... und 5034 Verletzte und ganze russische Brigaden ergeben sich mit Regenbogenfahnen in der Hand
25.02.2022, 16:43
cornjung
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Putin ist vollkommen verrückt geworden. Viele seiner Anhänger leider auch.
Putin wird wie Gaddafi lebendig gepfählt oder mindestens wie Saddam am Galgen oder Milosevic vergiftet in Den Haag enden.
25.02.2022, 16:43
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von Shahirrim
DeRu meinte gestern, die Frauen würden die Soldaten mit Blumen empfangen. Ich sehe das nicht. Ich sehe nur weinende Frauen.
Ich habe russischstämmige Arbeitskollegen und die sind durch die Bank entsetzt über das, was Putin da anrichtet.
Ich persönlich habe mich auch täuschen lassen, und hätte nie im Leben geglaubt, dass Putin die ganze Welt dermaßen dreist anlügt und tatsächlich einmarschiert.
25.02.2022, 16:44
Alter Stubentiger
Zitat:
Zitat von sunbeam
Nicht nur Berlin. Mir kommt es so vor als geilt man sich auf wenn man das EU-Gebäude in GelbBlau leuchten lässt und gleichzeitig rückt der Russe immer weiter vor und erobert die komplette Ukraine. Also wenn man es ernst meint mit Demokratie und Freiheit sollten umgehend 50 Divisionen in die Ukraine verlegt werden von der NATO und die russischen Truppen sollten von der Luft aus bombardiert werden.
Was bringt es wenn am Ende alles eine Wüste ist?
Buella
AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger
Du schwatzt wie immer nur dummes Zeug. Über China verbreitest du ja auch nur Märchen.
Gut das wir dich und deine Kristallkugel haben!
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Shahirrim
DeRu meinte gestern, die Frauen würden die Soldaten mit Blumen empfangen. Ich sehe das nicht. Ich sehe nur weinende Frauen.
Freudentränen
25.02.2022, 16:45
Buella
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
... und 5034 Verletzte und ganze russische Brigaden ergeben sich mit Regenbogenfahnen in der Hand
... mit heruntergelassenen Hosen ...
25.02.2022, 16:47
Sven71
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger
Was bringt es wenn am Ende alles eine Wüste ist?
Genau. Hitler hätte man auch weitermachen lassen sollen. Wozu die idiotische Bomberei.
25.02.2022, 16:48
Olli
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Putin ist vollkommen verrückt geworden. Viele seiner Anhänger leider auch.
Klar …du Vogel, kannst noch mehr …Rot…verteilen, weil es Foristen gibt die eine andere Meinung haben, als den Müll…den du hier in die Seiten rotzt…
25.02.2022, 16:48
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Stanley_Beamish
Ich habe russischstämmige Arbeitskollegen und die sind durch die Bank entsetzt über das, was Putin da anrichtet.
Ich persönlich habe mich auch täuschen lassen, und hätte nie im Leben geglaubt, dass Putin die ganze Welt dermaßen dreist anlügt und tatsächlich einmarschiert.
Das gleiche Spiel bin ich vom Ami seit Jahrzehnten gewöhnt. Groteskerweise werden gegen die USA keine Sanktionen verhängt und immer ist diese *** der Gute, kotz