AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da geht es doch um die friedliche Nutzung der Atomenergie.
Ja ich glaube fest daran, dass
es den Weihnachtsmann und Osterhasen gibt
und der Storch die Kinder bringt.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.
Das Argument könnte man ja auf jedes Land anwenden. Und wenn der Iran die Bombe hat, so what? Ist doch egal. Wenn sie die Bombe beispielsweise gegen Israel einsetzen würden, könnten sie sie auch gleich gegen sich selbst richten. Und für mehr Ruhe in der Region würde sie auch sorgen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.
Ob der Lord das versteht? Ich fürchte, da haben ein paar Jahrhunderte Adels-Inzest zu viel Schaden angerichtet ...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Argument könnte man ja auf jedes Land anwenden. Und wenn der Iran die Bombe hat, so what? Ist doch egal. Wenn sie die Bombe beispielsweise gegen Israel einsetzen würden, könnten sie sie auch gleich gegen sich selbst richten. Und für mehr Ruhe in der Region würde sie auch sorgen.
Stimmt, nach einem Atomkrieg ist Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Niemand kann das jetzt Kommende aufhalten!
Q
:D
Wir werden sehen, aber langsam muss dann auch mal was kommen. Wobei ich ich schon verstehen kann, dass man gewisse Klagen so lange und ausführlich wie möglich vorbereitet. Es wäre ziemlich entäuschend wenn Trump am Ende nix in der Hand hat - er würde damit allen rechtskonservativen Bestrebungen weltweit erheblich schaden! Es ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sich Leute wie diese Sidney Powell derart aus dem Fenster lehnen, ohne letztendlich etwas handfeste vorweisen zu können. Ich meine, diese Leute sind erledigt, wenn das alles nur heiße Luft ist.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mit dem Deal kommt auch totale Überwachung der und Zugang zu den Anlagen. Teheran will am internationalen Handel teilhaben, sonst nichts. Wer derart in de Ecke gedrängt wird, baut irgendwann die Bombe. Und selbst das wäre nur für einen Aggressor ein Problem.
Teheran will - was? Schonmal was von Religion gehört? Sind das Katholiken?
Nord-Korea ist wenigstens nicht muslemisch. Die werden keine Weltbeherrschungsallüren haben. Die wollen sich nur verteidigen können.
Zitat:
Zitat von
Neu
Teheran will - was? Schonmal was von Religion gehört? Sind das Katholiken?
Nord-Korea ist wenigstens nicht muslemisch. Die werden keine Weltbeherrschungsallüren haben. Die wollen sich nur verteidigen können.
Was ist mit den Saudis? Die sind noch härter drauf.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Stimmt, nach einem Atomkrieg ist Ruhe.
Bisher hat nur einer die Bombe geworfen. Von dem lass jedenfalls ich mir nicht erzählen, wer gefährlich ist und wer nicht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was ist mit den Saudis? Die sind noch härter drauf.
Die lassen solche Leute nicht ins eigene Land. Die wollen keine Messerer, Bombenleger, Gleisschubser, ... haben. Die kommen gerne nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bisher hat nur einer die Bombe geworfen. Von dem lass jedenfalls ich mir nicht erzählen, wer gefährlich ist und wer nicht.
Du traust also den Mullahs? Okay, ich bin zumindest amüsiert.