AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träum weiter.
---
Doch, denn selbst Geimpfte infizieren sich, und das nicht nur selten, sondern häufig. Nur kann man das jetzt nicht so breit treten in den Medien. Jedes Jahr 60-70 Millionen Menschen zum Impfen schicken, wird auch nicht gehen. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Risikogruppen sich regelmäßig impfen lassen müssen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Also unsere Firma macht jetzt nächste Woche ein Oktoberfest in einer Location in Hamburg. Mit 3G-Regel, und alle können daran teilnehmen.
Finde ich gut, dass du das so machst. Macht meine Tante auch, die hat eine ambulante Hausbetreuung. Sie ist als Chefin aber auch die Einzige, die ungeimpft sein kann. Die anderen Menschen müssen es sein wegen Patientenkontakt. Aber manchmal war ich auch da, ich könnte da also auch hin. Will aber nicht, müsste mich ja testen lassen.
Kinos machen aber keine Ausnahmen hier. Dann verzichte ich eben auf Dune. Da könnte ich mir ein Test vorstellen für. Aber keine Impfung.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Doch, denn selbst Geimpfte infizieren sich, und das nicht nur selten, sondern häufig. Nur kann man das jetzt nicht so breit treten in den Medien. Jedes Jahr 60-70 Millionen Menschen zum Impfen schicken, wird auch nicht gehen. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Risikogruppen sich regelmäßig impfen lassen müssen.
Es kommt die 3. Impfung usw.
Du bist zu dumm, um das System zu verstehen.
Es geht doch nicht um ein harmloses Virus, es geht um den Aufbau einer neuen Gesellschaftsordnung und die totale Kontrolle.
---
Zitat:
Zitat von
NEOM
Dir ist aber schon klar, dass spätestens nächstes Jahr der Spuk mit dem Impfen vorbei ist?
Ich hoffe es auch, aber glauben tue ich nur an Gottes Wort.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Dir ist aber schon klar, dass spätestens nächstes Jahr der Spuk mit dem Impfen vorbei ist?
Nicht vor Ende März 2022
Alles Blödsinn auch schon der Anfangs Lockdown, wie das Bundesministerium für Gesundheit in einem beauftragten Gutachten feststellt. Lockdown der grösste Blödsinn schon für Apriel 2020. Der Rest ist Vertuschung, des Betruges seitdem- 66 Seiten
RWI – Leibni z-Institut f ür Wirtscha ftsforschung Techni sche U ni versität BerlinAnalysen zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuserund zur Ausgleichspauschale in der Corona-KriseErgebnisse für den Zeitraum Januar bis Dezember 2020 Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit
https://www.bundesgesundheitsministe...rona-Krise.pdf
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ob es da nur ums Anecken geht? Ich bin sicher, dazu kommt auch künstlich angeheizter Generationenkonflikt, weil die Älteren, die anderer Meinung sind, ja lauter Nazis sind. Denen darf man doch nicht entgegenkommen!
Derlei würde ich eher zu den Folgen bzw. Begleiterscheinungen, denn zu den Ursachen zählen.
Wobei das jetzt doch zu sehr OT werden würde, diese Gedanken näher auszuführen.
Mich hat es nachgerade erstaunt, zu konstatieren, wie hoch der Konformitätsdruck inzwischen zu sein scheint, geht man von der bereitwilligen Akzeptanz seitens der genannten Gruppen aus, die mit Überanpassung reagieren.
Um es weniger abstrakt zu sagen: gerade die MINT-Studenten an meiner ehem. Alma Mater (in Buntland) waren übereifrig beim Befolgen der noch so absurden Corona-Verordnungen.
Da wurde das Ziel sogar übererfüllt. ^^
Daß man die Altvorderen ohne jedwede Reflektion, geschweige denn einen Hauch von Gewissensbissen, verdrängt, ist etwas, was mir mehrere mittelalte Leute aus ihrem Berufsleben berichtet haben. Da scheint es einen gnadenlosen Verdrängungskampf zu geben.
Man schiebt das diesenfalles auf die seit den 1990ern propagierte Ellenbogenmentalität.
(Anekdotische Relevanz, alles)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es kommt die 3. Impfung usw.
Du bist zu dumm, um das System zu verstehen.
Es geht doch nicht um ein harmloses Virus, es geht um den Aufbau einer neuen Gesellschaftsordnung und die totale Kontrolle.
---
Du solltest Hollywood-Drehbuch-Autor sein. Schreib Drehbücher, aber erzähl deine Geschichte niemandem auf deiner Arbeit, sonst denken die Covid-19 Impfung ist nicht die einzige Impfung die bei dir fehlt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Stüber‘l auf der Box, tanzend, halbnackt und lasziv!
da wäre sie vor 50 Jahren wohl anschaulich gewesen , die Zeiten sind lange vorbei :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Finde ich gut, dass du das so machst. Macht meine Tante auch, die hat eine ambulante Hausbetreuung. Sie ist als Chefin aber auch die Einzige, die ungeimpft sein kann. Die anderen Menschen müssen es sein wegen Patientenkontakt. Aber manchmal war ich auch da, ich könnte da also auch hin. Will aber nicht, müsste mich ja testen lassen.
Kinos machen aber keine Ausnahmen hier. Dann verzichte ich eben auf Dune. Da könnte ich mir ein Test vorstellen für. Aber keine Impfung.
Also ausgehandelt mit der 3G Regel hat das unser Chef mit dem Restaurantbesitzer. Ich muss dann halt einen Test mitbringen. Aber passt schon.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hoffe es auch, aber glauben tue ich nur an Gottes Wort.
Es ist simpel. Bei mir im Umfeld haben sich fast alle impfen lassen, aber nicht weil sie panische Angst hatten w/ Covid-19, sondern wegen der Möglichkeit wieder "frei" zu agieren. Sollte aber die Regierung glauben, die Menschen werden sich jetzt jedes Jahr oder alle 6-12 Monate impfen lassen, der irrt sich gewaltig..