AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann hört auf damit die Sache so zu drehen als wäre nicht die Querdenker-Kultur an so einer Eskalation schuld. Denn da liegt dass Problem. Ihr müsst über euch nachdenken und eine rote Linie setzen. Wenn es wegen solch einer Sache wie die Maskenpflicht zu nackter Gewalt kommt ist jede rote Linie überschritten. Ohne wenn und aber.
Du nutzt den Fall, um jede Kritik an den unsinnigen Corona-Maßnahmen als potenziellen Terrorismus hinzustellen.
Jetzt hör auf dich zu empören.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich mich in den oeffentlichen Raum begebe habe ich stets einen meiner beiden
Freunde im Schnellziehholser dabei. Der eine Freund traegt den Namen Glock 17 und
der andere Freund den Namen FN Highpower MK III.
Nein.
Du hast sicher keine Führungserlaubnis (vulgo Waffenschein).
Du hast todsicher keine WBK.
Deswegen eine Lügenbehauptung.
Du hast vielleicht eine Gloch17 als BB Modell.
Mit Plastikkügelchen.Hahahaha.0,7 Joule.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es war nicht die "Lügenpresse" die den Killer radikalisierte sondern die ständigen Fake-News auf Telegram und den übrigen sozialen Medien. So schafft man eine Stimmung die vielleicht nur Einzelne dazu bringt selber "ein Zeichen zu setzen". Muss dass sein?
Doch, genau die waren es. Die Lügenpresse, die Hintermänner und Helfershelfer. Wer die Menschen dermassen traktiert muss sich nicht wundern dass es eskaliert. Vielleicht solltest du angesichts dieses Mordes mal inne halten und darüber nachdenken, ob Deine diffamierende Hetze gegenüber Andersdenkende wirklich so zielführend ist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann hört auf damit die Sache so zu drehen als wäre nicht die Querdenker-Kultur an so einer Eskalation schuld. Denn da liegt dass Problem. Ihr müsst über euch nachdenken und eine rote Linie setzen. Wenn es wegen solch einer Sache wie die Maskenpflicht zu nackter Gewalt kommt ist jede rote Linie überschritten. Ohne wenn und aber.
Das Regime muss wieder auf den Boden von Recht und Gesetz zurückkommen, sonst gehen wir alle finsteren Zeiten entgegen. Es wird nicht in Deutschland zuerst knallen. Schaut man sich die weltweiten Proteste gegen die Corona Diktatur an, gibt es einige Länder, wo der Kessel mehr unter Druck steht.
Es wird keine Neue Normalität ohne Krieg geben. Das sollte jedem bewusst sein.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Dir ist aber schon klar, dass weltweit das Gewaltpotenzial bei solchen Menschen gestiegen ist, siehe die weltweiten Demonstrationen. Radikalisiert übers Internet, soziale Medien. Die Stimmung ist aufgeheizt und dieser Mörder hat auf den richtigen Moment gewartet.
Natürlich. Ich unterstelle aber den Unrechtherrschenden Interesse an sowas. Was ich in Australien an Unterdrückung sehe ist so grausam, da muss man sich doch schon fast gewaltsam wehren oder eingehen. Und da kann mir keiner sagen, dies diene dort dem Wohle aller.
Die Politiker in Australien setzen dermaßen auf Eskalation, dass sie Gewalt meiner Meinung nach erzeugen wollen, um noch drakonischer ihre NWO (das sagen sie in die Kameras) durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das glaubst du doch selbst nicht. Jeder, der bei Verstand ist und verantwortungsbewusst handelt, ist längst geimpft. Der Rest wird die Konsequenzen tragen müssen:
Konsequenzen welcher Art?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Siehst du, du fängst schon an. Genau diesen Tenor werden die Lügenpressefritzen jetzt rauf und runter beten.
Ich meine, ich bin mental stark genug dafür, aber andere Menschen sind es nicht. War Lübcke der Auftakt zu Massenmorden an Regierungspräsidenten oder anderen Lokalpolitikern durch Rechte? Nein, war es nicht, es war ein Einzelfall. Das hier wird es auch sein, aber du setzt schon die Hetze der Lügenpresse mit der Reaktion auf Freiheitsberaubung gleich.
Ich kann diese Freiheitsscheisse nicht mehr hören.
Man merkt wie durch und durch amerikanisiert die Rechten mittlerweile sind.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es muss sehr eindeutig sein, wenn wir mal übereinstimmen:D
:hi:
;)
Zitat:
Zitat von
apemode
Moment. Es wird POLITISCH ausgeschlachtet, weil es ein POLITISCHES Ereignis ist, wenn er selbst sagt, dass er ein Zeichen setzen wollte. Zu leugnen, dass die ganzen alternativen Kreise zur Radikalisierung beitragen, ist völlig absurd. Wenn man sich 24 Stunden am Tag die gleichen Untergangsszenarien von der "Merkel-Diktatur" bis zur "Corona-Diktatur" reinzieht, dann führt GENAU das irgendwann zur Radikalisierung. Das ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass man Ursache und Wirkung verwechselt. Bitte befasse dich mal mit dem Thema, wie solches Blasen-Denken zu Radikalisierung führen kann.
Du kleiner Scheißefresser bist ab sofort bei mir auf ignore. Mit Zweit- Dritt- und sonstigen Troll ID's diskutiere ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Politik ist aber doch nicht dafür verantwortlich, wenn Schwachsinnige behaupten, man wolle uns durch die Impfung ausrotten oder unsere Seelen würden in die Cloud hochgeladen und das möglicherweise andere Schwachsinnige glauben?.
Der einige der sowas glaubt scheinst Du zu sein. Bisher hab ich sowas noch nicht hier im FOrum gelesen. Auch nicht von Bakhdi oder Wodarg. Es ist wohl ein Witz, denen jetzt die Schuld zu geben, wo auf der Hand liegt, wer seit Monaten gegen die Kritiker hetzt. Du gehörst doch auch zu denen, die die Kritiker in dreckige Schubladen stecken.