AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Krabat
Also die Juden haben mit Bannon einen Kämpfer gegen die NWO im Weißen Haus? Die Juden sind also Kämpfer gegen die NWO.
Mich läßt in den letzten Tagen dieses "falsche-Film-Gefühl" irgendwie nicht los.
Gibt sone Juden und solche Juden. Diese Juden haben andere Präferenzen als jene Juden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Gibt sone Juden und solche Juden. Diese Juden haben andere Präferenzen als jene Juden.
Bannon ist ein Hebräer?
Der wollte doch, dass seine Kinder nicht auf Schulen gehen, wo Juden sind.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Also die Juden haben mit Bannon einen Kämpfer gegen die NWO im Weißen Haus? Die Juden sind also Kämpfer gegen die NWO.
Mich läßt in den letzten Tagen dieses "falsche-Film-Gefühl" irgendwie nicht los.
Der ist doch kein Jude, sondern irischstämmiger Katholik.
Und bei den Goldmännern war er auch nur ganz kurz. Seine Kinder hat er jedenfalls aus Schulen genommen, wo zu viele Hebräer rumlaufen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bannon ist ein Hebräer?
Der wollte doch, dass seine Kinder nicht auf Schulen gehen, wo Juden sind.
Neue Artikel im NJ gelesen? ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, sondern.
Anhang 57013
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
scheint was dran zu sein
Zitat:
Zitat von
Süßer
scheint was dran zu sein
Klopperhorst hat sogar vorausgesehen, daß 2017 in Deutschland Wahlen stattfinden. Schon vor einem Jahr. Aber den Arabertsunami hat uns leider verschwiegen, unser Wendejahr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Treten wir also 2017 ein oder spüren wir dann die Folgen? Solange Du sowas nicht definierst kannst Du die Zukunft Deinen Prognosen anpassen wie Du willst. Deppen, die sowas glauben, findet man genug.
Also definiere mal Anfang, Ende, etc. Daß in den USA in diesem Monat gewählt wurde, ist schon länger bekannt.
Was bedeutet "Generationen übergreifende Änderungen"?
Exakt nichts, denn Generationen übergreifende Änderungen treten ständig ein. Man nennt das Lauf der Welt.
Schwedischer TV-Koch wird in Malmö von Moslems zusammengeschlagen, weil er "aussieht wie Donald Trump"
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/anders-vendel-donald-trump-chef-beaten-looking-like-us-president-condemns-scary-media-coverage-a7418061.html
(Anschließend entschuldigt er sich, dass er das öffentlich gemacht hat).
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich fürchte, das kommt bald. Lange kann die ganze Gaunerei mit Schundgeld und wahnsinniger Verschwendung nicht mehr gutgehen. Auch die vielen afrikanischen Möchtegern-Villenbesitzer, syrischen Führerscheininhaber ohne versprochenen Mercedes und sonstigen "Betrogenen" werden nicht immer so geduldig bleiben.
Es wird einfach eng. Vielen alten Eingeborenen kann man nicht noch mehr nehmen und vielen neuen Merklern kann man nicht genug geben - egal wieviel man den alten nimmt und egal wieviel man den neuen gibt.
Das knallt bald. Ich rede mit vielen bestohlenen Rentnern und Leuten, die hart für wenig Geld arbeiten müssen. Außerdem stelle ich unter den jungen kräftigen Versorgungssuchenden die sich in großer Zahl in unserer Stadt aufhalten immer mehr Enttäuschung, Mißmut und Aggression fest.
Der beste Nährboden für ein ordentliches Teufelssüppchen.
Es ist aber doch klar, daß genau das so gewollt ist. Sie wollen auf alle Fälle einen Bürgerkrieg anzetteln, deshalb diese Ungerechtigkeiten. Sollte das der Fall werden, dann können wir uns warm anziehen. Ihre ganzen Armeen, wie auch SEK und Sondereinheiten sind hoch aufgerüstet und warten nur auf diesen MOment wo sie zuschlagen können.
Das bedeutet für die Bevölkerung Dauerstreß auf höchsten Niveau. Das hält kein Volk lange durch. Es wird zu furchtbaren Verwerfungen kommen, die Moral sinkt auf den Nullpunkt. Frauen und Kinder tun mir dann leid.