zu hoffen.
Un wie? Vorschläge?
Zitat:
Zitat von
tosh
Natürlich brauchen sie uns, insbesondere
a) Ausraubung - denke an die Finanzkrise
b) Massgebliche Beteiligung an Angriffskriegen gegen Feinde IsraHells durch Lieferung von Angriffszielen in Echtzeit durch Tornados für ihre Bomben, hauptsächlich auf Zivilisten
c) Weltweite Steuerung von Mörder-Drohnen von Ramstein aus
d) Nukleare Teilhabe - sie lagern hier Atombomben die wir nach RU ins Ziel fliegen sollen.
e)Diebstahl von Technik
Schon dein 1. Schritt wird nicht gemacht, aus Angst vor der Drohung mit Sanktionen, letztlich mit Atomwaffen,
aber auch wegen der sehr erfolgreichen Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 - sie gelten als unsere Befreier und besten Freunde.
Falls ein Politiker zu laut aufmucken würde, würde er entsorgt wie zB Kennedy.
Also hilft nur Sterben ... oder Leben wie ein Wurm.
Zitat:
Zitat von
tosh
Un wie? Vorschläge?
Einfach mal aufs Volk hören, dann wäre schon vielen geholfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Un wie? Vorschläge?
Zunächst mal muss sich das deutsche Volk von seiner Schuldpsychose befreien.
Mit dem Nachbeten sowjetischer Narrative über den 2 WK wird das allerdings nichts.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hatte von dem Zeug schon Dünnpfiff ...:aggr:
Ein Ex-Chef von mir betrieb in Cottbus einen Dönerladen und wir sind immer mal nach Berlin gefahren die Keulen holen. Da sah ich, wie das Zeug verarbeitet wurde in der „Dönermanufaktur“. War kurz nach der Wende. Da vergeht dir alles…und besonders der Appetit.