AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Woran hapert es? Ich spreche von einem örtlichen Fernsehkanal. Stationen pflegen ihr Material weiterzuverkaufen ins Ausland. Ganz normaler Vorgang. Du kannst deine Springer-Phobie also ruhig in der Tasche stecken lassen.
Es gibt keine Springer-Phobie!
Diese Faschisten geben sich tagtäglich ein Stelldichein ihres massenverblödenden Auftrags!
Die Krönung sind dann solche Subjekte, welche sich hinstellen und vollkommen ungeniert extremste Gewalt und niederträchtiges Barbarentum als Demokratie erheben!
Bussi!
;)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sei's drum. Der Blasemund steht dem Weibsbild definitiv besser als dem Boxer.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Meine Güte seit Ihr wieder aggressiv drauf. Ist doch noch gar kein Vollmond.
Man muß sich wirklich schämen D. zu sein, was hier so losgelassen wird . Kopfschüttelt
Vielleicht denken sie ich sei wirklich 'verliebt' und würde in die Luft gehen, wenn sie J.T. in den Dreck ziehen oder sich über sie lustig machen. Da man es ja sonst nicht an mir schafft. Aber auch dies wird nicht gelingen.
Zitat:
Zitat von
BERT
Da kann etwas nicht stimmen, man denke an die jüdischen Multimilliardäre in Russland!
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gibt keine Springer-Phobie!
Diese Faschisten geben sich tagtäglich ein Stelldichein ihres massenverblödenden Auftrags!
Die Krönung sind dann solche Subjekte, welche sich hinstellen und vollkommen ungeniert extremste Gewalt und niederträchtiges Barbarentum als Demokratie erheben!
Bussi!
;)
Jetzt mach ich Ihn fertig ^^
-----------------------------------------> http://2.bp.blogspot.com/-DanfavB1TT...-01-01.jpg.png
Zitat:
Zitat von
Cetric
Vielleicht denken sie ich sei wirklich 'verliebt' und würde in die Luft gehen, wenn sie J.T. in den Dreck ziehen oder sich über sie lustig machen. Da man es ja sonst nicht an mir schafft. Aber auch dies wird nicht gelingen.
Wenn du keine emotionale Affinität oder hormonelle Neigung zu Blondie hast, verstehe ich nun gar nicht mehr, wieso du dieses Sinnbild politischen Scheiterns in deiner Signatur mit dir herum schleifst. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Niemand kritisiert diese Gaunerin, um dir eins auszuwischen, komm mal wieder runter! Du hebst ja langsam ab wie Nathan, schrecklich.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das über sie und Dich lustig machen überlasse ich liebe Dir!
Du hast das besser drauf!
Bussi!
;)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jeder russische Soldat auf der Krim ist friedenssichernd. Rätsel gelöst.
Aktion zieht Reaktion nach sich. Altes Gesetz. Widder58 offenbar noch nicht vorgestellt worden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da kann etwas nicht stimmen, man denke an die jüdischen Multimilliardäre in Russland!
Du mußt doch auch an die von Armut bedrohten, jüdischen Bonzen denken, die nichts vom Kuchen in Rußland abbekommen haben. Das sind diejenigen, die am lautesten gegen Rußland hetzen. Solltest Du mal drauf achten.