AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ging ja nicht nur um die GRÜNEN, sondern auch um CDU, FDP oder SPD.
Ich kann nicht ohne Genugtuung für mich behaupten, noch nie seit Erlangen der Wahlberechtigung jemals eine dieser Parteien gewählt zu haben.
Von Anfang an die NPD, später dann die REPs bis zu deren Niedergang, und danach dann die AfD. Und die haben es jetzt mit ihrer peinlichen Distanziererei und Selbstzerfleischung bei mir auch verschissen. Ab sofort nur noch NPD.
:gib5:
irgendwie habe ich das dingens im kopf, wir sind seelenverwandt.:))
wenn mir alles zuwider war, was da auf dem zettel stand, habe ich mit einem dicken edding, den blöden bleistift habe ich nie benutzt, weil verarsche³, alles durchgestrichen und schriftlich geschimpft.
was ich da zusätzlich noch drauf schrieb, willst du gar nicht wissen. :D
es war mir aber immer ein innerer reichstag.
die rache der kleinen frau, auch wenn es nix nützt oder genützt hat.
grüßle s.
Sich in dem Alter beschneiden zu lassen... das muss wahre Liebe sein!
https://i.ibb.co/kJsqmnH/zgtou.jpg
Ich glaub er heißt jetzt Abu Jochen. :D
Zitat:
Zitat von
solg
Na ja wenn oben schon nichts mehr oder wenig ist!
Aber wenn auf den Bergen noch/schon Schnee liegt,
kann es im Tal immer noch grün sein.
Zitat:
Zitat von
solg
Woher stammt der Link, solg, bitte? Bist Du sicher, dass das nicht die Hochzeit ist? Mit Kopftuch = :kotz:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Woher stammt der Link, solg, bitte? Bist Du sicher, dass das nicht die Hochzeit ist? Mit Kopftuch = :kotz:
Ja, das sieht doch sehr nach Standesamt aus.
Ist aus SpiegelOnline. Ist sogar ein Video. Aber das tue ich mir nicht an.
Zitat:
Zitat von
solg
Weil es dir mehr wehtut, als ihm? :D
Ich kriege jedenfalls bei manchen Videos dermaßen die Krise, dass ich das körperlich spüre.
Zitat:
Zitat von
solg
Danke, solg.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil es dir mehr wehtut, als ihm? :D
Ich kriege jedenfalls bei manchen Videos dermaßen die Krise, dass ich das körperlich spüre.
Ja, auch. Aber bei solchen unglaublichen Geschichten gehe ich meist davon aus, dass das mehr oder weniger gecastete Protagonisten sind (dass es in den USA Agenturen für solche "News"-Darsteller gibt, ist ja bekannt!), die einfach nur eine Schlagzeile produzieren sollen... "öffentliche Debatte" und so... oder weil gerade sonst nicht allzuviel los ist in der BRD-Medienlandschaft. Wenn ich mir das Video auch noch angucke, dann belohne ich die ja noch für ihre Freakshow, weil es im Endeffekt ja nur um Klicks geht... die wollen emotional packen, damit du gar nicht mehr anders kannst als draufzuklicken... ganz nach dem Motto "Hauptsache nicht ignorieren", ich reagiere da aber anders - Extra!
Na ja, sie zeigen uns wer in Zukunft der Herr im Haus ist, (falls das Video echt ist)
https://www.youtube.com/watch?v=qzN-j2iOSEc
Zitat:
Zitat von
Bettina
Ich bin wirklich friedliebend und diskutierfreudig. Aber da frage ich mich, warum die den solange quatschen und drohen lassen. Entweder weitergehen oder eins aufs Maul. Aber ich warte doch nicht ab, bis der mich genügend beschimpft und bedroht hat und dann lass ich mich von dem noch verprügeln ... sehr merkwürdig