AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Arcona
Obama genehmigt Drohnenangriff auf Putin. :)
Quelle?
Zitat:
So kann Putin die BRD bestrafen: Er dreht uns den Gashahn zu.
Und liefert nach China.
Zitat:
Zitat von
hamburger
...Russland braucht die Devisen.....
Die bekommt er aus China.
Nu bist aber total aus der Realität gefallen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Weißt du eigentlich was ein Kriegsgericht ist und für wen es zuständig ist? Du bist ja echt genau so hohl, wie der dem du zujubelst. Wirklich peinlich.
Sie könnte dir Vorträge in Loyalität halten, daß dir die Ohren klingeln würden. Ungefähr sechs Stunden lang. Danach wärst du aber immer noch ein armer Tropf, der nichts begriffen hätte.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Na wenn das mal kein Dominoeffekt ergibt...
Die ukrainischen Städte Cherson, Nikolajew und Odessa wollen sich der Krim anschließen. Das teilte der stellvertretende Krim-Parlamentspräsident Sergej Zekow am Montag RIA Novosti telefonisch mit.
Er berief sich dabei auf einen Appell offizieller Vertreter der Machtorgane von Cherson, Nikolajew und Odessa an die Führung der Autonomen Republik Krim, diese Städte in den Staatsverband der Autonomie aufzunehmen, sollten deren Vollmachten bei einem für den 30. März geplanten Referendum erweitert werden.
Der am 27. Februar vom Krim-Parlament zum Regierungschef der Autonomie ernannte Sergej Aksjonow, Chef der örtlichen gesellschaftspolitischen Bewegung Russische Einheit, hatte erklärt, dass er den von Kiew entmachteten Viktor Janukowitsch weiterhin als den Präsidenten der Ukraine betrachtet. Über das Schicksal der Autonomie wird bei einem Referendum am 30. März entschieden.
http://de.ria.ru/politics/20140303/267968407.html
Die von mir schon lange empfohlene Teilung der Ukraine wird immer konkreter. :-)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bild kostet 50 Cent. Ist übrigens völlig egal wie du das Blatt einschätzt, ich habe es nicht einmal erlebt dass es außenpolitisch auch nur 1 Millimeter von der offiziellen Brd Politik entfernt gelegen hätte und das ist der entscheidende Punkt.
Die Preise haben sich geändert im Lauf der Zeit. Stell dir vor.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Cetric auf deiner Ignorier-Liste befindet.
:))
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
"a trustable source". Hoch geheim.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Cetric auf deiner Ignorier-Liste befindet.
:))
Mir ist sowieso (seitdem ich hier mitlese) völlig unbegreiflich, warum sich die Leute mit diesem Kasper fortwährend herumärgern. Bringt doch nichts.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Na wenn das mal kein Dominoeffekt ergibt...
Die ukrainischen Städte Cherson, Nikolajew und Odessa wollen sich der Krim anschließen. Das teilte der stellvertretende Krim-Parlamentspräsident Sergej Zekow am Montag RIA Novosti telefonisch mit.
Er berief sich dabei auf einen Appell offizieller Vertreter der Machtorgane von Cherson, Nikolajew und Odessa an die Führung der Autonomen Republik Krim, diese Städte in den Staatsverband der Autonomie aufzunehmen, sollten deren Vollmachten bei einem für den 30. März geplanten Referendum erweitert werden.
Der am 27. Februar vom Krim-Parlament zum Regierungschef der Autonomie ernannte Sergej Aksjonow, Chef der örtlichen gesellschaftspolitischen Bewegung Russische Einheit, hatte erklärt, dass er den von Kiew entmachteten Viktor Janukowitsch weiterhin als den Präsidenten der Ukraine betrachtet. Über das Schicksal der Autonomie wird bei einem Referendum am 30. März entschieden.
http://de.ria.ru/politics/20140303/267968407.html
Und ich habe gedacht alle ukrainischen Städte werfen sich jetzt den Gurkenvermessern aus Brüssel an den Hals.
Auch Monsanto wäre doch in der Kornkammer der richtige Partner....
Na dann mal bis morgen. ich schau jetzt noch, welche Floskeln unsere Kanzlerette von sich gegeben hat.
Die hat ja offensichtlich auch den Überblick verloren, was so Rechtssaatlichkeit, Verfassung etc. angeht.
Und für Polen empfielt sich eine Teilung. Wäre ja nicht das erste mal.
Und noch was Lesestoff für unseren Cetric, bevor er träumend in die Kissen fällt...
Julija - der Engel auf Erden...
näheres hier --------> https://fcoebedenklich.wordpress.com/2012/03/17/506/
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Is klar. Wenn du aus der Gegend von Leipzig kommst, wird das auch nicht passieren. Du weißt schon .... 2+4-Vertrag und so. Keine Nato-Truppen in den neuen Bundesländern. :D
Ich habe bis 2011 in Rheinland-Pfalz gelebt. Damit habe ich auch genug Gelegenheit bekommen, von US-Soldaten 'auf die Füße getreten zu bekommen', zumal die US-Armee der größte Arbeitgeber (für Deutsche) überhaupt in diesem Bundesland war.