AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar, daher sind derartige Bestrafungen ja in meinen Augen gerechtfertigt. Ich fand die Entscheidung, den Flüchtlingsbürgen ihre Verbindlichkeiten von staatswegen her abzunehmen, auch inakzeptabel. Wer sich für diese Umvolkung und Invasion stark macht, muss am eigenen Leib dafür Opfer bringen. Wenn jetzt ein 74jähriger dafür aus seiner Bude geworfen wird, löst das in mir starke Gerechtigkeitsgefühle aus.
Das ist kein Vorbild, deine Gehässigkeit. So kannst du niemanden gewinnen.
Grundsatzfrage:
Weshalb sollte man über Flüchtlinge sprechen, wenn die Rechtspopulisten es nur zum Instrument nehmen?
"Ware Mensch" zwecks Selbstbereicherung am Staatswesen, zwecks Bemächtigung zur Ausbeutung.
Andere Parteien sind mit gleichem konfrontiert und wüssten Lösungen, die den Flüchtling nicht diskriminieren.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ob der Gutmensch-Opi doch ein Nazi ist? Ist er denn gar nicht dankbar, wenn er helfen und seine Wohnung hilfesuchenden Traumatisierten überlassen kann? Da er sich also letztendlich als Nazi erwiesen hat, ist es nur gut, dass er aus seiner Wohnung geworfen wird.
Ich hätte den Rentner in eine Sammelunterkunft für Asylbewerber untergebracht. 8 Bett Zimmer mit 8 Negern. Da bekommt man noch ne schmale Liege rein. Am besten in der Nähe vom Klo. Dann wird er sanft geweckt, wenn 8 Neger früh ihr Häufchen machen.
Zitat:
Zitat von
torun
Ich bin ja nicht oft schadenfroh, aber bei diesem Artikel hatte ich inneren Reichsparteitag !
Geht mir genau gleich. :gib5:
Solche Leute helfen der Elite, unsere Heimat zu zerstören und an Möndschen aus der 3. Welt zu verschenken. Die einzige Heimat, die WIR haben. Ich verachte solche Möndschen. Ja, ich hasse sie gar. Ich bin ein Heimatloser. Ich fühle mich nicht mehr heimisch hier.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist kein Vorbild, deine Gehässigkeit. So kannst du niemanden gewinnen.
Ich will niemanden gewinnen, schon gar nicht Leute aus dem deutschen Gutmenschen–Milieu.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hätte den Rentner in eine Sammelunterkunft für Asylbewerber untergebracht. 8 Bett Zimmer mit 8 Negern. Da bekommt man noch ne schmale Liege rein. Am besten in der Nähe vom Klo. Dann wird er sanft geweckt, wenn 8 Neger früh ihr Häufchen machen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ob der Gutmensch-Opi doch ein Nazi ist? Ist er denn gar nicht dankbar, wenn er helfen und seine Wohnung hilfesuchenden Traumatisierten überlassen kann? Da er sich also letztendlich als Nazi erwiesen hat, ist es nur gut, dass er aus seiner Wohnung geworfen wird.
74 Jahre alt, dann wäre er 45 geboren ! Also keine "Gnade der späten Geburt". Der ist Nazi, der muss büssen !:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will niemanden gewinnen, schon gar nicht Leute aus dem deutschen Gutmenschen–Milieu.
So bekommt man die Spaltung nicht weg.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Schöner Nebeneffekt: Es trifft genau eines jener Arschlöcher, die ohne jeden vernünftigen Grund für die Asyl-Mafia tätig sind oder waren.
Aber auch hier ist wieder die unheilvolle Justiz im Hintergrund zu erkennen.
Aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
Das Amtsgericht Göttingen urteilte schon Anfang der neunziger Jahre, eine Gemeinde könne einem Mieter die Wohnung für die Unterbringung von Flüchtlingen kündigen, wenn andere Möglichkeiten dafür ausgeschöpft seien. Das Interesse der Gemeinde an der Unterbringung von Flüchtlingen überwiege.
Die wahrhaftigen Antideutschen sind in diesem Unrechtsstaat die Richter.