AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir schlittern in die Diktatur, noch Fragen ?
Lass mich raten , AfD-Anhänger und Wähler. Richtig ? Und Querdenker.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also langsam kommt einem der Ekel hoch. Wenn man so lesen muß,was hier so einige User versuchen. Hängt man hier der NS-Zeit nach und versucht sie hier zu entschuldigen. Ganz schlimm wenn solche User versuchen, den heutigen Staat in die NS-Ecke zu schieben, der man im Geiste nachhängt.
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Was willst Du konkret mitteilen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Spalter in der Gesellschaft sind Menschen wie Du. Ihr erinnert in auffälligerweise an die Grünen und Linken, die nichts weiter im Sinn haben als Deutschland abzuschaffen.
Das Regime lügt immer, ist das klar ? Sie lügt nur beim Wetter nicht und Kuchenrezepte kommen nicht vom Kanzleramt.
Corona hat einen politischen Zweck.
Zitat:
Zitat von
ganja
Prozentzahlen hab ich nicht gepostet, das stammt aus deiner Phantasie.
Ich hab absolute Zahlen aus einem Artikel gepostet. Dort standen die Zahlen der Hospitalisationen und der Anteil der vollständig Geimpften.
Ich hab nichts manipuliert, ich hab sogar noch die Zahlen vom BAG verlinkt. Offizieller gehts nicht. Wenn du damit Probleme hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Auf 20min. wurden gestern ein Wert von 89% gepostet. Vielleicht sind da auch die einfach Geimpften drin.
Nein, ich kann dir die Quelle nicht angeben, 20min.ch ist grad down. Bin ich wahrscheinlich auch schuld dafür...
Da steht nur, dass 5% der Hospitalisierten doppelt geimpft sind.
Da steht nicht, dass der Rest gar nicht geimpft ist.
Ebenfalls steht nichts vom Durchschnittsalter, Vorerkrankungen etc.
Wenn jemand mit schwerer Lungenentzündung auf der Intensiv liegt, haut man ihm nicht noch eine doppelte Impfung rein, klar?
---
Jetzt gehts wieder. Hier der Link zu den angesprochenen 89%:
https://www.20min.ch/story/so-hoch-i...h-533591581689
Zitat:
Zitat von
Frischling
Lass mich raten , AfD-Anhänger und Wähler. Richtig ? Und Querdenker.
Lass mich raten ! Regierung lügt nicht ?
Das Regime bläst zur Jagd auf Querdenker und Telegram.
https://de.rt.com/inland/124461-nach...-ueberwachung/
Zitat:
. . . Nach Tod wegen Maskenzwang: Thüringens Innenminister fordert Telegram-Überwachung
Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) sieht in der Tat eine besorgniserregende Radikalisierung von Gegnern der Corona-Maßnahmen. Als Maßnahme, um solche Taten in der Zukunft zu verhindern, sollte der Nachrichtendienst Telegram besser überwacht werden. Dieser würde bevorzugt von Corona-Leugnern benutzt.
Kritiker sehen in Telegram einen Dienst, der Corona-Leugner, rechte Propagandisten und Corona-Skeptiker vereint. Hierüber können Videos, Texte und Sprachnachrichten versendet werden. Er funktioniert wie ein soziales Netzwerk. Für die Bewegung der Querdenker ist Telegram eine wichtige Plattform für den Austausch und die Organisation von Protesten.
Die verbliebenen Andersdenkenden und die letzten freien Medien müssen weg. Nichts darf die Deutungshoheit der Machthaber gefährden. Dazu ist denen jedes Mittel recht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass mich raten ! Regierung lügt nicht ?
Macht man nicht. Frage/Gegenfrage.
Was lügt sie denn ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Was willst Du konkret mitteilen?
Ich weiss was er mitteilen will, es ist diffus.
Querdenker = nazi = AfD Wähler ( oder doch Basis -esoterisch ) = gestrig = assozial ...andere anstecken wollen
Zitat:
Zitat von
ganja
Wieder so ein manipulativer Artikel.
Behauptet, dass vor allem junge Menschen auf der Intensiv lägen, zeigt dann aber in mitgelieferter Statistik nur 2% 0-19-jährige.
Willst du uns wieder mal verscheißern?
---