AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt fängt der Scheiss wieder an.
Du kannst mit einem spitzen Gegenstand auch durch ein Kettenhemd stoßen.
---
Zeig mirs - mit einer Karotte!:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Massenverhältnisse sind ja auch fast identisch. Genau wie die Festigkeitsverhältnisse
Ich kann natürlich nicht einen Tennisball auf Lichtgeschwindigkeit in einer Umgebung mit Luft bringen, ohne das er verglüht. Dennoch gilt da das, was Kurti schrieb.
Glaub mir, wir loben ihn nicht gerne. Aber was richtig ist, ist nun mal richtig.
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Rede keinen Dreck. Die Flugzeuge sind nicht vertikal aufgeschlagen.
Schau dir den Krater an. Das ist im Inneren oder meinetwegen am Rand entstanden,
das hält keine noch so angepriesene Nietenkonstruktion aus.
https://www.youtube.com/watch?v=FAYVMXYYAp4
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da wird Gott und die Welt in die Diskussionswaagschale geworfen, aber über die kinetische Energie eines aufschlagenden Passagierjets wurde in tausenden von Beiträgen bisher nichts gemeldet.
Ich gebe zu, es ist sehr schwer zu beurteilen, ob ein solcher Jet in ein Hochhaus eindringen kann, oder nicht und was danach mit dem Hochhaus durch den Brand passiert. Im Grunde ist das bei der 9-11 Geschichte auch ziemlich egal weil
1. Ein benachbartes Gebäude nicht einstürtzt, weil eines daneber einstürtzt. Die Gebäude sind für viel mehr ausgelegt
2. man es nicht vorher weiß, wenn man es nicht geplant hat und
3. die Beschädigung am Pentagon nicht durch ein Flugzeug eintstanden sein kann, wenn die am WTC durch Flugzeuge entstanden sein sollen.
Damit ist das Thema durch und man braucht auf die zahlreichen weiteren Ungereimtheiten und Auffälligkeiten nicht mehr einzugehen.
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Die Umgebung und die technische Machbarkeit setzt dem natürlich Grenzen. Darum kümmern sich die Aussagen der physikalischen Gesetze aber nicht.
AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Hä? Wo ist denn mein Beitrag von zuvor?!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hatte hier mal das Video von dem Krater 1 Tonne TNT drin, mit simpler Rechnung, dass die Energie der Flugzeuge dieser Explosion entsprach.
---
Zusammenhang?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Auch jetzt unabhängig davon, inwiefern es auf der Erde realisiert werden kann. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.:D
Wenn du wüßtest, was in Wien so Unapptitliches (nicht politisch):auro: als ein "Grüner" gilt!:haha: [hust&spuck]
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da wird Gott und die Welt in die Diskussionswaagschale geworfen, aber über die kinetische Energie eines aufschlagenden Passagierjets wurde in tausenden von Beiträgen bisher nichts gemeldet.
Weil die völlig irrelevant ist. Der Einsturz war wie lange nach dem Aufprall? Eben.