AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Tja, wo sind denn die ganzen Väter von den Kindern, die nur mit Mutti aufwachsen müssen?:)
Weißt Du, warum die Scheidungsbarbie so viel teurer ist als alle anderen Barbies?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weißt Du, warum die Scheidungsbarbie so viel teurer ist als alle anderen Barbies?
Na ja Frauen sind wie ein Hurrikan:
"Erst fängt es mit leichtem Blasen an
und nachher ist das ganze Haus weg."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt sagen sie auch schon, dass 90% der Geimpften Nebenwirkungen haben werden und das ganz normal sei.
Ich habe immer Nebenwirkungen beim impfen. Der Arm tut weh beim heben. Das ist eine Kleinigkeit.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Komplette Ausgangssperre würde genau das bedeuten. Also man dürfte nicht mehr raus, auch nicht zum Einkaufen, Arztbesuch, Arbeit usw. Das halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest die Arbeitssklaven in den sogen. systemrelevanten Berufen wird man m.E. nicht "einsperren".
Tja, nicht alle Untertanen werden sich kampflos in das Schicksal, innerhalb der eigenen vier Wände zu verhungern, ergeben. In Deutschland ergibt sich das zusätzliche Problem, dass die meisten in Miete leben und Miete erarbeitet werden will. So ist theoretisch möglich, nein, nicht theoretisch, sondern praktisch, dass Mieter ihres Obdachs ab der zweiten ausstehenden Miete enthoben werden und auch Eigentümern bei Aussetzung der Grundsteuer die Vollstreckung droht. Wie das innerhalb der Ausgangssperre, so die Untertanen diese überleben, funktionieren soll, kann ich nicht sagen, dass dies aber nach der Ausgangssperre funktionieren wird, ist sicher.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich habe immer Nebenwirkungen beim impfen. Der Arm tut weh beim heben. Das ist eine Kleinigkeit.
Na, dann auf zum Impfen! Jeder Probant bringt neue Erkenntnisse, die in den kurzen Prüf- und Testverfahren noch nicht gewonnen werden konnten.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wer sowas denkt versteht überhaupt nicht wie Macht und sog. "Verschwörungen" funktionieren
Wer sowas schreibt weiß nicht dass Verschwörungen nur bei einer sehr überschaubaren Menge an Mitwissern funktionieren. Wenn überhaupt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lächerlich sind eher diejenigen, die betroffen sind. In dem Falle befangen, und nur aus dem versauten Umfeld heraus berichten können. Wenn man in der Kläranlage arbeitet, hält man das Umfeld ja auch für klinisch rein, sonst würde man innerlich daran zerbrechen, dass es nur Fäkalien sind. Mißstände im Großen kann man wohl kaum mit Theorie im Kleinen widerlegen.
Ich bin in keinem Normalkrankenhaus tätig, sondern in einer Art Vollzug.
Deswegen geht Dein Sermon zumindest an mir völlig vorbei.
Der Username Antiseptisch ist kein Garant für saubere Argumentation, sieht man gerade.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, dann auf zum Impfen! Jeder Probant bringt neue Erkenntnisse, die in den kurzen Prüf- und Testverfahren noch nicht gewonnen werden konnten.
Bin leider noch nicht dran. ab jedenfalls keine Lust wegen Covid auf die Intensivstation zu müssen. Und das Risiko steigt derzeit dann kein Bett mehr zu kriegen weil man mittels Triage aussortiert wird. Noch ist es nicht soweit. Aber es wird schon eng.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Man sperrt den Handel oder Hotels zu und lässt Supermärkte offen, wo sich Massen an Leuten herumdrängen. Wo ist da die Logik. Warum soll es im Baumarkt, im Autohaus etc. gefährlicher sein als im Supermarkt oder beim öffentlichen Verkehr?
Lebensmittel sind unverzichtbar. Ich geh nächsten Dienstag nochmal einkaufen. Morgens 7 Uhr.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Der böse Faschingsprinz und Oberwichtigtuer Söder nervt nur mehr.
:gp::gp::gp::gp: