AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da dürfte auch viel mehr Wutpotential vorliegen. 3-fach geimpft und trotzdem Maskenpflicht.
so ist es,
denn wenn jemand Grund hat gegen Maskenpflicht zu sein dann doch die Geimpften ... die dachten das sie sich freiimpfen können
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wenn Corona tatsächlich ein Virus mit all den von Anfang an beschriebenen Eigenschaften wäre, wären tatsächlich einige der harten Maßnahmen nötig bzw. von Anfang an nötig gewesen.
Am Anfang hatte man halt nur diese magere Datenlage plus Schreckenszenarien verfügbar. Daß China u.a. dortige Länder solche strikten seuchenhygien. Maßnahmen durchführten, lag m.E. auch an der im Unterschied zum "Wertewesten" real existierenden Erfahrung mit dem Vorgängermodell des Virus.
Zudem hatte man deswegen bereits entsprechende Infrastrukturen aufgebaut und kurzfristig reaktivieren können.
Solche Maßnahmen wie in o.g. Ländern wären im "Wertewesten" zu keinem Zeitpunkt durchführbar gewesen.
Zitat:
Darauf springen MINT-Gebildete und auch Mediziner ohne praktische Lebenserfahrung leichter an.
OK, doch m.E. trägt gerade die breite Masse die Restriktionen mit. Die paar Medizyniker und MINTler spielen statiststisch betrachtet keine Rolle.
Insgesamt ist es so, daß Restriktionen jedweder Art nur funzen, wenn eine Mehrheit mitspielt.
Zitat:
Die wissen sogar, was exponentielles Wachstum ist. Man muss ihnen nur die entsprechenden Stichworte hinwerfen. Mein jüngster Sohn, Brasilianer, ist eben im 4. Semester Medizin und hat sich drüben 2 Dosen AstraZeneca reindrücken lassen, denn dort glaubt man sehr an Corona, vom Präsidenten abgesehen, der meinte, wenn sie davon zu Krokodilen würden oder den Frauen Bärte wüchsen, sei das ihr Problem.
Zitat:
wenn sie davon zu Krokodilen würden oder den Frauen Bärte wüchsen
Möglicherweise hat gerade das die Impflinge angestachelt? :P
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zum googeln zu blöd, der Herr Chefmathematiker.
Wenn man hier alles googeln würde, würde man am Ende noch genauso blöde.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du kleiner Scheißefresser bist ab sofort bei mir auf ignore. Mit Zweit- Dritt- und sonstigen Troll ID's diskutiere ich nicht.
Querdenker scheinen sehr fragile Egos zu haben, wenn man des Trollens bezichtigt wird, nur weil man völlig frei erfundenen Dingen wie "Maskenverweigerer dürfen nicht aus dem Laden verwiesen werden" widerspricht. Kein Wunder, dass ihr jeden als "Systemling" und "gehirngewaschen" beleidigt, wenn ihr euer Weltbild auf völlig frei erfundenen Fakten aufbaut. Und das von erwachsenen Männern, die anderen sonst vorwerfen, Schneeflöckchen zu sein. Traurig!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schätze, der kriegt sogar lebenslange Sicherungsverwahrung.
---
Der hat sich gewaltig ins Knie geschossen. Ich habe eine Strafe ( Kontaktverbot ) abgewehrt. Gebracht hat es ihm null, ausser dem Stempel, Querdenker sind bescheuert.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
so ist es,
denn wenn jemand Grund hat gegen Maskenpflicht zu sein dann doch die Geimpften ... die dachten das sie sich freiimpfen können
:haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da dürfte auch viel mehr Wutpotential vorliegen. 3-fach geimpft und trotzdem Maskenpflicht.
Zu Recht.
Denn er koennte dennoch andere infizieren.
Zitat:
Zitat von
apemode
Querdenker scheinen sehr fragile Egos zu haben, wenn man des Trollens bezichtigt wird, nur weil man völlig frei erfundenen Dingen wie "Maskenverweigerer dürfen nicht aus dem Laden verwiesen werden" widerspricht. Kein Wunder, dass ihr jeden als "Systemling" und "gehirngewaschen" beleidigt, wenn ihr euer Weltbild auf völlig frei erfundenen Fakten aufbaut. Und das von erwachsenen Männern, die anderen sonst vorwerfen, Schneeflöckchen zu sein. Traurig!
Frei erfunden, erzähl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bringe die Beweise.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Köln hat mal ein Ladenbesitzer dem Ordnungsamt Hausverbot erteilt. Genauso wie Gesumpften. Und er kam auch damit durch. Du siehst, das Schwert kann auch andersrum.
Gut, Du gibst also zu, dass wir in einem Rechstaat leben, in dem Privateigentum geschützt ist. Schön.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vor zwei Jahren hättest du dem Verfasser dieses Satzes wahrscheinlich den Vogel gezeigt. [...]
Das stimmt nicht. Ich habe einfach keine Definition von Freiheit, die es in der Realität nicht gibt. Als Jugendlicher habe ich mich auch damit abgefunden, dass ich erst mit dem Erreichen der Volljährigkeit in Diskotheken mit Ausweispflicht eingelassen wurde. Aber deshalb habe ich als Teenager, bevor ich 18 wurde, nie behauptet, dass wir in einer Diktatur leben oder dass ich meiner Freiheit beraubt werde.