AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Also unsere Firma macht jetzt nächste Woche ein Oktoberfest in einer Location in Hamburg. Mit 3G-Regel, und alle können daran teilnehmen.
Wen interessiert so ein schwules Oktoberfest? Ich und einige Freunde (Studenten) dürfen ohne Impfung weder zur Uni, noch zur Bibliothek, noch ins Fitnessstudio etc.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Das wird hier nicht funktionieren, denn irgendwann wird man erkennen, COVID-19 verschwindet nicht, trotz Impfung, selbst wenn du 100% Impfquote hast. Die Regierungen würden ganz anders vorgehen, mit dem heutigen Wissen, nur hat man sich halt jetzt in einen teuflischen Kreislauf begeben, aus dem man nur schwer rauskommt. Das wird spätesten Sommer 2022 vorbei sein und zu einer Jahresimpfung übergehen, analog der Grippe und in den Statistiken und Nachrichten nur noch eine Nebeninfo sein.
Das ist logisch, aber Logik bestimmt nicht, wie du dich entscheidest, denn Informationen sind keine Kategorie, wie Menschen sich entscheiden. Meine Gedanken dazu habe ich hier ausgeführt:
https://www.politikforen.net/showthr...BCgerisch-Ding!
Zitat:
Zitat von
NEOM
Du solltest Hollywood-Drehbuch-Autor sein. Schreib Drehbücher, aber erzähl deine Geschichte niemandem auf deiner Arbeit, sonst denken die Covid-19 Impfung ist nicht die einzige Impfung die bei dir fehlt.
Nun, ich habe immer gesagt, alle 70 Jahre kommt was neues.
Und Corona ist der Einstieg in eine neue Gesellschaftsordnung gewesen.
Es geht um Kontrolle, Macht, Digitalisierung, Biometrie und komplette Fernsteuerung der menschlichen Populationen.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich werde ihn nicht beschimpfen, ich werde ihn trotz allem immer schätzen um der Vergangenheit hier im Forum. Aber ja, gut beobachtet.
Also diejenigen, die jetzt noch nicht gentherapiert sind, sind die einzigen die bereit sind trotz aller Terrormaßnahmen auf dekadente Partys zu verzichten. Aber wir sind natürlich dekadent. Den Sprecher fand ich schon immer behindert, der hat auch immer gegen Russlanddeutsche gehetzt. Aber mit Beginn von Corona ist der vollkommen ins Abstruse abgerutscht.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Das wird hier nicht funktionieren, denn irgendwann wird man erkennen, COVID-19 verschwindet nicht, trotz Impfung, selbst wenn du 100% Impfquote hast. Die Regierungen würden ganz anders vorgehen, mit dem heutigen Wissen, nur hat man sich halt jetzt in einen teuflischen Kreislauf begeben, aus dem man nur schwer rauskommt. Das wird spätesten Sommer 2022 vorbei sein und zu einer Jahresimpfung übergehen, analog der Grippe und in den Statistiken und Nachrichten nur noch eine Nebeninfo sein.
Covid-19 wird niemals verschwinden, genau wie die anderen Coronaviren, die Säugetiere seit Millionen von Jahren befallen. Wir müssen damit normal weiterleben, wie mit Grippe und Männerschnupfen. Die Welt ist nun mal nicht keimfrei.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Als ich noch zur Schule ging und jahrgangsweise gegen Tuberkulose und Polio geimpft wurde, da ist niemand kollabiert und es gab auch keine Meldungen über eine Vielzahl von Impfdurchbrüchen.
Der Dreck, der derzeit als Impfstoff angeboten wird, ist bestenfalls für kleine Risikogruppen das kleinere Übel gegenüber der Krankheit.
Impfdurchbrüche gibt es bei jeder Impfung. Übrigens auch Nebenwirkungen. Was es früher nicht gab, waren das Internet und organisierter Schwachsinn, wie ihn die sog. Querdenker verbreiten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Also diejenigen, die jetzt noch nicht gentherapiert sind, sind die einzigen die bereit sind trotz aller Terrormaßnahmen auf dekadente Partys zu verzichten. Aber wir sind natürlich dekadent. Den Sprecher fand ich schon immer behindert, der hat auch immer gegen Russlanddeutsche gehetzt. Aber mit Beginn von Corona ist der vollkommen ins Abstruse abgerutscht.
Du kannst das nicht so richtig beurteilen, du kennst ihn nicht von früher. Und damit meine ich nicht von vor Corona. Sondern vor deiner Registrierung.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Komisch ist das schon: Bei der Hausdurchsuchung wurden mehrere Schusswaffen und Munition gefunden. Der Mann hatte keine waffenrechtlichen Befugnisse. Balkan?
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:10835714"
10835714[/URL]]Nun, ich habe immer gesagt, alle 70 Jahre kommt was neues.
Und Corona ist der Einstieg in eine neue Gesellschaftsordnung gewesen.
Es geht um Kontrolle, Macht, Digitalisierung, Biometrie und komplette Fernsteuerung der menschlichen Populationen.
---
Wie kann es sein, dass man erst jetzt auf COVID-19 gekommen ist?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
"Rechtswidriger Angriff", "Notwehr", "Hausrecht": Zählt alles nicht, weil die dafür notwendigen Bedingungen gar nicht erfüllt sind. Der Kassierer hätte einfach nur seine Klappe halten müssen und tun, wofür er bezahlt wurde.