AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Meinst du? Da hatte mein Sohn aber schon die erste drin.
Mich hätte sowas als Jungspund erst recht angestachelt, mich impfen zu lassen. Allein die Vorstellung, sich durch eine einzige i.M. Injektion "genetisch" verändern zu können, bruhaha!
Man weiß, daß es nicht funzt ( wäre schön, wenn - das gäbe herrliche Optionen in bspw. der Tumortherapie oder bei seltenen Krankheiten), ist aber amüsiert und nimmt das halt nicht so Ernst.
So ähnlich könnte ich mir die Gedanken Deines Sprößlings vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Trotzdem nennt man das Zeug "Impfung"!
Ja.
Schließt sich ja nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Außer auf Lebensmittel und Drogerieartikel kann ich gut verzichten. Sollen diese Geschäfte doch ohne meinen Umsatz klarkommen.
Das ist schon in Ordnung. Es ist deine eigene Entscheidung. Aber du wirst mir doch hoffentlich zustimmen, dass Lebensmittelgeschäfte das Recht haben, dich aus dem Geschäft zu verweisen, wenn du dich nicht an die Regeln hältst - in diesem Fall die Pflicht, eine Maske zu tragen. Es ist sicher jedem schon einmal passiert, dass man aus einer Bar, einem Restaurant, einer Disco oder was auch immer verwiesen wurde, weil man die falsche Kleidung trug. Das nennt man Kleiderordnung und ist privates Hausrecht. Nichts anderes ist die Maskenpflicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bullshit, wie immer, Flachzange. S.o.
Danke, das ist ein Kompliment, wenn es so ein Vollidiot wie du vergibt, der Möchtegern Kampfsportler...:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke, das ist ein Kompliment, wenn es so ein Vollidiot wie du vergibt, der Möchtegern Kampfsportler...:D
Ahso, ja, Du bist sogar zu doof deinen Fehler anzuerkennen. :) Bei Dir ist jeder immer Möchtegern. Ich hoffe, wir treffen uns mal, dann kann ich Dir ja mal beweisen, wie gut ich das kann. :))
Zitat:
Zitat von
apemode
Das ist schon in Ordnung. Es ist deine eigene Entscheidung. Aber du wirst mir doch hoffentlich zustimmen, dass Lebensmittelgeschäfte das Recht haben, dich aus dem Geschäft zu verweisen, wenn du dich nicht an die Regeln hältst - in diesem Fall die Pflicht, eine Maske zu tragen. Es ist sicher jedem schon einmal passiert, dass man aus einer Bar, einem Restaurant, einer Disco oder was auch immer verwiesen wurde, weil man die falsche Kleidung trug. Das nennt man Kleiderordnung und ist privates Hausrecht. Nichts anderes ist die Maskenpflicht.
Von der Lebensmittelversorgung darf man nicht mal eben so Menschen ausschließen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So ein Quark ist ein winziges Bausteinchen dass hilft die Radikalisierung vorranzutreiben. Die Eliten sind geimpft. Die sind ja nicht so dämlich wie die Querdenker.
Du warst dabei?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Meinst du? Da hatte mein Sohn aber schon die erste drin.
Der Typ ist cool, isst lieber seine Pizza draußen, als sich spritzen zu lassen.
https://twitter.com/tomphillipsin/st...f-6655cf60a1e3
https://www.manager-magazin.de/polit...f-6655cf60a1e3
Zitat:
Zitat von
apemode
Das ist keine Hausordnung, wenn die Hausordnung durch den Staat mit Strafandrohungen gegen den Eigentümer bestimmt wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Och nee. Grippewelle ist doch jedes Jahr.
nein, 2020/2021 gab es keine Grippewelle,
das sagt sogar das RKI-Institut deines VertrauenSS:
"Die Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnete im Herbst/Winter 2020/2021 gerade mal 585 labordiagnostisch nachgewiesene Grippefälle, 17 Menschen starben an der Viruserkrankung. "
"Zum Vergleich: In der Saison 2019/2020 wurden 187.500 Fälle bestätigt, 1.000 Menschen starben.
Die Welle 2017/18 galt als die schwerste der letzten 30 Jahre. Nach RKI-Schätzungen starben 25.000 Menschen."
https://www.t-online.de/gesundheit/k...mpfstoff-.html
btw. ich finde die Maske in der Grippesaison gut,
ich war während einer Infektion mal für gut eine Woche auf dem rechten Ohr taub,
besonders im Büro steckt man sich da schnell an,
oder halt in Geschäften wenn ein Trottel sich lauthals als Virenschleuder betätigt