AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da haetten die vorher nicht drauf kommen koennen?
Du kannst sicher sein, dass die das wussten.Es ist ihnen aber sch... egal - sie haben ja ihre Leibwächter.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das muss man langsam lesen, um es wirklich erfassen zu können....
Kein Asyl für im Iran verfolgten Christen – Begründung: „Christentum keine Friedensreligion“
Sollte man diesem (muslimischen?) Sachbearbeiter einen in Blei gegossenen Koran um die Ohren hauen? Aber ja, selbstverständlich!
https://www.epochtimes.de/politik/we...H5Xi6BqEPPcDyo.
Natürlich ist die Bibel nicht frei von Gewalt, aber im Vergleich zum Koran immer noch ein Lamm unter den Büchern. Auch gibt es nur wenige christliche Fundamentalisten,
die das Alte Testament in geltendes Recht umgewandelt sehen möchten. Auf der islamischen Seite dagegen blanker Hass und Gewaltexzesse, Furien in Menschengestalt,
moralisch und ethisch im siebenten Jahrhundert stehengeblieben, einen "Gott" und seinen "Propheten" verehrend, über dessen Blutdurst und Schlechtigkeit selbst der gute
alte Satan weint.
Der Sachbearbeiter des Innenministeriums ist bestimmt ein waschechter Musel, in England sind doch
schon fast alle Posten von Musels belagert....
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Eben bei G+ gelesen, dass ein neuer Beruf kreiert wurde.
Die Stadt stellt sogenannte #Müllkümmerer ein, die in den Asylbewerber-Unterkünften den Müll unserer „Neubürger“ trennen und beseitigen dürfen. Das ergab eine Anfrage der AfD-Fraktion, die speziell nach der Stellenvergabe eines „Müllkümmerers“ in der Unterkunft am Gleisdreieck fragte (Drucksache 21/16475). Die Stellenausschreibung des „Müllkümmerers“ weist folgende verklausulierte Tätigkeiten auf, die wir gerne ins „Deutsche“ übersetzen:
• „Aufklärung/Beratung der Bewohnerinnen und Bewohner zum Thema Müllentsorgung“ (Klartext: Asylbewerber ständig darauf hinweisen, dass Müll nicht auf die Straße geworfen wird, sondern in den Müllcontainer gehört)
• „Müll sammeln auf dem Gelände“ (Klartext: Von Asylbewerbern achtlos auf die Straße geworfenen Müll aufsammeln)
• „Bereitstellung der Müllbehältnisse am Leerungstag, auch bei Feiertagsverschiebungen“ (Klartext: Müllcontainer früh morgens rausstellen, wenn die „Flüchtlinge“ noch schlafen)
• „Nachsortierung des Inhaltes der Müllbehältnisse zur Vorbereitung der Leerung und zur Vermeidung von Fehlbefüllungen“ (Klartext: In den Mülltonnen rumwühlen und von den Asylbewerbern ungetrennten Müll herausnehmen, trennen und neu einsortieren)
• „Beseitigung von Beistellungen inklusive Zwischenlagerung von sperrigen Abfällen in separaten Räumen“ (Klartext: Sperrmüll, der von Asylbewerbern einfach neben die Tonnen abgelegt wird, aufsammeln und entsorgen)
• „Gegebenenfalls Papierkorbentleerungen und Nassreinigung der Müllboxen“ (Klartext: Auswischen von dreckigen Mülltonnen)
Dazu der Vorsitzende und migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dr. Alexander Wolf:
„Während immer mehr deutsche Armutsrentner und Obdachlose in Müllkörben nach Pfandflaschen wühlen, stellt die Stadt ‚Müllkümmerer‘ ein, die den Müll unserer vollalimentierten ‚Neubürger‘ beseitigen. Wer bislang dem naiven Glauben anhing, Gäste bereiten ihrem Gastgeber in der Regel so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten, wird von der Realität in den Hamburger Flüchtlingsunterkünften eines Besseren belehrt. Wir meinen: Wer in Deutschland um Asyl bittet, hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten - ohne Wenn und Aber! Oder zeigen sich hier doch gewisse kulturelle Unterschiede, die von den Befürwortern der Willkommenskultur so gerne geleugnet werden?“
Rate mal, wer jetzt aufgefordert wird sich auf dieses "Stellenangebot" zu bewerben ?
Kleiner Tip-ein Goldstück ist für diese Arbeit absolut überqualifiziert !
Zitat:
Zitat von
torun
Rate mal, wer jetzt aufgefordert wird sich auf dieses "Stellenangebot" zu bewerben ?
Kleiner Tip-ein Goldstück ist für diese Arbeit absolut überqualifiziert !
Sie wollen uns demütigen, klein machen. Fehlt wirklich nur noch, dass sie deutsche Hartz IV-Frauen zwangsprostituieren und in die Asylantenheime schicken. Ein Bekannter arbeitet in einer Reinigungsfirma. Den haben sie gezwungen, eine Asylanten-Toilette zu schrubben. Das Teil war von oben bis unten besch... Übler gehts nicht. Der Mann hat drei kleine Kinder zu Hause, er hat sich zwar mehrmals übergeben, aber er hat geputzt.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Eben bei G+ gelesen, dass ein neuer Beruf kreiert wurde.
Die Stadt stellt sogenannte #Müllkümmerer ein, die in den Asylbewerber-Unterkünften den Müll unserer „Neubürger“ trennen und beseitigen dürfen. Das ergab eine Anfrage der AfD-Fraktion, die speziell nach der Stellenvergabe eines „Müllkümmerers“ in der Unterkunft am Gleisdreieck fragte (Drucksache 21/16475). Die Stellenausschreibung des „Müllkümmerers“ weist folgende verklausulierte Tätigkeiten auf, die wir gerne ins „Deutsche“ übersetzen:
• „Aufklärung/Beratung der Bewohnerinnen und Bewohner zum Thema Müllentsorgung“ (Klartext: Asylbewerber ständig darauf hinweisen, dass Müll nicht auf die Straße geworfen wird, sondern in den Müllcontainer gehört)
• „Müll sammeln auf dem Gelände“ (Klartext: Von Asylbewerbern achtlos auf die Straße geworfenen Müll aufsammeln)
• „Bereitstellung der Müllbehältnisse am Leerungstag, auch bei Feiertagsverschiebungen“ (Klartext: Müllcontainer früh morgens rausstellen, wenn die „Flüchtlinge“ noch schlafen)
• „Nachsortierung des Inhaltes der Müllbehältnisse zur Vorbereitung der Leerung und zur Vermeidung von Fehlbefüllungen“ (Klartext: In den Mülltonnen rumwühlen und von den Asylbewerbern ungetrennten Müll herausnehmen, trennen und neu einsortieren)
• „Beseitigung von Beistellungen inklusive Zwischenlagerung von sperrigen Abfällen in separaten Räumen“ (Klartext: Sperrmüll, der von Asylbewerbern einfach neben die Tonnen abgelegt wird, aufsammeln und entsorgen)
• „Gegebenenfalls Papierkorbentleerungen und Nassreinigung der Müllboxen“ (Klartext: Auswischen von dreckigen Mülltonnen)
Dazu der Vorsitzende und migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dr. Alexander Wolf:
„Während immer mehr deutsche Armutsrentner und Obdachlose in Müllkörben nach Pfandflaschen wühlen, stellt die Stadt ‚Müllkümmerer‘ ein, die den Müll unserer vollalimentierten ‚Neubürger‘ beseitigen. Wer bislang dem naiven Glauben anhing, Gäste bereiten ihrem Gastgeber in der Regel so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten, wird von der Realität in den Hamburger Flüchtlingsunterkünften eines Besseren belehrt. Wir meinen: Wer in Deutschland um Asyl bittet, hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten - ohne Wenn und Aber! Oder zeigen sich hier doch gewisse kulturelle Unterschiede, die von den Befürwortern der Willkommenskultur so gerne geleugnet werden?“
Genau diese Tätigkeiten habe ich als Hausmeister in Berlin-Moabit durchgeführt...fast ausschliesslich.
Klientel: Orientale, Restjugoslawen, Neger, Inder/Pakistani, Zigeuner
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau diese Tätigkeiten habe ich als Hausmeister in Berlin-Moabit durchgeführt...fast ausschliesslich.
Klientel: Orientale, Restjugoslawen, Neger, Inder/Pakistani, Zigeuner
Dann weißt du ja jetzt, dass du kein Hausmeister warst, sondern ein Müllkümmerer.
Ich vermeide es gerade, mir vorzustellen, wie du dich nach einem solchen Arbeitstag gefühlt haben musst und das hat bestimmt nichts mit dem Müll zu tun. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mich übergeben ...
Wer kann sich noch an den Attentäter erinnern, der durch einen Politiker gestoppt wurde?
Jetzt wirds interessant. Der Afghane hat nämlich nur losgemessert, weil er Haß auf Araber hatte.
Auf das Urteil bin ich mal gespannt. Ob da auch verschärfend "Hassverbrechen" dazu kommt?
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Dann weißt du ja jetzt, dass du kein Hausmeister warst, sondern ein Müllkümmerer.
Ich vermeide es gerade, mir vorzustellen, wie du dich nach einem solchen Arbeitstag gefühlt haben musst und das hat bestimmt nichts mit dem Müll zu tun. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mich übergeben ...
Ich war danach abgehärtet und hab einige Jahre "Gas-Wasser-Scheiße" gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war danach abgehärtet und hab einige Jahre "Gas-Wasser-Scheiße" gemacht. :D
Solange es deutsche Scheiße ist, wäre das in Ordnung, ein ehrbarer Beruf, der auch in meiner Familie eine lange Tradition hat.
Noch einmal zum mitschreiben,
Die Vergewaltigungsrate durch deutsche Angehörige der Wehrmacht und SS entsprach in etwa der Vergewaltigungsrate einer zivilen zivilisierten Gesellschaft. Diese Tatsache ist in der heutigen BRD aktueller denn jemals zu vor (Einwanderung).
Behaupte mal heute alle Migranten sind Vergewaltiger
oder behaupte alle deutschen Soldaten von SS und Wehrmacht waren Vergewaltiger.
Bei welcher Aussage kommt der Staatsschutz zu Besuch?