AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Seligman
... ALso den Eindruck dass sie frenetisch bejubelt wurde hatte ich auch nicht. Vieleicht von ein paar Irren fanatisch.
''Lets go Brandon!'' Der Typ hat überhaupt keinen Rückhalt im Volk. Die paar bezahlten Hanseln die klatschen kommen wenn er etwas rausstottert, wo er nicht mal weiss wo er gerade ist.... Sagt doch alles über den Riesenbetrug der Usa Wahl aus. Trump sollte eigentlich immer noch im weissen Haus sizten. Wenn man ehrlich ist.
Du begehst den gleichen Logikfehler wie die Demokraten vor der Wahl. Trump macht Biden nicht besser, und Biden umgekehrt nicht Trump. Als US-Bürger muss man sich wirklich fragen, warum man gerade diese Personen wählen sollte, für die der Begriff des Mittelmaßes eigentlich schon ein Lob ist.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Du begehst den gleichen Logikfehler wie die Demokraten vor der Wahl. Trump macht Biden nicht besser, und Biden umgekehrt nicht Trump. Als US-Bürger muss man sich wirklich fragen, warum man gerade diese Personen wählen sollte, für die der Begriff des Mittelmaßes eigentlich schon ein Lob ist.
Ich spiel halt auch ein bischen Demokratie... "Alle gehoeren an die Wand und mit der Uzi 3x hin und her gefahren" Hab ich mal Jemanden sagen hören...
Über Alternativen in den Usa weiss ich nicht Bescheid.
Trump ist einfach sehr beliebt ist. Kann ich auch verstehen.
Die Leute die Trump wählen, haben sich für Trump entschieden.
Die Leute die Biden wählen, haben sich gegen Trump entschieden.
Das ist der grosse Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich spiel halt auch ein bischen Demokratie... "Alle gehoeren an die Wand und mit der Uzi 3x hin und her gefahren" Hab ich mal Jemanden sagen hören...
Über Alternativen in den Usa weiss ich nicht Bescheid.
Trump ist einfach sehr beliebt ist. Kann ich auch verstehen.
Er ist bei einer Kernwählerschaft sehr beliebt. Aber nach dem Spektakel um die Wahl hat er diejenigen verprellt, die einfach Hillary vermeiden sollten. Eben deshalb wurde ja auch der Leisetreter Biden aufgestellt.
Zitat:
Die Leute die Trump wählen, haben sich für Trump entschieden.
Die Leute die Biden wählen, haben sich gegen Trump entschieden.
Das ist der grosse Unterschied.
Nein. Das war eine Negativwahl in beiderlei Hinsicht. Deshalb gibt es derzeit auch keine Bewegungen, die hinter Trump oder Biden stehen, und die Politik wird im Kongress gemacht. Wahrscheinlich ist Nancy Pelosi die mächtigste Frau im Land, auch wenn mich der Gedanke gruselt.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es gibt schon seltsame Implikationen. Trump regt die Fantasie an.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Er ist bei einer Kernwählerschaft sehr beliebt. Aber nach dem Spektakel um die Wahl hat er diejenigen verprellt, die einfach Hillary vermeiden sollten. Eben deshalb wurde ja auch der Leisetreter Biden aufgestellt.
Nein. Das war eine Negativwahl in beiderlei Hinsicht. Deshalb gibt es derzeit auch keine Bewegungen, die hinter Trump oder Biden stehen, und die Politik wird im Kongress gemacht. Wahrscheinlich ist Nancy Pelosi die mächtigste Frau im Land, auch wenn mich der Gedanke gruselt.
Ja sie hat was von einem Scharfrichter. Man sagt sie enthaupte Leute ohne dass diese es bemerken.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
...
Dafür zündelt Leistetreter Biden aber enorm in aller Welt. Wo Trump den Frieden gesucht hat, setzt Biden voll auf Angriffskrieg. Kein Tag ohne Drohgebärden gegen China, Russland oder andere Staaten. Biden ist eine Gefahr für den Weltfrieden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dafür zündelt Leistetreter Biden aber enorm in aller Welt. Wo Trump den Frieden gesucht hat, setzt Biden voll auf Angriffskrieg. Kein Tag ohne Drohgebärden gegen China, Russland oder andere Staaten.
Bei Strafzöllen gegen China war Trump aber ganz vorne mit dabei, und die Beziehungen zu Russland waren unter Trump eher durchwachsen. Ich sehe eigentlich keinen substantiellen Unterschied was die Aussenpolitik der USA angeht. Trump kam nicht zu Klimagipfel, während Biden einpennt, aber ansonsten eine gute Mine zum bösen Spiel macht. Auch in Bezug auf Lateinamerika ähneln sich Trump und Biden eher, als dass sie sich unterscheiden. Die wirklichen Gegensätze sehe ich bei der Innenpolitik.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Bei Strafzöllen gegen China war Trump aber ganz vorne mit dabei, und die Beziehungen zu Russland waren unter Trump eher durchwachsen. Ich sehe eigentlich keinen substantiellen Unterschied was die Aussenpolitik der USA angeht. Trump kam nicht zu Klimagipfel, während Biden einpennt, aber ansonsten eine gute Mine zum bösen Spiel macht. Auch in Bezug auf Lateinamerika ähneln sich Trump und Biden eher, als dass sie sich unterscheiden. Die wirklichen Gegensätze sehe ich bei der Innenpolitik.
Biden ist außenpolitisch deutlich aggressiver. Biden nutzt gerne militärische Drohgebärden, wohingegen Trump das Militär nie eingesetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dafür zündelt Leistetreter Biden aber enorm in aller Welt. Wo Trump den Frieden gesucht hat, setzt Biden voll auf Angriffskrieg. Kein Tag ohne Drohgebärden gegen China, Russland oder andere Staaten. Biden ist eine Gefahr für den Weltfrieden.
Was haben wir von einem US-Präsidenten zu fordern? Wir sind doch keine US-Bürger!
Weltfrieden – pah! Ist er denn dafür zuständig?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was haben wir von einem US-Präsidenten zu fordern? Wir sind doch keine US-Bürger!
Weltfrieden – pah! Ist er denn dafür zuständig?
Ich habe ungern einen irren Präsidenten mit Kernwaffen, der andere Länder bedroht. Okay, jetzt kann man sagen, daß das alles gemacht wird, um von Corona abzulenken. Aber der Irre sollte es nicht zu weit treiben.