AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die Frau ist rechtskonservativ, d.h. es musste nichts modifiziert werden.
Oh Mann, das ist schon gewöhnungsbedürftig für Europäer….
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Kommt die grad aus der BML Vorstandssitzung:?:schreck::angst:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Meine Güte, du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller. So ein richtig miesepetriger Deutscher.
Wenn ihr NDPler witzig sein wollt, dann kommt sowas wie "Gas geben" raus.
https://i.ytimg.com/vi/SUCxsQbBM2g/sddefault.jpg
Das ist wahrscheinlich dein Humor.
Der sitzt in Lederklamotten auf einem Moped, oder. Wer da was anderes reininterpretiert, der hat einen an der Klatsche.
Würde da nicht NPD sondern Grüne stehen, dann wäre es Humor, gell
Zitat:
Zitat von
marion
Kommt die grad aus er BML Vorstandssitzung:?:schreck::angst:
Als republikanische Vizegouverneurin wird sie mit BLM freilich wenig zu tun haben. ;)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der sitzt in Lederklamotten auf einem Moped, oder. Wer da was anderes reininterpretiert, der hat einen an der Klatsche.
So, so.
Ein Leder-Schwuler.
Methan-Gas auss'm Arsss?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Meine Güte, du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller. So ein richtig miesepetriger Deutscher.
Wenn ihr NDPler witzig sein wollt, dann kommt sowas wie "Gas geben" raus.
https://i.ytimg.com/vi/SUCxsQbBM2g/sddefault.jpg
Das ist wahrscheinlich dein Humor.
Das war tatsächlich witzig.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Schwarze Frau, schwarzes Geweher, passt doch. :D
Also rein vom ästhetischen Aspekt her finde ich dann doch die Frau Greene mit Knarre im Anschlag anprechender.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also rein vom ästhetischen Aspekt her finde ich dann doch die Frau Greene mit Knarre im Anschlag anprechender.
Ach, dann schon lieber Michele Fiore aus dem schöne Frauen Strang. In Ohio hatten wir mit Mary Taylor zu Zeiten der Kasich-Administration solch eine Version, die im direkten Gespräch auch sehr sympathisch war.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Grüne würden so etwas nicht schreiben.
Wer die nicht einmal versteckte Provokation nicht erkennt, der muss schon reichlich naiv sein.
Das Parteiprogramm der NPD kann ich zu 95% unterschreriben, aber mit solchen Aktionen machen die Idioten alles an Sympathien kaputt, was ihnen von zwar rechtsnationalen aber eben nicht nationalsozialistischen Deutschen entgegengebracht wird.
Nach den Wahlen in Virginia, kann es sein das Biden einen totalen Absturz der Demokraten verursacht? Ob jetzt Donald Trump wieder US Präsident wird ist dabei nicht so wichtig, aber kann es sein das der nächste US Präsident ungefähr die gleiche Politik betreiben muss wie Donald Trump?