AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Corona-Videos die von Twitter gelöscht werden gelten gemäß Netzwerkdurchsetzungsgesetz als verbotene Hassrede und werden von unserer Regierung nicht für die Planungen gegen Corona berücksichtigt.
Im 2felsfall wird wohl deren Verbreitung auch bestraft.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Ja, ich wollte die Aufmerksamkeit heldenhaft auf mich ziehen. Aber wenn Du jetzt in die Heia gehst, kann ich die Stückpforten wieder schließen.
Du weißt doch, lebe im 21. Jhrdt., da muss Frau sich selber retten.
Dennoch danke *bussi
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der böse Faschingsprinz und Oberwichtigtuer Söder nervt nur mehr.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Um die Fälle geht es aber nicht. Es gibt kaum noch Grippediagnosen. Irgendwie muss jetzt alles Corona sein. Vielleicht können die Ärzte da mehr abrechnen?
Warst du selbst beim Arzt, oder woher weißt du das?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Such Dir ne rote Couch, krankes Männchen.
Ja.
Entschuldigung. Du bist nah dran am Thema.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was habe ich bloß falsch gemacht? Habe immer noch keine Corona-Symptome.Trage fast nie Maske, bin jeden Tag mit zig verschiedenen Haushalten zusammen.:cool:
Echt?
Du hängst doch ständig hier ab.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ist ja alles verfassungswidrig. Die Regierung ist total unfähig. Da merkt man, dass Kurz noch nie irgendwo in der freien Wirtschaft gearbeitet hat und keine eigene Kinder hat. Merkel ähnlich ...
50% der Toten stammen aus Pflegeheimen oder Spitälern. Die Regierung ist nach 9 Monaten zu blöd endlich mal dort täglich zu testen.
Nein, eben nicht dort testen! Wer soll die denn alle angesteckt haben? Die erkranken doch erst durch die Tests! Die sind alle kontaminiert! Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Och, der hat doch recht.
Es soll doch nur ein Teil (50% ?) geimpft werden, was aber nicht erreicht wird weil sich sehr viele nicht impfen lassen werden. Wer will schon 40° Fieber bekommen?
Bekommen die geimpften alle 40 Grad Fieber?
Zitat:
Zitat von
erselber
Dem Vorschlag könnte ich sogar was abgewinnen. Diese 700 „Versager, Jasager, Abnicker, Speichellecker und allen voran „IM Erika““, die Impfung angedeihen lassen bzw. zwangsweise verabreichen. Und zwar das gleiche „Stöffchen das der Plebs, Pöbel, Abschaum“ hineingedrückt bekommt.
Dann warten auf die Nebenwirkungen.
Sollte es welche geben hat sich das mit einem Verfahren vor einem ordentlichen Gericht erledigt, sozusagen ist es dann ein „Gottes-Urteil“. Dass diese dann allerdings bei ihm selbst vorstellig werden ist fraglich sie werden sicher gleich ohne Umweg in die Hölle fahren.
Wenn dienRegierenden zuerst geimpft werden als Versuchskaninchen und der Plebs, Pöbel, Abschaum erst mal das Gottesurteil abwartet werden die Verstorbenen allerdings als Corona-Helden in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Corona-Videos die von Twitter gelöscht werden gelten gemäß Netzwerkdurchsetzungsgesetz als verbotene Hassrede und werden von unserer Regierung nicht für die Planungen gegen Corona berücksichtigt.
Im 2felsfall wird wohl deren Verbreitung auch bestraft.
Dann muss man sie eben erst recht verbreiten.