AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Unglaublich! Das ist meine Rolle!
:dd:Meeep meeeep
Apropos Goethe... das Ding kann noch heiter werden... bin gespannt wer aus den Gräbern auftauchen wird.
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Zitat:
Zitat von
roadrunner
Blaue Augen ist kein Alleinstellungsmerkmal für eine arische Rasse:cool:..
Darum geht es ja nicht. Du hast aber nur beim Föhrer aufgelistet, was nicht passt. Das, was passte, hast du weggelassen. Ziemlich schwach.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht nur das. Komm, lass uns mal nen Kracher zünden, dein Link hat mich drauf gebracht. Ich hatte das schon mal in der Schule gehört, aber völlig vergessen. DER KNÜLLER:
Da hinken Himmlers Gesinnungsfreunde heutzutage noch etwas nach. Also, nun hört mal endlich auf mit der Muslimhetze, der Reichsführer SS hätte das auch nicht gewollt!
Heute sieht doch jeder in der westlichen Welt das so, sogar die Hebräer!
https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was heisst nicht ratifiziert? Das Ermächtigungsgesetz schliesst das ausdrücklich aus. Und gilt das auch für GB, Frankreich und Italien? So genannte Regierungsabkommen können auch verbindlich sein. Zumindest hatte Hitler im Ausland das, was er in Deutschland nicht hatte. Und wirtschaftliche Unterstützung ist nach dem Jahr 1932 schon notwendig, wenn er seine Versprechen wahr machen wollte. Daher gilt für Hitler: Das Ausland war's auch und gerade im innenpolitischen Kampf. Der Gefreite hatte mächtige Freunde im Ausland, denen seine perversen Handlungen an Deutschen nur recht waren. Zum Beispiel sein antijüdischer Rassismus.
Zitat:
Zitat von
roadrunner
Völkerbund: Das Deutsche Reich erklärte am 19. Oktober 1933 seinen Austritt aus dem Völkerbund und Genfer Abrüstungskonferenz. Es bestand jedoch eine 2 jährige Kündigungsfrist, so dass die Kündigungen erst 1935 rechtsgültig waren.
Geheimvertrag Hitlers mit GB: Auf Initiative Mussolinis wurde am 15. Juli 1933 in Rom zwischen Italien, Deutschland, Frankreich und Großbritannien ein Viererpakt unterzeichnete mit der Verpflichtung der Unterzeichnerstaaten zum "System kollektiver Sicherheit in Europa" Grundlage waren die Völkerbundsatzung, der Locarno-Vertrags, der Kellog-Pakt und eine Erklärung bezüglich Nichtanwendung von Gewalt vom Dezember 1932. Dieser Viererpakt wurde nie ratifiziert und trat somit nicht in Kraft.
Wer hat nicht ratifiziert? Gemäss Ermächtigungsgesetz war das nicht vorgesehen.
Wer sich nicht nur mit der Geschichtslektüre nach 45 beschäftigt,
kommt schnell auf die Idee das Deutschland nicht der Kriegstreiber war.
Man muss sich ja nur mal die Rüstung betrachten, die es in den Mitte 30‘ nicht gegeben hat.
Wer wäre denn so dumm, und fängt erst während des Krieges an zu rüsten.
In Russland und USA liefen die Rüstungswettläufe ja schon fast 10 Jahre vorher.
Von Seiten der USA vermutlich nur um der Inflation entgegen zu wirken,
da ihre Waffen ja händeringend gebraucht wurden.
Aber auch in den 60‘/70‘ Jahren gab es noch interessante Literatur.
vielleicht sei grade hier mal, der ehemalige KZ-Häftling „Paul Rassinier“ genannt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum geht es ja nicht. Du hast aber nur beim Föhrer aufgelistet, was nicht passt. Das, was passte, hast du weggelassen. Ziemlich schwach.
Dann nochmals auch für Dein Verständnis:
Blaue Augen sind k e i n Rassekriterium, sie kommen auf der ganzen Welt in allen Regionen vor. In äquatornahen Bereichen weniger (wegen der stärkeren Sonneneinwirkung und der dadurch verursachten stärkeren Pigmentierung), in äquatorferneren Gebieten häufiger. Ich habe auch nicht erwähnt, dass Hitler laut verschiedener Aussagen nur einen Hoden hatte. Das ist auch kein Ariermerkmal:D
Wenn also dieser kleine österreichische Ötzi das Endprodukt der arischen Rasse war, so danke ich Gott auf Knien, bzw. meinen Vorfahren, dass ich doch eher den alten Germanen ähnele. Wie nannten mich die Spanierinnen während meiner 3 Jahre dort: Hombre del norte. Hitler hätte man wohl für einen Zigeuner aus Rumänien gehalten (haben auch einige blaue Augen) meeep meeeep
Zitat:
Zitat von
Pauli
Wer sich nicht nur mit der Geschichtslektüre nach 45 beschäftigt,
kommt schnell auf die Idee das Deutschland nicht der Kriegstreiber war.
Man muss sich ja nur mal die Rüstung betrachten, die es in den Mitte 30‘ nicht gegeben hat.
Wer wäre denn so dumm, und fängt erst während des Krieges an zu rüsten.
In Russland und USA liefen die Rüstungswettläufe ja schon fast 10 Jahre vorher.
Von Seiten der USA vermutlich nur um der Inflation entgegen zu wirken,
da ihre Waffen ja händeringend gebraucht wurden
Richtig!
Beispielhaft kann auch die Maginot-Linie dienen, deren Bau von den Franzosen bereits Anfang der Zwanziger geplant und begonnen wurde.
Ganz sicher nicht, um darin deutsch-französische Festlichkeiten abzuhalten....
Zitat:
Zitat von
roadrunner
Dann nochmals auch für Dein Verständnis:
Blaue Augen sind k e i n Rassekriterium, sie kommen auf der ganzen Welt in allen Regionen vor. In äquatornahen Bereichen weniger (wegen der stärkeren Sonneneinwirkung und der dadurch verursachten stärkeren Pigmentierung), in äquatorferneren Gebieten häufiger. Ich habe auch nicht erwähnt, dass Hitler laut verschiedener Aussagen nur einen Hoden hatte. Das ist auch kein Ariermerkmal:D
Das wäre dir ja auch zu peinlich gewesen.
Aber wenn du jetzt sagen willst, dass blaue Augen so gar nicht mit der arischen Rasse in Verbindung gebracht werden, machst du dich doch fast genau so lächerlich. Auch blond oder groß sind ja schließlich keine Alleinstellungsmerkmale der Arier gewesen.
Aber wenn man dem Arier 3 Eigenschaften andichtete, waren das blond, blauäugig und groß. ER hatte also immerhin eines davon. Das ist mehr als keines! :D