AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist zwar eine deutlich kompliziertere Frage, aber nicht grundsätltlich schlecht zumindest bei grober Fahrlässigkeit die Kosten beim Verursacher zu allokieren.
Offensichtlich hast Du nicht über die Konsequenzen nachgedacht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, es ist alles verdreht und auf den Kopf gestellt. Das habe ich schon Anfang des Jahres erlebt in einer Diskussion mit einer Studentin. Die wäre mir fast an den Hals gegangen, als ich beiläufig erwähnte, dass die Zeugen Coronas auf der rechten, faschistischen Seite stehen, die nie wieder hochkommen sollte! Das muss wie ein Schlag ins Gesicht gewirkt haben, denn die war Politologie-Studentin, also das geht ja nur als Linksversiffte, und dann so was hören zu müssen, ohne logisch dagegen kontern zu können. Wer diffamiert und ausgrenzt, kann nur faschistisch sein! Das saß! :cool:
Für die bricht die Weltordnung zusammen, mit ihrem versifften Dumm Hirn, wenn man sowas studiert
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Soll das ironisch sein? :dru:
Ich bin besorgt das Du als Vater den Tod Deiner Kinder aus ideologischen Gründen in Kauf nimmst. Die Impfung rettet Leben, auch das Deiner Kinder. Liebst Du Deine Kinder nicht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich hast Du nicht über die Konsequenzen nachgedacht.
Ich vertrete schon lange eine Versicherungsreform, die mehr Verantwortung bei den Versicherten für ihr Verhalten, platziert.
So sollten Adipositas, Rauchen, Alkoholismus... und eben auch Sportarten mit unverhältnismäßigem Risiko gegenüber gesundheitlichem Nutzen, zu einem deutlichen Anstieg der Beiträge führen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Türsteher, sind für mich ein Rassismusproblem mit negativen Vorzeichen. Wo bleibt der Gleichheitsgrundsatz?
So sehen dann die Antworten von Impfgegnern aus.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich vertrete schon lange eine Versicherungsreform, die mehr Verantwortung bei den Versicherten für ihr Verhalten, platziert.
So sollten Adipositas, Rauchen, Alkoholismus... und eben auch Sportarten mit unverhältnismäßigem Risiko gegenüber gesundheitlichem Nutzen, zu einem deutlichen Anstieg der Beiträge führen.
Kleiner Tip: erst denken, dann schreiben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Regime muss wieder auf den Boden von Recht und Gesetz zurückkommen, sonst gehen wir alle finsteren Zeiten entgegen. Es wird nicht in Deutschland zuerst knallen. Schaut man sich die weltweiten Proteste gegen die Corona Diktatur an, gibt es einige Länder, wo der Kessel mehr unter Druck steht.
Es wird keine Neue Normalität ohne Krieg geben. Das sollte jedem bewusst sein.
Das ist völlig abgedreht. Wer solche Reden schwingt motiviert direkt den nächsten Nachahmer zur Gewalt zu greifen. Die Scharfmacher in den Foren und sozialen Netzwerken sollten sich klar machen dass sie eine Mitverantwortung tragen wenn sie wie du oder User wie der bekloppte Prepper noch Öl ins Feuer gießen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Türsteher, sind für mich ein Rassismusproblem mit negativen Vorzeichen. Wo bleibt der Gleichheitsgrundsatz?
Was soll denn bitte der Gleichheitsgrundsatz hier bedeuten?
Ob Person X in ein Geschäft, Club oder Privathaus darf, obliegt dem Betreiber/Eigentümer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kleiner Tip: erst denken, dann schreiben.
Im Kern ist das ein deutlich gerechteres System. Dann müssen andere Versicherte nicht mehr die teilweise über Jahrzehnte bestehenden Fehlentscheidungen Anderer finanzieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin besorgt das Du als Vater den Tod Deiner Kinder aus ideologischen Gründen in Kauf nimmst. Die Impfung rettet Leben, auch das Deiner Kinder. Liebst Du Deine Kinder nicht?
Heil Impfung! Kannst du schon Angaben dazu machen, wo nach der Impfung der zweite Penis wächst? Hoffentlich nicht auf der Stirn? Das wäre schlecht, weil man beim Fernsehen ständig die Eier vor den Augen hängen hat...