AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ich wollte mal nachschauen, wieviele Tote die Magen-Darm-Grippe (Noro-virus) so fordert. Da bin ich hierauf gestoßen:
https://www.n-tv.de/wissen/Dreimal-s...icle37648.html
Zitat:
Bis zur zweiten Oktoberwoche wurden dem RKI für dieses Jahr bereits 121 669 Norovirus-Fälle gemeldet. Das waren deutlich mehr als 2006, als im gleichen Zeitraum lediglich 46 892 Fälle gemeldet wurden.
Grund für die hohen Infektionszahlen in diesem Jahr sei die besonders heftige Norovirus-Welle des vergangenen Winters, die von Januar an besonders stark durchschlug, erläuterte Glasmacher. Ungewöhnlich seien solche Spitzen aber nicht. Für 2007 erwartet das RKI die höchsten Infektionszahlen seit dem Jahr 2000. Die Todesfallzahlen stehen in keinem Vergleich zu einer Grippewelle, die pro Jahr zu mehreren tausend Toten führen kann.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Interessant auch noch:
Italien, ehemalige Achsenmacht, eines der Länder, die sehr spät zu den etablierten Nationen aufschlossen: Deutschland, Japan und Italien eben. Nach dem 2. WK waren sie immer noch uneinsichtig: Aldo Moro suchte über eine Annäherung an die KP Italiens auch eine Annährung an die UdSSR und wurde von den "Roten Brigaden" ermordet.
Österreich und Spanien, ebensolche Kantonisten.
Einfach mal Frankreich und GB beobachten, evtl. noch Belgien und die Niederlande. Ob es da auch so heftig abgeht.
Zum Argument, die strangulieren sich doch alle selbst, kann ich nur sagen, dass das sehr wohl üblich ist, dass jemand sich selbst demontiert oder demontieren muss. Ähnlich wie bei Politikern, denen zum Selbstmord "geraten" wird, ansonsten ...
Also, einfach weiterhin beobachten. "Versuch macht klug". Beobachten auch ...
Ist doch ganz klar: Wenn die Reichsdeutschen mit ihren Flugscheiben und ihren Superwaffen irgendwann die rostigen Reste der NATO wegfegen, dann will man in Deutschland, Österreich und dem stets faschismusfreundlichen Italien am liebsten komplette Ausgangssperren und keine Massendemos. Zudem sollen dort Wirtschaft und Industrie vorher hops gehen...
Natürlich nur Spaß, versteht sich...:D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So sieht es aus. Eben kam im Fernsehen, dass Europa wohl der Hauptherd der bööösen Corona-Seuche sei.(...)
Mit Verlaub, es wurde m.W. Europa als Epizentrum in den Lückenmedien bezeichnet. Das ist derzeit zutreffend, begrifflich. Epizentrum bedeutet nicht Hauptherd, sondern Hauptspielplatz. Stimmt sogar derzeit. Die Asiaten haben das im Griff, wir nicht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
27:30. Er geht offenbar davon aus, daß die aktuellen chinesischen Daten gefälscht sind. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wozu. Du wirst auch in 2 Monaten sagen können, dass Presse und Ärzte lügen und jeder Coronatote in Wahrheit ein Grippetoter oder ein an Krankenhauskeimen oder Altersschwäche Gestorbener ist. Insofern, blas dir doch einfach selber einen.
Also noch mal: Wieviele Coronainfizierte kennst Du in Deinem weiteren Umfeld, wieviele davon werden stationär behandelt, wie alt sind diese und wie geht es ihnen...?
Zitat:
Zitat von
laurin
Den Noro-Virus hatte ich mir vor 4-5 Jahren eingefangen wo und wie, habe keine Ahnung – meinen Rechner habe mit auf die Schüssel genommen – das ewige hin und her springen war nur noch nervig.
Am zweiten Tag mit der Scheißerei war ich fix und foxi, mit letzter Kraft bin ich um die Ecke gespurtet zu meinem Hausarzt der hat mir rechts und links je 1,5 l Kochsalzlösung eingefüllt. Nach der Behandlung hat er mich aufgeklärt - 2-3 Stunden später und ich hätte das Essbesteck abgegeben.
An etwas hatte mich der Name Corona doch erinnert. Womöglich ne weitere geistige Vorbereitung damals?
https://www.youtube.com/watch?v=u3ltZmI5LQw
Zitat:
Zitat von
Widder58
Also noch mal: Wieviele Coronainfizierte kennst Du in Deinem weiteren Umfeld, wieviele davon werden stationär behandelt, wie alt sind diese und wie geht es ihnen...?
Keinen einzigen bzw. ich weiss es nicht. Aber nochmal: ich selbst kenne auch niemanden der HIV hat oder an Lungenkrebs gestorben ist und trotzdem würde ich nie behaupten, dass es das deswegen nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Kannst fast ein Linker sein ! ??
Deine Richtungsdenke ist krude. Ich bin Deutscher NationalSozialist!
Aufrichtige Nazis sind " links " und nicht " rechts "!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
27:30. Er geht offenbar davon aus, daß die aktuellen chinesischen Daten gefälscht sind. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Er sagt, die Chinesen hätten seiner Ansicht nach vermutlich aufgehört zu "zählen" um Panik zu vermeiden. Das bedeutet im Umkehrschluss, da wird sich weiter infiziert und gestorben und die Chinesen haben es nicht unter Kontrolle.