AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Schoigu gab heute den künftigen Einsatz von FAB 3000 Bomben mit Gleitsteuerung bekannt.
https://t.me/warhistoryalconafter/153322
https://t.me/warhistoryalconafter/153312
„Sergej Schoigu wurde darüber informiert, dass das Unternehmen die Produktion von FAB-500-Fliegerbomben erheblich gesteigert,
die Produktion von FAB-1500 verdoppelt und seit Februar dieses Jahres die Massenproduktion von FAB-3000 organisiert hat “ - Verteidigungsministerium.
Damit werden die stärksten Befestigungsanlagen der ukrainischen Truppen vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer drei Sprachen beherrscht, ist trilingual.
Wer zwei Sprachen beherrscht, ist bilingual.
Wer nur eine Sprache spricht, ist Franzose.
Sehr gut. Genau so ist es! Und wer von denen Französisch und Englisch kann, ist Quebecois.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hier Schweinebacke :
Sorry. Ich nehme alles zurück. Die Ankettungen an den Eiffelturm werden ersatzlos gestrichen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist ne ganz kleine komplexbeladene arme Wurst. Online auf Rambo machen, aber im echten Leben nix drauf.
........
Neu Hanswurst: Optimus ist erbärmlich
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer drei Sprachen beherrscht, ist trilingual.
Wer zwei Sprachen beherrscht, ist bilingual.
Wer nur eine Sprache spricht, ist Franzose.
Und wer sich so arrogant und überheblich über eine Kulturnation wie Frankreich äußert, kann nur ein Deutscher sein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und wer sich so arrogant und überheblich über eine Kulturnation wie Frankreich äußert, kann nur ein Deutscher sein.
Das Volk mit den wenigstens Fremdsprachenkenntnisse sind die Inselaffen und Amerikaner.
Franzosen, die Englisch sprechen, kann man zwar kaum verstehen, aber es gibt sie.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wohl wahr!
Das ist wahrscheinlich im Sinne dieser etwas boshaften Bonmots zu verstehen, die über die europäischen Völker gesagt werden.
Beispiel:
Ein Deutscher, ein Denker,
zwei Deutsche ein Verein,
drei Deutsche ein Krieg!
Oder:
Ein Russe, ein Sänger
zwei Russen ein Schachspiel
drei Russen ein Chaos!
Das ist Satire, damit das keiner in den falschen Hals kriegt.:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn ich aber an Frankreich was übernehmen würde, ist es die Eigenschaft, sich zu weigern, Englisch zu sprechen (selbst wenn man es kann).
Und es ist ja wahr, jeder Mensch in einem Land der Erde ist gerührt, wenn du einen Satz in seiner Landessprache stammelst, Franzosen sind beleidigt, wenn du nicht perfekt Französisch kannst. Kenne kein anderes Volk, das so drauf ist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Volk mit den wenigstens Fremdsprachenkenntnisse sind die Inselaffen und Amerikaner.
Franzosen, die Englisch sprechen, kann man zwar kaum verstehen, aber es gibt sie.
Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit einem Professor der Universität Marseille unterhalten. Auf Englisch, weil auch noch Leute dabei waren, die kein Französisch sprachen.
Obwohl ich fließend Englisch spreche, toppte dieser Professor das mit feinstem geschliffenen Oxford-Englisch.
Er hatte weder in England studiert, noch jemals dort gelebt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du weißt selbst, dass an der Fremdsprachenfaulheit der Franzosen was dran ist. Und das meine ich jetzt nicht überheblich, sondern faktisch.
Als ich damals nach Quebec auswandern wollte, hatte ich mich, um möglichst viele Punkte für die Einwanderungsvoraussetzungen zu bekommen, in Sachen Französischpauken richtig ins Zeug gelegt...
Nach 15 Jahren ohne Übung vergisst man enorm viel!