Das ist die berüchtigte ukrainische Suicide Squad. :cool:
Druckbare Version
Putin setzt Islamisten aus Tschetschenien gegen die Ukraine ein.
Squad of Chechen special forces ‘hunters’ is unleashed in Ukraine to detain - or kill - Kyiv officials
- A squad of Chechen special forces 'hunters' has been ordered to detain or kill specific Ukrainian officials
- The kill squad was pictured in a Ukrainian forest as they took part in prayer rituals ahead of potential fighting
- It came after Ramzan Kadyrov, 45, the republic's leader and a close Putin ally, visited his forces in Ukraine
- Ukraine President Volodymyr Zelensky, 44, said on Thursday he had been told there were Russian special forces in Kyiv hunting him down
- He said his family were the second target on the 'kill list' issued by Moscow for senior Ukrainian government officials
https://www.dailymail.co.uk/news/art...officials.html
Beim 3. Weg wird das ebenfalls gemeldet.
https://der-dritte-weg.info/2022/02/...in-der-ukraine
Nicht nur Berlin. Mir kommt es so vor als geilt man sich auf wenn man das EU-Gebäude in GelbBlau leuchten lässt und gleichzeitig rückt der Russe immer weiter vor und erobert die komplette Ukraine. Also wenn man es ernst meint mit Demokratie und Freiheit sollten umgehend 50 Divisionen in die Ukraine verlegt werden von der NATO und die russischen Truppen sollten von der Luft aus bombardiert werden.
Solche Aussagen sollte man nicht ernst nehmen. Die Mehrzahl der Foristen wissen nicht wie ernst die Lage für die gesamte Welt ist. Putin hat unverholen mit Atomschlägen gedroht ohne es auszusprechen. Der eine oder andere User denkt da sicher an Ballerspielchen am PC. Ich habe keine Ahnung warum man ihm dafür Applaus gibt.
Das mag ja damals 2014 richtig gewesen sein, aber inzwischen hat die Ukraine wieder gewählt. Kann man ja doof finden, tue ich auch, aber sie haben nun mal so gewählt! Bei der Krim hatte Putin alle Sympathien, aber jetzt wird er doch sehr aggressiv. Gerade in der neuesten Ansprache sagte er, dass die Regierung von Selenskij aus drogensüchtigen Bandera-Nazis besteht.
Nein, da ist alle Propaganda, dass die Ukraine überlaufen will, nicht aufgegangen und daher ist er gefrustet. Auch scheint Russland mehr Verluste zu machen, als erwartet. Aber ich war ja ein naiver Typ, als ich darauf hinwies vor ein paar Tagen, dass Krieg nicht so einfach verläuft, wie man plant.
Du hast ja damals mein Posting an Nicht Sicher gelesen, welches er belächelt hat, dass die Ukraine militärisch gar nichts kann und im Handstreich eingenommen wird. Jetzt sieht er mal die Realität. Ja, Russland wird siegen. Aber nicht so einfach, wie sich die Russen das erhoffen.