AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
https://pbs.twimg.com/media/F84AnwLX...pg&name=medium
In Israel kann die Schleimspur gegenueber dem NWO-Machtkartell und dem US-Hegemon schon sehr lang sein.
Hihi.
Zitat:
Michael Oren
@DrMichaelOren
"I had the privilege to work with #Biden for a long time, I know him as a person and a leader who has #Israel "in his heart" and I have heard him on more than one occasion describe himself as a #Zionist."
_
Quelle:
https://twitter.com/DrMichaelOren/st...09273469649241
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der islamischen Judenhass beginnt doch nicht erst 1948.
Das stimmt. Aber ab 1948 pinkelte der Jude an den arabischen Olivenbaum und meinte meins. Früher haben sie sich irgendwie im Osmanischen Reich zusammengerauft.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da wohnten ja auch schon welche. Mit denen hätten die Juden auch Streit angefangen.
Außerdem:
Eine wesentliche Voraussetzung für die Umsetzung des Madagaskar-Plans war jedoch der Sieg über Großbritannien. Angesichts der Überlegenheit der britischen Flotte erwies er sich als nicht realisierbar. Im September 1940 wurden alle Arbeiten am Madagaskar-Plan eingestellt.
Der Madagaskar-Plan war ursprünglich eine polnische Idee.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und der jüdische Haß auf die Gojim ist ebenso biblisches Steinzeitalter wie der Haß auf Ungläubige der Musels!
kd
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich verstehe das mal als Satire.
Sorry hatte ich vergessen zu markieren.
:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbstverständlich dauert es länger als ein paar Wochen um ca. 50.000 Terroristen die sich in Höhlen und Häusern verkriechen zu neutralisieren. Das Unternehmen muss gut durchdacht/vorbereitet werden, dann klappt es auch.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und wieder stellt sich die Frage, richtet sich deren Hass nur gegen Israel, oder doch pauschal gegen alle "Ungläubigen" ?
Israel, nur ein vorgeschobenes Argument ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Israel gehört aus der Region entfernt. Sollen sich an einem anderen Ort, auf den niemand einen Anspruch stellt, eine neue Heimat aufbauen.
Dann können sich die Musel im Nahen Osten gegenseitig die Köppe einschlagen und wir können genüsslich mit Chipstüte bewaffnet zuschauen.
Vorher aber alle Musel weltweit abschieben und im Nahen Osten abladen !
Vielleicht wird jetzt Max Nordau denken warum haben wir uns nicht für Uganda entschieden
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Madagaskar-Plan war ursprünglich eine polnische Idee.
Haben die Deutschen aber übernommen und scheiterte an der Seeüberlegenheit der Inselaffen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das stimmt. Aber ab 1948 pinkelte der Jude an den arabischen Olivenbaum und meinte meins. Früher haben sie sich irgendwie im Osmanischen Reich zusammengerauft.
Ja, aber dem Pinkeln liegt ein UN-Beschluss zugrunde.