AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träum weiter.
---
Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo die vielen kleinen Hilfssheriffe selbst unter Bußgeldandrohung ihre Arbeit einstellen, weil die Beleidigungen und tätlichen Angriffe auf sie zu heftig werden.
Die Leute vom Ordnungsamt werden ehe nicht ernst genommen. Die werden schnell fertig sein und wieder Parksünder abschleppen lassen, weil sie dann mehr Macht ausüben können.
Die eigentliche Polizei hat zu viel zu tun, um rund um die Uhr in jeder Tankstelle die Maskenpflicht und in jedem Club die 3-G-Regel zu kontrollieren.
Dann wird sich niemand mehr als die Corona-Schutzmaßnahmen halten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wen interessiert so ein schwules Oktoberfest? Ich und einige Freunde (Studenten) dürfen ohne Impfung weder zur Uni, noch zur Bibliothek, noch ins Fitnessstudio etc.
Das ist eine Sauerei hoch drei. Hier werden Lebensläufe zerstört und Existenzen vernichtet. Auch die Diskriminierung ungeimpfter Arbeitnehmer, bis hin zu Berufsverboten, fällt in diese Kategorie.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Opfer dürfte dein Mitleid nicht mehr interessieren.
Fakt ist, dass die Situation eskalierte, weil hier zwei Fanatiker aufeinander trafen.
Shit happens.
---
Stimmt, als "normaler" Mensch kann man nicht verstehen, daß die Situation so fatal aus dem Ruder lief.
Aber im Prinzip kann jeder austicken, wenn er lange genug darauf "vorbereitet" wurde. Der Pistolenheld ist ja vorher angeblich nie negativ aufgefallen.
Das deutet darauf hin, daß er jahrzehntelang den Frust in sich reingefressen hat. Da genügt dann ein absolut nichtiger Anlaß zum Explodieren.
Selbst so sanfte und beherrschte Naturen wie ich sind davor nicht gefeit. Vorhin hat mir eine Idioten-Trulla die Vorfahrt genommen und wäre fast in mein heißgeliebtes Sportcabrio gerauscht. Wenn ich nicht sofort reagiert und zwei 245-er Bremsspuren auf den Asphalt gerubbelt hätte, hätte ich sie auch töten müssen.
So habe ich nur verbal und mit Handzeichen das HB-Männchen gemacht.
https://youtu.be/F7ROKCdiKPA?t=49
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die nächste Propagandalüge.
Aktuelle Zahlen der Johns-Hopkins-University.
Aber ich vergaß: Wir haben ja eine Weltverschwörung. Gegen wen eigentlich? Und von wem?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Wie kann es sein, dass man erst jetzt auf COVID-19 gekommen ist?
Alles zu seiner Zeit. Big Tech, das Internet und mRNA waren eben jetzt reif genug, um die Mach an sich zu reißen.
---
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:10835736"
10835736[/URL]]Alles zu seiner Zeit. Big Tech, das Internet und mRNA waren eben jetzt reif genug, um die Mach an sich zu reißen.
---
Was machst du wenn deine Vorhersage nicht zutrifft und wieso bist du nicht in ein anderes Land ausgewandert wenn du den Ablauf kennst?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aktuelle Zahlen der Johns-Hopkins-University.
Aber ich vergaß: Wir haben ja eine Weltverschwörung. Gegen wen eigentlich? Und von wem?
Johns-Hopkins Universität, die waren auch beim Event 201 dabei. Denen muss man natürlich glauben.
https://www.centerforhealthsecurity..../scenario.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du kleiner Scheißefresser bist ab sofort bei mir auf ignore. Mit Zweit- Dritt- und sonstigen Troll ID's diskutiere ich nicht.
:appl::gib5:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Impfdurchbrüche gibt es bei jeder Impfung. Übrigens auch Nebenwirkungen. Was es früher nicht gab, waren das Internet und organisierter Schwachsinn, wie ihn die sog. Querdenker verbreiten.
Normalerweise liegt bei einer Doppelimpfung die Durchbrecherquote im Promillebereich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komisch ist das schon: Bei der Hausdurchsuchung wurden mehrere Schusswaffen und Munition gefunden. Der Mann hatte keine waffenrechtlichen Befugnisse. Balkan?
Vom Foto her könnte es passen. Aber er hat die deutsche Staatsangehörigkeit...