AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach so , wir sollen uns also alle impfen lassen um uns danach die Carola einzufangen damit die Pandemie zur Endemie wird !
Aber ansonsten ist in deinem Oberstübchen alles noch in Ordnung , nee , kann ja nicht , bist ja geimpft , deswegen auch dein hirnrissiger Post !
Gehts noch ein bisschen dümmer , ich lache doch so gerne !
Du hast keine Ahnung, was Endemie bedeutet, aber ich habe weder die Zeit noch Lust, dir das zu erklären. Vielleicht wirst du ja noch aus Schaden klug wie so viele andere in den letzten Wochen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, das ist einfach nur typisch deutsch. Mal fünfe gerade sein lassen, das kann der Deutsche nicht.
Ich an seiner Stelle hätte ihm gesagt, dass im Laden eigentlich Maskenpflicht herrscht, und ihm erklärt, dass ich selber Ärger bekomme, wenn ich nicht auf die Einhaltung des Verbots achte, ihm aber dennoch das Bier verkauft. Was soll denn passieren, wenn sich da mal einer für zwei Minuten ohne Maske aufhält?
Wegen so einer Nichtigkeit die Angelegenheit eskalieren zu lassen und einen Kunden zu verprellen, ist doch idiotisch.
Als ob der Kunde sowas nicht wüsste....
Der Typ hat sich einfach radikalisieren lassen, schon seit Wochen oder Monaten Wut im Bauch und den Kassierer hat es dann erwischt. Das hätte auch jeden anderen treffen können im Coronazusammenhang. Vielleicht einen Fahrkartenkontrolleur, einen Busfahrer, die Sprechstundenhilfe beim Arzt...alle hätten ihm dasselbe gesagt.
Und es hätte auch jeder andere Zusammenhang sein können. Z.B. Migration. Die neuen sog. alternativen Medien sind reines Gift für so Gestalten. Und die, die ihr Gift versprühen in Telegramgruppen usw. die freuen sich dann wenn einer ausflippt.
Zitat:
Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835524"
10835524[/URL]]
Was mich aber auch stört ist, dass das ja nun wirklich nicht jede Woche passiert, aber so getan wird in den Medien.
Dich stört das ? Ernsthaft?!
Da ist ein unschuldiger Mensch eiskalt getötet worden, weil jemand glaubt, wir leben in einer Merkel-Diktatur und wollte ein Zeichen setzen an all die Mitglieder der Armee der Unterwürfigen…das ist doch genau das Credo von euch oder? Über genau so einen Müll habt ihr doch hier ständig geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Als ob der Kunde sowas nicht wüsste....
Der Typ hat sich einfach radikalisieren lassen, schon seit Wochen oder Monaten Wut im Bauch und den Kassierer hat es dann erwischt. Das hätte auch jeden anderen treffen können im Coronazusammenhang. Vielleicht einen Fahrkartenkontrolleur, einen Busfahrer, die Sprechstundenhilfe beim Arzt...
Und es hätte auch jeder andere Zusammenhang sein können. Z.B. Migration. Die neuen sog. alternativen Medien sind reines Gift für so Gestalten. Und die, die ihr Gift versprühen in Telegramgruppen usw. die freuen sich dann wenn einer ausflippt.
Das ist nicht die Schuld der "alternativen Medien", sondern die Schuld der aktuellen Politik/Medien und ihrer Stricher. Genau die, die bewusst seit einem Jahr die Menschen gegen einander aufhetzen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Da ist ein unschuldiger Mensch eiskalt getötet worden, weil jemand glaubt, wir leben in einer Merkel-Diktatur und wollte ein Zeichen setzen an all die Mitglieder der Armee der Unterwürfigen…das ist doch genau das Credo von euch oder?
Nein, nochmal. Mich stört, dass die Medien jetzt sagen, dass jeder Maskenmuffel ein potentieller Mörder sei. So wie ein Reichsbürger, der einen SEK-Beamten erschoss, ausgereicht hat, alle Reichsbürger zu solch gefährlichen Typen zu machen. Ich bin auch Maskenmuffel, aber kein Mörder von Kassierern, die mich dazu auffordern, die Lügenpresse wird in mir aber immer das sehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt, aber viele denken eben nicht in solchen Kategorien. Denen mangelt es an angeborenem Mißtrauen, auch weil sie noch nie verkloppt wurden.
Hätten sie schon solche Erfahrungen gesammelt, würde es sie vor solchen Situationen schützen.
Aber dieses Jüngelchen war ein klassischer BRD'ling, von sich und der Obrigkeit überzeugt, dass diese Welt da draußen abgrundtief schlecht und unberechenbar ist, kam ihm nicht in den Sinn, weil er nicht entsprechend erzogen wurde.
---
Aha. Der Student ist also selber schuld. Bei dir schaut man ununterbrochen in die Abgründe der menschlichen Seele.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Da ist ein unschuldiger Mensch eiskalt getötet worden, weil jemand glaubt, wir leben in einer Merkel-Diktatur und wollte ein Zeichen setzen an all die Mitglieder der Armee der Unterwürfigen…das ist doch genau das Credo von euch oder?
Nein, da ist ein Mensch von einem asozialen Psychopathen ermordet worden. Es hätte auch zu jedem anderen Zeitpunkt und aus jedem anderen Grund passieren können. Wer sowas politisch ausschlachten will, ist der letzte Dreck und damit auch nicht viel besser, als der Mörder.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das sind Angriffswaffen. Die nutzen dir nichts.
Nein! Beide Waffen werden als Selbstverteidigungswaffen und Sportwaffen eingesetzt.
Das einige Sicherheitskraefte, Polizei- und Militaerkraefte mit den Waffen ausgestattet
werden, liegt daran das die Waffen treffsicher, zuverlaessig und bewaehrt sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da haste aber Pech gehabt , Schuld sind auch diejenigen die sich nie mit Covid infiziert haben , wenn dann schon richtig schreiben und nicht einfach losquaken !
Das sagt nämlich Drosten , es sind angeblich zu wenige Geimpft in D und zu wenige haben sich mit Covid infiziert in D !
Wenn erst eine Impfung mit danach erfolgter Infizierung dazu führt das Covid zur normalen Grippe mutiert ist das mehr als Oberfaul , genauso wie die jährlichen Grippeimpfungen , es ist absoluter Blödsinn sich gegen Covid impfen zu lassen wenn
man aus der Impfung keinen Nutzen zieht in Sachen Gesundheit !
Es wird bald ziemlich einsam um euch herum werden, denn die Daumenschrauben werden auch hier demnächst angezogen werden. Mehr als 5% Dumme verträgt eine Gesellschaft in einer solchen Pandemie nämlich nicht. Aber vielleicht hast du ja Glück und bist bis zum Schluss dabei. Die etwas Klügeren und nicht ganz so Verbohrten gehen jetzt einfach zum Impfen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Artikel lese ich keine Trauerbekundigung [...]
Lies dir diesen kranken Hass durch. Das ist nicht "harmlos", wie man in diesem Fall sehen kann, wenn er tatsächlich in solchen Kreisen verkehrt hat. Dies ist auch keine Kritik, wie es oft dargestellt wird. Das sind Blasen, die zur Radikalisierung beitragen.
Zitat:
Im Chat-Kanal des rechtsextremen Verschwörungsideologen Sven Liebich entflammt der Hass besonders rasch. Der Täter habe wohl einfach die "Schnauze voll" gehabt, kommentiert dort einer, oder auch: „Wenns die richtigen trifft, hab ich nichts dagegen“.
Zitat:
Ein weiterer schreibt: “Kein Mitleid. Die Leute immer mit dem Maskenscheiß nerven. Da dreht irgendwann mal einer durch. Gut so.”
Zitat:
Im Kanal "Free your mind" heißt es frohlockend: "Jetzt geht's los!!!" In anderen Kanälen werden Herzen und Daumen nach oben gepostet.
Zitat:
Vielfach herrscht zudem Schadenfreude darüber, dass es sich bei dem Getöteten um einen Studenten handelt. Das Opfer sei sicher ein Linker gewesen: "Eine Zecke weniger!"
Nach Streit um Maskenpflicht: Rechte jubeln über Mord von Idar-Oberstein - Reportageseite - Tagesspiegel