AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das mag schon sein, aber fahr mal nach Memphis. Oder Detroit. L.A. South Central. Ins mexikanische Grenzgebiet.
Immerhin hat die Polizei Mittel, gegen diese Form der Kriminalität vorzugehen. Ich hatte einmal in einem berüchtigten Vorort zu tun, der für Kriminalität bekannt ist. Da ich grundsätzlich keine Angst vor Negern oder Kriminellen habe, bin ich in Begleitung eines Kollegen gegen 1 Uhr am Morgen zur Tankstelle gelaufen, um Bier einzukaufen. Begegnungen waren nur eine Prostituierte und ein Drogensüchtiger, der gebettelt hat. Nicht so schlimm wie beispielsweise das Frankfurter Bahnhofsviertel.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Immerhin hat die Polizei Mittel, gegen diese Form der Kriminalität vorzugehen. Ich hatte einmal in einem berüchtigten Vorort zu tun, der für Kriminalität bekannt ist. Da ich grundsätzlich keine Angst vor Negern oder Kriminellen habe, bin ich in Begleitung eines Kollegen gegen 1 Uhr am Morgen zur Tankstelle gelaufen, um Bier einzukaufen. Begegnungen waren nur eine Prostituierte und ein Drogensüchtiger, der gebettelt hat. Nicht so schlimm wie beispielsweise das Frankfurter Bahnhofsviertel.
Wo war das? Im Vorort welcher Stadt?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es sieht so aus, als wärst du zu intelligent für mich - damit muss ich fertig werden...
gei?
Stell Dein Licht nicht ständig unter den Scheffel. Auch weniger helle Kerzen auf der hpf–Torte leuchten stimmungsvoll.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stell Dein Licht nicht ständig unter den Scheffel. Auch weniger helle Kerzen auf der hpf–Torte leuchten stimmungsvoll.
ist nett von dir, aber ich kanns schon ertragen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ist nett von dir, aber ich kanns schon ertragen.
Bist ein großes Mädchen! :trost:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo war das? Im Vorort welcher Stadt?
Es war im Upstate New York. Ein kleiner Ort namens Newburgh. Damals galt es als kriminellster Ort im Bundesstaat.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Nicht was, sondern wer und warum?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...li_cartoon.jpg
Disraeli überreicht Königin Victoria die indische Kaiserkrone.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Es war im Upstate New York. Ein kleiner Ort namens Newburgh. Damals galt es als kriminellster Ort im Bundesstaat.
Ah, ok, danke für die Info.
Zitat:
Zitat von
sibilla
zwei!
die grünen habe ich noch nie gewählt, die waren mir immer schon, von anfang an, suspekt.
grüßle s.
Es ging ja nicht nur um die GRÜNEN, sondern auch um CDU, FDP oder SPD.
Ich kann nicht ohne Genugtuung für mich behaupten, noch nie seit Erlangen der Wahlberechtigung jemals eine dieser Parteien gewählt zu haben.
Von Anfang an die NPD, später dann die REPs bis zu deren Niedergang, und danach dann die AfD. Und die haben es jetzt mit ihrer peinlichen Distanziererei und Selbstzerfleischung bei mir auch verschissen. Ab sofort nur noch NPD.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Rufe bei deiner Gemeinde/Stadtverwaltung an und du möchtest sofort etwas für
" Flüchtlinge " tun. Bürge für sie mit deinem Privatgeld und nehme doch gleich ein paar Neger aus Bimbohausen auf.
dann nennen sie wohl die Namen deiner Kinder.
Diese sind ja auf der Flucht vor der Realität und "können ohne Internet nicht überleben".
Als Steuerzahler bürge ich dann für ihr "Studium" und ihren "Kampf gegen Rechts".
Würfi, guckst du mein Profil. Ich nicht sein Bimbo :D