AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
In diesem Fall trifft es nicht den Falschen! Aber man sieht wieder einmal, welchen Stellenwert das Wohl dieser primitven Kreaturen bei den Gemeinden hat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist kein Vorbild, deine Gehässigkeit. So kannst du niemanden gewinnen.
Naja, die Fronten sind längst verhärtet, Argumente zählen schon lange nicht mehr, nur noch eine widerliche Scheinmoral. Früher fröhliche Leute sind heute verbittert. Die nennt man 'alte, weisse Männer'. Es sind genau diese Männer, die diesen Irrsinn stoppen könnten.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Geht mir genau gleich. :gib5:
Solche Leute helfen der Elite, unsere Heimat zu zerstören und an Möndschen aus der 3. Welt zu verschenken. Die einzige Heimat, die WIR haben. Ich verachte solche Möndschen. Ja, ich hasse sie gar. Ich bin ein Heimatloser. Ich fühle mich nicht mehr heimisch hier.
Die sind ein bisschen dumm und auf Manipulation hineingefallen. Ist dir das nicht auch mal so ergangen ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So bekommt man die Spaltung nicht weg.
Es gab noch nie irgendwo ne Einheit von allen Leuten, das ist Unsinn. Bei der US-Revolution waren nicht mal 2% der Bevölkerung aktive Revolutionäre. Die Masse hat keine Meinung
und folgt einfach die der Agenda des Stärkeren. Die sind irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Maggie
In diesem Fall trifft es nicht den Falschen! Aber man sieht wieder einmal, welchen Stellenwert das Wohl dieser Lumpen bei den Gemeinden hat.
Nützliche Idioten ! Der hier hat seine Rechnung gekriegt. Hoffentlich muss er als chronisch Kranker in Zukunft monatelang auf einen Termin beim Arzt warten, weil seine Schützlinge alle Kapazitäten ausnutzen.
Flüchtlinge flüchten nicht aus Spass, sonst bezeichnete man sie als Asyl-Touristen
Nö, da habe etwas falsches in den Hals bekommen ^^
Hier sind wir die Germanen und verteidigen unser Land gegen alle Eindringlinge!
Wie ist nur Sakkaros durchgerutscht? Oliven & Feigen Wirtschaftspion?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So bekommt man die Spaltung nicht weg.
Ich weiß nicht wie lange Du schon in dieser deutschen Gesellschaft lebst, aber mit Sachargumenten, Fakten und Logik kommst Du in dieser von Ideologie sattgefressenen linken Mehrheitsgesellschaft nicht weit. Hier hilft nur noch ein starker Anstieg des Schmerzes, um den Leuten ihren frontalen Kortex neuronal zu stimulieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar, daher sind derartige Bestrafungen ja in meinen Augen gerechtfertigt. Ich fand die Entscheidung, den Flüchtlingsbürgen ihre Verbindlichkeiten von staatswegen her abzunehmen, auch inakzeptabel. Wer sich für diese Umvolkung und Invasion stark macht, muss am eigenen Leib dafür Opfer bringen. Wenn jetzt ein 74jähriger dafür aus seiner Bude geworfen wird, löst das in mir starke Gerechtigkeitsgefühle aus.
Das ist keine Bestrafung, sondern Resultat seiner früheren Taten.
Hier beschwert sich wieder einmal die Ursache über die Wirkung.
Je mehr Flüchtlinge, umso weniger Wohnraum.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Naja, die Fronten sind längst verhärtet, Argumente zählen schon lange nicht mehr, nur noch eine widerliche Scheinmoral. Früher fröhliche Leute sind heute verbittert. Die nennt man 'alte, weisse Männer'. Es sind genau diese Männer, die diesen Irrsinn stoppen könnten.
Verbitterung bringt auch nichts.
Der Großteil der Marionetten ist toxisch. Man muss lernen ihre Toxität fernzuhalten.
In diesen Zeiten auf sich selbst achten, und das auch verstärkt wiederlernen.
Hier Tipps
https://amymorinlcsw.com/mentally-strong-people/
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die sind ein bisschen dumm und auf Manipulation hineingefallen. Ist dir das nicht auch mal so ergangen ?
Die sind nicht dumm ! Dieses Lumpenpack weiss ganz genau was es tut. Die sind nur überrascht weil es sie zunehmend selbst trifft !