AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Das wird so langsam echt zur Komödie.
Da sollten 8 Flüchtlinge abgeschoben werden. In Worten: ACHT!
Die BILD schreibt heute:
Zum Abflug erschienen pünktlich Polizisten, Beamte, ein Arzt, ein Dolmetscher und ein Flüchtling.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Zum Abflug erschienen pünktlich Polizisten, Beamte, ein Arzt, ein Dolmetscher und ein Flüchtling.
Nur ein Flüchtling!
Dafür 14 Anwälte, 28 Supporter, 12 Leute von Amnesty International, 30 Demonstranten des linken Spektrums mit Transparenten "No Border No Nation" und "Kein Mensch ist illegal" und viele Vertreter der abschiebungs-kritischen Medien!
Ich hätte mir echt etwas mehr gewünscht, so 30 Millionen Abschüblinge, vom ungeborenen Kind bis zum Tattergreis. Ist das so schwer umzusetzen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Jeder kann es auch hieran sehen: Abschiebung ist von Seiten der BRD-Politik NICHT gewünscht. Denn wäre sie gewollt, hätte man doch da nicht auf die "Flüchtlinge" gewartet, sondern hätte sie per Polizei HERGEBRACHT, zum Abflug-Platz.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Der Link dazu:
https://www.bild.de/politik/inland/p...6328.bild.html
Wow!
Ganze EIN Abzuschiebender von ACHT!
Und so ein Aufgebot!
Das ist mal eine reife Leistung eines Staats-Apparats, dem gleichzeitig unzählige neue Schutzsuchende ins Sozialsystem laufen, bzw. viele von diesen Schutzsuchenden munter auf die Gesetze und Rechte, bzw. der Würde der diesen Wahnsinn Steuerbezahlenden scheißen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jeder kann es auch hieran sehen: Abschiebung ist von Seiten der BRD-Politik NICHT gewünscht. Denn wäre sie gewollt, hätte man doch da nicht auf die "Flüchtlinge" gewartet, sondern hätte sie per Polizei HERGEBRACHT, zum Abflug-Platz.
Das ist purer, den Rechtsstaat vorheuchelnder Aktionismus, um die Bezahl-Schlafschafe bei Laune zu halten!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hätte mir echt etwas mehr gewünscht, so 30 Millionen Abschüblinge, vom ungeborenen Kind bis zum Tattergreis. Ist das so schwer umzusetzen?
Ja. Es fehlen die Rechtsgrundlagen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Richtig! Den Papierkram hätten die Behörden erledigen können und dann von der Unterkunft ins Auto direkt bis vor das Flugzeug, wo Fremden der Zutritt verboten ist.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich kenne keinen Rentner, der nicht GRÜN, CDU, FDP oder SPD wählt. Ist aber sehr aus einem einzigen Blickwinkel gesehen. Mag sein, dass die Jungen genauso verblödet sind. Die kenne ich nicht so sondern übersehe die Smartphone-Zombies meist ganz bewusst.
Jetzt kennst du einen. Mich.
74-jähriger Flüchtlingshelfer muss Wohnung für Flüchtlinge räumen:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...linge-raeumen/
Tja... :)