AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sanktionen gegen Russland sind halt nicht so gut wenn man sich dabei ins eigene Fleisch schneidet und die Russen verkraften das ziemlich locker.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24821.../453499411.jpg Politik
"Stärker und unabhängiger" Putin sieht Bevölkerung hinter sich
87 Prozent Zustimmung für Putin sprechen eine vermeintlich deutliche Sprache. So zumindest legt der alte und neue Präsident Russlands das Ergebnis aus. Sein Volk unterstütze seinen Kurs.
Preisfrage :
Was unterscheidet Scholz von Putin ??
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich sehe du hast dich vom pseudointellektuellen Geschwurbel verabschiedet und passt dich im Argumentationstil eher dem übliche, einfach gestrickten Kreml-Anhänger mit seinen Binsenweisheiten an.
Was du nicht alles siehst. Aber sind meine jetzigen, üblichen und einfach gestrickten Binsenweisheiten denn nun ein Aufstieg oder ein Abstieg gegenüber meinem vorherigen pseudointellektuellen Geschwurbel?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wohl eher ein Abstieg, weil vor meinem Abschied vom pseudointellektuellen Geschwurbel, hattest offenbar noch keinen Anlass gesehen, mir dumm von der Seite zu kommen. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und jetzt kommt der Niedergang der USA, denn ihre "Freunde" schwinden weltweit.
Ich weiss nicht, wie sehr dies die Amerikaner wirklich interessiert. Es gab bei denen immer isolationistische Phasen
in denen sie sich sehr vom Rest der Welt abschotteten. Dadurch das sie Technologie UND Rohstoffe haben
könnte denen auch Amerika als Kontinent unter ihrem Einfluss genügen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und jetzt kommt der Niedergang der USA, denn ihre "Freunde" schwinden weltweit.
Bevor das passiert, spielt die Deutsche Fußballnationalmannschaft nicht mehr in adidas, sondern in Nike!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgendes fehlt, was Ihnen bekannt:
=> Deutschland (das Deutsche Reich) träumt erneut von der Aneignung des Reichtums Neurusslands, den es seit etwa 1910 träumt:
# Erdöl
# Erdgas
# Getreide
# Fette
Nur vom Traum über den Lebensraum weicht es gezwungenerweise ab, da Deutschland inzwischen dabei ist, den eigenen Boden an Neudeutsche abzutreten.
Deutschland muss erst souverän sein, dann kommt alles weitere. Eine Achse Berlin - Moskau- Peking wäre das mächtigste Bündnis
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die größenwahnsinnige CIA / MI 6 plus Mossad Agenten werde, wenn nicht ein Wunder geschieht, in eine atomare Vernichtung führen ... Ich bin davon überzeugt, dass etliche aktuelle politische Figuren, die aktuell das sagen haben, in Wirklichkeit Agenten des US deep states sind. Und ihnen ist es scheißegal, wenn Europa draufgeht. Immerhin haben Sie es versucht, das leben und Schicksal der Europäer ist diesen Gestalten absolut scheißegal!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich weiss nicht, wie sehr dies die Amerikaner wirklich interessiert. Es gab bei denen immer isolationistische Phasen
in denen sie sich sehr vom Rest der Welt abschotteten. Dadurch das sie Technologie UND Rohstoffe haben
könnte denen auch Amerika als Kontinent unter ihrem Einfluss genügen.
Ein Amerika, dass sich mal 50 Jahre um sich selbst kümmert, wäre vielleicht mal ganz heilsam für die Welt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Amerika, dass sich mal 50 Jahre um sich selbst kümmert, wäre vielleicht mal ganz heilsam für die Welt.
Naja, Sie haben gefallen daran gefunden Staaten zu destabilisieren um sie dann zu Bomben und dann zu plündern ... und dann sich auch noch als Wohltäter aufspielen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die größenwahnsinnige CIA / MI 6 plus Mossad Agenten werde, wenn nicht ein Wunder geschieht, in eine atomare Vernichtung führen ... Ich bin davon überzeugt, dass etliche aktuelle politische Figuren, die aktuell das sagen haben, in Wirklichkeit Agenten des US deep states sind. Und ihnen ist es scheißegal, wenn Europa draufgeht. Immerhin haben Sie es versucht, das leben und Schicksal der Europäer ist diesen Gestalten absolut scheißegal!
Mich wundert aktuell, dass Macron so still geworden ist. Als ob es ihm die Sprache verschlagen haette und er verstummt ist.
Keine Ankuendigung zum Eintreffen der franzoesischen Soldaten in der Ukraine.
Nichts.
Onkel Rothschild sollte ihm endlich Feuer unter dem Arsch machen damit es endlich losgehen kann !
Zitat:
Zitat von
amendment
Gib auch dem kleinen, unbedeutenden Menschen Macht und er wird sich so verhalten.
Deswegen bin ich auch ein Gegner von Demokratien mit zu vielen plebiszitären "Möglichkeiten". Das Prinzip, dass die Volksbasis über Wahlmänner seinen Wählerwillen weitergibt, halte ich für konstruktiver und demokratisch effektiver als eine blöde Hammelherde permanent zur Abstimmung zusammenzutreiben.
Und wie der Zufall es will, praktizieren das deine US-amerikanischen Freunde ja schon. Warum nicht mal was zur Abwechslung von drüben übernehmen, hum? Aber bitte nicht übertreiben, ja? :D