AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also alles ein riesen Fake.
So ne Erkrankungswelle haben wir jedes Jahr, nur diesmal schalten sie plötzlich das Land ab. Und neu ist das Virus auch nicht.
jetzt weiß ich auch wo Merkel die 70% "Panik" Zahl her hat. Jede Saison infizieren sich nämlich 70% der Leute mit dem normalen Grippevirus.
Ein weiteres Beispiel für unser wunderbares Gesundheitssystem im besten Schland aller Zeiten unter der Führung unserer geliebten gröbsten Brunzlette aller Zeiten. :)
https://www.tagesspiegel.de/wissen/a.../25645532.html
Zitat:
Nur ein Labortest bietet Sicherheit – doch obwohl Krankenkassen die Finanzierung zugesagt haben, sind sie bislang vielerorts kaum verfügbar. In Berlin führen etwa die an einigen Kliniken eingerichteten Testzentren jeden Tag nur einige dutzend bis wenige hundert Tests durch. Und das auch nicht bei allen Patienten. Teils werden Erkrankte nicht getestet, wenn sie nicht in Risikogebieten und nicht in Kontakt mit einem sicher infizierten Menschen waren.
Ist zwar nur ein Beleg von anekdotischer Relevanz, doch sieht es anderenortes nicht viel anders aus ( empirische Evidenz).
Nun kann man sich leicht zusammenreimen, wie die relativ niedrigen Zahlen an Fällen zustandekommen.
Immerhin soll inzwischen bei Beatmung und Tod getestet werden.
Die Propaganda-Show ist so groß angelegt, dass alle mit machen. Iran, China, Nordkorea genauso wie die USA und Europa. Diese Länder können sich sonst nicht auf die kleinsten Deals einigen oder geschlossene Verträge einhalten aber plötzlich hecken alle gemeinsam die gigantische Corona-Verschwörung aus. Ganz vorne mit dabei Italien, mit mittlerweile fast 2000 Toten. Die sind natürlich alle nicht an Corona gestorben, aber wie die Italiener das der Welt verkaufen ist schon grandios. Dazu noch das zusammengebrochene Gesundheitssystem. Das Nenne ich mal eine Show vom feinsten. Noch besser sind wohl nur die Shows die in den Köpfen von euch durchgedrehten Verschwörungsspinnern abgehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Da wird jeder uralt Pflegeheim Inhaber mit über 80 Jahren jetzt als "Corona" Toter verkauft, was für die Verblödeten Gestalten wohl schon ausreicht, das man es glaubt. Das ist nur ein Betrug mehr, wie die Schweine Grippe, oder der Krieg gegen den Terror, was auch nur eine Erfindung des US Department of State ist und war. Scheitern der Deutschen Voll Deppen, nachdem man mit US Consults und Hedge Funds, das Volks Vermögen gestohlen.
Pro Tag sterben in Deutschland duschnittlich 300 Menschen. Dann sind in den letzten zwei Wochen also nur 10 Rentner gestorben. Die restlichen Toten waren alle jünger.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einigen scheint hier nicht klar zu sein, dass Leute ab spätestens 80 sterben.
Die Toten waren alle um die 80, oft mit Vorerkrankungen. Anscheinend dient das Ableben in einem biblischem Alter schon dazu, Millionenvölker unter Quarantäne zu stellen.
---
Die Grenzschließungen befürworte ich natürlich!:D
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Die Propaganda-Show ist so groß angelegt, dass alle mit machen. Iran, China, Nordkorea genauso wie die USA und Europa. Diese Länder können sich sonst nicht auf die kleinsten Deals einigen oder geschlossene Verträge einhalten aber plötzlich hecken alle gemeinsam die gigantische Corona-Verschwörung aus. Ganz vorne mit dabei Italien, mit mittlerweile fast 2000 Toten. Die sind natürlich alle nicht an Corona gestorben, aber wie die Italiener das der Welt verkaufen ist schon grandios. Dazu noch das zusammengebrochene Gesundheitssystem. Das Nenne ich mal eine Show vom feinsten. Noch besser sind wohl nur die Shows die in den Köpfen von euch durchgedrehten Verschwörungsspinnern abgehen.
!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also alles ein riesen Fake.
So ne Erkrankungswelle haben wir jedes Jahr, nur diesmal schalten sie plötzlich das Land ab.
Und neu ist das Virus auch nicht.
Kann das Video nicht gucken wg. schnarchlahmerWeltnetzverbindung, doch eines kann ich mit einiger Sicherheit behaupten: dieses spezielle Virus ist neu.
Die m.E. bislang aussagefähigste weltweite Epidemiologie, zusammengestellt von Tomas Pueyo hatte ich bereits eingestellt.
Jetzt gibt es diesen Artikel auch auf Deutsch:
https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
wo bleibt das Argument?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corni...denk nicht immer über den Puff nach.
In Italien sterben 200 Leute pro Tag an Corona, und ich bezweifle, dass das nur Alte und Schwache sind.
Im Übrigen bist du alt, pass auf dich auf. In den Puff würde ich erstmal nicht mehr gehen.
Geh im Strang zurück, da hast Du die Italien-Statistik. Und ich bezweifel mal grob, dass alle alten Damen und Herren den Virus hatten.
Das paßt schlicht nicht ins Allgemeinbild.
Zitat:
Zitat von
KTN
Pro Tag sterben in Deutschland duschnittlich 300 Menschen. Dann sind in den letzten zwei Wochen also nur 10 Rentner gestorben. Die restlichen Toten waren alle jünger.
Unfug! 300 pro Tag, reine peinliche Erfindung. Hat Niemand je in Deutschland behauptet, nicht einmal die Pharma Politik Mafia