Ich glaube euch nicht! Angeleitet von eurem einfältigen Aberglauben, wie viel Europäer haben deine Glaubensbrüder in Europa bereits ermordet, 10.000?
Druckbare Version
Was zur Hölle hat Indonesien mit der Multikulti-Politik der EU-Eliten zu tun? Das ist doch gar nicht zu vergleichen. Außerdem sind Millionen Ausländer hier keine Moslems (Zigeuner, Afrikaner usw.)
Du verteidigst hier offen Politiker, die ebenso offen herausposaunen, dass ihr Ziel die Zerstörung und Umvolkung Deutschlands ist. Wer bekämpft denn Leute wie mich, die Deutschland davor retten wollen?
Moslems??? Nein! Dieses System! Mich hat politisch noch nie ein Moslem bekämpft, auch wenn auf Gegendemos mal ein paar aufgehetzte Türken usw. mitlaufen. Mann, schnalle das doch mal
Indonesien zeigt, dass es für die Islamisierung keine Rolle spielt auf welchem Weg und aus welchem Grund Muslime irgendwo einwandern.
Dein Argument ist doch, die Muslime kommen friedlich nach Europa weil Zionisten es fördern und deshalb keine Islamisierungsgefahr bestünde.
Und das ist eben Quatsch.
Sagte der PI-Papagei, oh the irony.... das Forum ist lebender Beweis, wie leicht sich re-education Opfer und demokratische Schlappschwänze sich von den Massenmedien die Hirne waschen lassen und ihren ganzen Frust auf den Islam schieben. Denn das wurde Euch seit 9/11 eingetrichtert, zur eigentlichen Ursahe dringt ihr ja gar nicht vor.
Das keine Islamisierungsgefahr besteht,. habe ich nicht gesagt. Diese Gefahr wird aber nur durch einen radikalen machtpolitischen Wechsel beseitigt und nicht durch kleingeistigen Islamhass, während man die Drahtzieher der Massenumvolkung nicht nennt und bekämpft
Nationales Deutschland = Keine Masseneinwanderung, keine Islamisierung
P.S.: Wenn Indonesien schwach oder zu gutmütig ist, dann ist es doch deren schuld. Abgesehen davon weiß ich nicht, was in Indonesien genau läuft und es ist auch völlig egal, denn in Europa herrschen andere Verhältnisse
Und sollte es wieder eine nationale Wende in Europa geben, dann reichen wir unseren islamischen Freunden in der Wüste gerne die Hand, denn als nächstes steht ein gemeinsamer Feind auf dem Programm :cool: