AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So ein Quark ist ein winziges Bausteinchen dass hilft die Radikalisierung vorranzutreiben. Die Eliten sind geimpft. Die sind ja nicht so dämlich wie die Querdenker.
Tja, die Frage ist, von wem die Radikalität ausgeht. Aktion -> Reaktion.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kann diese Freiheitsscheisse nicht mehr hören.
Man merkt wie durch und durch amerikanisiert die Rechten mittlerweile sind.
Für mich sind 120 Jahre im Knast nichts wert, dann lieber 70 Jahre in Freiheit. Wenn du Gefängniswärter inzwischen geworden bist, tut mir das zwar in der Seele weh, aber ich werde dir da immer widersprechen. Und was heißt hier amerikanisiert? Biden unterdrückt doch die Amis genauso. Die haben nur noch ein paar Gouverneure, die etwas Widerstand leisten, die Marschrichtung ist aber klar. New York oder Kalifornien würde ich als schlimmere Orte bezeichnen, als Bayern!
Nordkorea habe ich als bekennender Antikommunist nie als Hort der Freiheit empfunden, aber Australien sehe ich als angelsächsisches Land inzwischen schon praktisch als schlimmeren Ort. Per Smartphone muss sich jeder Australier in 15 Minuten melden und den Ort bestimmen lassen, sollte er von der Regierung eine SMS bekommen. In Nordkorea hingegen gibt es kein Corona!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sich an einen Tisch setzen, irgendwas erzählen und daraus politische Youtubefilmchen machen kommt ja ursprünglich auch aus Amerika. Das war da schon üblich bevor die ersten hier angefangen haben damit Geld zu verdienen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann hört auf damit die Sache so zu drehen als wäre nicht die Querdenker-Kultur an so einer Eskalation schuld. Denn da liegt dass Problem. Ihr müsst über euch nachdenken und eine rote Linie setzen. Wenn es wegen solch einer Sache wie die Maskenpflicht zu nackter Gewalt kommt ist jede rote Linie überschritten. Ohne wenn und aber.
Es haben sich Leute wegen Klopapier die Fratzen verballert. Da hätte auch einer umkommen können.
Welche "Kultur" hat die denn zum Ausrasten gebracht?
Zitat:
Zitat von
apemode
Lies dir diesen kranken Hass durch...
Mache ich. Seit knapp 2 Jahren lese ich in unseren Medien vom Hass gegen Corona- und Impfkritiker.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der einige der sowas glaubt scheinst Du zu sein. Bisher hab ich sowas noch nicht hier im FOrum gelesen. Auch nicht von Bakhdi oder Wodarg. Es ist wohl ein Witz, denen jetzt die Schuld zu geben, wo auf der Hand liegt, wer seit Monaten gegen die Kritiker hetzt. Du gehörst doch auch zu denen, die die Kritiker in dreckige Schubladen stecken.
Ja, ich weiss. Deine selektive Wahrnehmung ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht doch gar nicht mehr um Maskenpflicht.
Es geht um finanzielle Benachteiligung, z.B. Tests selbst zahlen, keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, Einstellungsverbot und Entlassungen für Ungeimpfte, in den USA schlägt Biden sogar 14.000 Dollar Strafe für Ungeimpfte vor etc.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sich an einen Tisch setzen, irgendwas erzählen und daraus politische Youtubefilmchen machen kommt ja ursprünglich auch aus Amerika. Das war da schon üblich bevor die ersten hier angefangen haben damit Geld zu verdienen.
Ich war zwar immer rechts, bin ich auch noch, aber nie ein Sozialist oder Kommunist gewesen. Das fällt eben jetzt richtig auf. Vorher hat man das bei mir übersehen und ich musste das auch nicht sonderlich an die große Glocke hängen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann hört auf damit die Sache so zu drehen als wäre nicht die Querdenker-Kultur an so einer Eskalation schuld. Denn da liegt dass Problem. Ihr müsst über euch nachdenken und eine rote Linie setzen. Wenn es wegen solch einer Sache wie die Maskenpflicht zu nackter Gewalt kommt ist jede rote Linie überschritten. Ohne wenn und aber.
Die Querdenker sind daran nicht schuld, sondern die Zerüttung zwischenmenschlichen Handelns durch die Politik.
Die Lauterbachs ernten was sie gesät haben
https://rp-online.de/panorama/deutsc...n_aid-62874661
Mich würde interessieren, ob es sich beim Täter wirklich um einen indigenen Deutschen handelt?