AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist lupenreine Volksverhetzung. Eine Gruppe der Bevölkerung wird ohne sachlichen Grund diffamiert, entwürdigt und entrechtet. Der Pöbel applaudiert dazu und fordert noch härtere Maßnahmen.
Für Volksverhetzung bist du sicher der größere Experte.
Zitat:
Zitat von
navy
bring mal eine Evidenz aus der Wissenschaft, für den Unfug was Du behauptest. Ganz wenige Impfungen sind erfolgreich, die meisten Impfungen bringen extrem viele Leute um, bringen Nichts. Da gibt es ganze Listen, welche Impfungen schädlicher sind, Nichts bringen
Alles fake! Die Impfung gegen Corona ist ohne Nebenwirkungen und gut verträglich! Alles andere sind Lügen von rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern wie Dir! Ich verachte Euch Feinde der Demokratie!!!!!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ich komme nicht aus deiner Ecke....
In meiner demokratischen Ecke sind gewaltbereite Nasos wie du nicht willkommen.
Zitat:
Zitat von
navy
bring mal eine Evidenz aus der Wissenschaft, für den Unfug was Du behauptest. Ganz wenige Impfungen sind erfolgreich, die meisten Impfungen bringen extrem viele Leute um, bringen Nichts. Da gibt es ganze Listen, welche Impfungen schädlicher sind, Nichts bringen
Hoffentlich machst du du nicht dem nächst mit einer Krankheit Bekanntschaft und brauchst eine Impfung....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es kommt die 3. Impfung usw.
Du bist zu dumm, um das System zu verstehen.
Es geht doch nicht um ein harmloses Virus, es geht um den Aufbau einer neuen Gesellschaftsordnung und die totale Kontrolle.
---
Das ist völlig durchgeknallt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warte mal auf den Winter, die Erkältungswelle startet gerade. Die Geimpften werden schwere Verläufe bekommen und wegsterben wie die Fliegen.
---
Die werden aber als Grippe Tote gezählt , auf Corona werden Geimpfte und Genesene nicht mehr getestet !
Im Winter haben nur Ungeimpfte Corona und Geimpfte/Genesene haben die Grippe !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles fake! Die Impfung gegen Corona ist ohne Nebenwirkungen und gut verträglich! Alles andere sind Lügen von rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern wie Dir! Ich verachte Euch Feinde der Demokratie!!!!!
.. man will sich wichtig und interessant machen ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In meiner demokratischen Ecke sind gewaltbereite Nasos wie du nicht willkommen.
Deine Ecke möcht ich sehen.....
Und du Must nicht immer von dir auf andere schließen...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist lupenreine Volksverhetzung. Eine Gruppe der Bevölkerung wird ohne sachlichen Grund diffamiert, entwürdigt und entrechtet. Der Pöbel applaudiert dazu und fordert noch härtere Maßnahmen.
.......und wählt die Quälgeisten wieder!
Für mich un-be-greif-lich!
ABWÄHLEN DAS CORONA-GESOCKKSE!
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich bin gegen dass Faustrecht. Mittlerweile werden ja sogar schon Rettungssanitäter und Feuerwehrleute von Leuten bedroht die meinen sie würden ständig provoziert. Der Schuss auf den Kassierer war nur die logische Fortsetzung dieser Entwicklung.
Der Schuß auf den Kassierer dürfte gefallen sein weil der Typ der geschossen hat ein Psycho war.
Bin mal nach nem Konzert nach hause gekommen, wollte noch nen Absacker trinken in der Eckkneipe.
Polizei, alles abgesperrt und ein paar Kumpels von mir standen mit vielen anderen Straßenbewohnern
vor der Kneipe und hatten kalkweiße Gesichter. Was war passiert? Ein Gast, Grieche wie auch der Wirt,
war so besoffen das der Wirt ihm den weiteren Ausschank verweigerte. Der Typ stand auf, torkelte nach
Hause und zurück und erschoss dann kommentarlos mit seiner geholten Pistole den Wirt während meine Kumpels genau daneben am Tresen hockten und völlig geschockt wurden. Und das waren recht raue Gesellen die so leicht nix schockte. Auch voll ins Gesicht. So würde ich die Tat einordnen. Nur das es hier ohne Umweg über Alkohol ging. Manche Leute ticken einfach nicht richtig. Gibt bestimmt auch Impffanatiker die zu solchen Taten ohne weiteres fähig sind und dann jemanden erschießen könnten weil er nicht geimpft ist, weil sie ihm die Schuld an ihrem persönlichen, durch die Politik ausgelösten Elend zuschustern. Könnte auch noch kommen. Das Potential dazu ist auch da. Locker.