AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ergänzung:
Meine feste Überzeugung ist - und ich meine das jetzt wirklich ernst, also ohne Polemik - ist, dass das einzige, was uns überhaupt noch retten kann, so etwas wie eine Art germanisierter Islam ist (wie auch immer man sich das jetzt vorstellen mag).
Vom Ungeist des Christentums her, das seit 2000 Jahren sein Gift uns in die Seelen träufelt, sind wir völlig falsch eingestellt worden. Unser ganzes Denken und Fühlen hat durch die Idiotie des Christentums eine völlig verheerende Ausrichtung erhalten. Diese in unserem Geistesleben unheilvoll wütende Tendenz hat uns dahin gebracht, dass wir heute wider unsere Überlebensinstinkte handeln, uns den Völkerkehricht der Welt in unserer Land hineinpusten lassen, anstatt das zu tun, was jedes Volk mit unverdorbenen, also vom Christentum unberührten Instinkten tun würde: Sich wehren!
Kein Moslemvolk würde es dulden, dass das Volk so geschändet wird. Allein christliches Volltrottelgezücht ist von allen gesunden Instinkten entkoppelt, dass es solche Schmach und Niedertracht über sich ergehen läßt.
Auch wenn die Trotteligkeit und Slebstmordsehnsucht des Christentums für mich nicht nachvollziehbar ist, den Islam kann man nicht zähmen und er würde ungleich größeren Schaden an der Gesellschaft anrichten, als wir es uns in unseren miserabelsten Albträumen ausmalen können.