AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin rückblickend einfach nur verarscht worden. Ich habe mich zuwenig mit der Thematik beschäftigt und dem Geschubel vom Staat geglaubt.
So ähnlich, wie wenn du damals die Rente ist sicher, von Norbert Blüm geglaubt hättest.
Ich glaube, der Untertitel "HPF - Forum der Ex-Verarschten und Aufgewachten" wäre nicht grundverkehrt. :D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich glaube, der Untertitel "HPF - Forum der Ex-Verarschten und Aufgewachten" wäre nicht grundverkehrt. :D
Yep.
Immerhin geben wir es zu. Wir erkennen, wir haben (Denk)Fehler gemacht und revidieren.
Das können die Politiker schon gar nicht.
Aufklärung ist daher enorm wichtig und keine Häme und Spott.
und nee von der NWO lasse ich mich nicht mehr verarschen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wird Zeit....;)
...diese Erkenntnis wird sich aber nur durch viel mehr Schmerz, Erfahrung und Leid Bahn brechen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ohne die vermehrungsfreudige Last aus dem Ausland wäre das auch momentan der Fall. Gesundschrumpfen nennt sich das...zubauen, ja furchtbar
Ja, und in CH hat man kürzlich an der Abstimmungsurne die Zersiedelungsinitiative abgelehnt, ein paar Jahre zuvor Ecopop... :vogel: Gewisse Politiker und Wirtschaftsleute wollen die kleine Schweiz ja mit zusätzlichen 2-4 Millionen Möndschen vollstopfen. Die sind komplett irre, diese raffgierigen Vollpfosten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Yep.
Immerhin geben wir es zu. Wir erkennen, wir haben (Denk)Fehler gemacht und revidieren.
Das können die Politiker schon gar nicht.
Aufklärung ist daher enorm wichtig und keine Häme und Spott.
Aufklärung? Aha. Na dann klär mal auf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aufklärung? Aha. Na dann klär mal auf.
Wenn der Schüler willig ist zuhören, erscheint der Lehrer. Das kommt schon noch..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hätte den Rentner in eine Sammelunterkunft für Asylbewerber untergebracht. 8 Bett Zimmer mit 8 Negern. Da bekommt man noch ne schmale Liege rein. Am besten in der Nähe vom Klo. Dann wird er sanft geweckt, wenn 8 Neger früh ihr Häufchen machen.
Wenn er ganz großes Glück hat, liegt neben ihm noch ein bärenstarker Neger mit hohem Testosteronspiegel, der beim Frühstücksbüfett immer die Margarine- und sonstigen Streichfettportionsbecherchen für eine spätere Verwendung sammelt.
https://www.fh-muenster.de/msd/image...1.bgFFFFFF.jpg
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, und in CH hat man kürzlich an der Abstimmungsurne die Zersiedelungsinitiative abgelehnt, ein paar Jahre zuvor Ecopop... :vogel: Gewisse Politiker und Wirtschaftsleute wollen die kleine Schweiz ja mit zusätzlichen 2-4 Millionen Möndschen vollstopfen. Die sind komplett irre, diese raffgierigen Vollpfosten.
Und no Billa....
ja, die kleine Schweiz und das kleine Österreich werden zugebaut...Abstimmungen in CH ob die auch fälschen ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wenn der Schüler willig ist zuhören, erscheint der Lehrer. Das kommt schon noch..
Ich respektiere Deine Geduld und Dein Vertrauen in die Gesellschaft. Ich denke jedoch nicht das vernunftbasierte sachliche Argumentation die Gesellschaft erreichen werden.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Bis zu einem gewissen Mass ja, einen prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung von 10% halte ich für vertretbar. Aber NUR unter genannten Voraussetzungen und auch dann nur, wenn die Leute keinen Geburtenjihad starten.
Doch eigentlich bin ich für einen Bevölkerungsrückgang in Europa - natürlich auch weltweit. Der Mensch braucht für seine Psychohygiene Freiräume und die verschwinden immer mehr. Kein Wunder, immer mehr Menschen, immer weniger unbebaute Fläche...
Stimmt, wenn ich Natur- und "Lebensraum" meiner Jugend mit dem heutigen Betonwahnsinn und dem durchregulierten Plastikscheiß der heutigen "Planer" vergleiche wird mir übel.