AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du so weitermachst, betrachte ich das als Selbstmord, wenn du an den richtigen gerätst.
Ja, lerne einfach mal deine Babbel zu halten. Ich würde als seniler Schwachkopf wie du nicht jeden im Alltag dumm anmachen und beleidigen, sonst steckt dir bald etwas Eisen in den Rippen
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gab den Fall Lübcke. Dahinter steckte zwar keine Bewegung, aber das Opfer war ein wichtiges Rädchen in der Umvolkungsmaschine. Ohne all die willfährigen Landräte und Kommunalbeamten würde das nicht gehen.
Mehr will ich lieber nicht dazu schreiben.
Wie ich schon sagte ... die gleiche alte unsinnige Geschichte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich nehme an, der Kassierer hätte nicht auf Einhaltung der Maskenpflicht bestanden, wenn er gewusst hätte, dass der Irre eine Kanone dabei hatte.
Und ich gehe davon aus, dass der nicht mehr zurück gekommen wäre wenn es sich nicht so sicher gewesen wäre, dass der Kassierer seinerseits keine Wumme unter dem Tresen hat.
Gut jetzt mal unabhängig davon ob dieser auch damit umgehen hätte können.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du so weitermachst, betrachte ich das als Selbstmord, wenn du an den richtigen gerätst.
Er sollte mal nach Hamburg kommen und den Text wiederholen...ich mache dann ein Video...aber er bringt nur Sprüche...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn er sofort während des Streites die Waffe gezogen hätte, wäre es nach meinem Rechtsempfinden eher Totschlag und kein Mord.
In diesem Fall war es aber anders.
Er ist nach Hause gegangen, hat sich in seine Wut hineingesteigert, und ist erst dann in die Tankstelle zurückgekehrt, mit dem Vorsatz, den Studenten noch einmal zu provozieren und ihn dann zu erschießen.
Das für Mord notwendige Tatmerkmal der Heimtücke wurde also erfüllt.
So einer ist auch in der Zukunft für die Gesellschaft nicht tragbar, und gehört auf Dauer weggesperrt.
Nöö. Warum provoziert man ihn? Ein Ausnahmezustand. Die einen werdem totgespritzt, die anderen lässt man unbehandelt sterben, und andere werden erschossen. Dann gibts noch Messereien, ... Will man so.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was laberst du überhaupt einen gesunden Menschen an?
Das Querdenker Arschgesicht hat sich mir deutlich erkennbar angenaehert!
Bereits vor den Abstandsregeln im Zuge der pandemischen Eindaemmung habe ich
Menschen, die ich nicht kenne und die erkennbar versuchen sich mir anzunaehern
mit einer Warnung auf Abstand gehalten. 2 Meter ist der Mindestabstand! Aufzuege
und oeffentliche Verkehrsmittel oder Massenverananstaltungen bei denen dieser
Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, habe ich schon immer gemieden.
Selbstverstaendlich vermeide ich auch von meiner Seite an Menschen nicht naeher
als 2 Meter heranzutreten.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub mir, das würde dich überfordern, wo ich unterwegs bin....aber das ist ein anderes Thema.
Du bist einfach nur hier und wischt Jedem Untermenschen hier den hintern aus, nachdem er sich angeschissen hat. Ich kann dir fuer deine Nullmeinungen nicht mal rot geben. Schade. Wenn du was zu sagen haettest... aber so.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Zu viel Fleisch ist eh ungesund.
Zu wenig Einweiß führt dagegen zum Morbus Veruschka vulgo völlige Verblödung.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im verlinkten Artikel steht die Antwort auf diese Differenz bei der Impfquote in DK. Mehr verrate ich jetzt nicht. Etwas intellektuelle Eigenleistung muss schon sein.
Zählt man die Impfquote in Deutschland, genauso, wie in DK, d.h. für die über 12-Jährigen, kommt man auf eine Quote von ca. 70%. Diese Zahl ist aber politisch nicht gewünscht, weil man weiter Druck auf die Ungeimpften ausüben will. Die Zahlen dazu, habe ich von Statista und vergleichbaren Seiten.
Z.B. 52,6 Millionen vollständig Geimpfte in D. Die werden vom Regime gegen 83 Millionen Einwohner aufgerechnet. Es dürften aber nur ca. 75 Millionen sein, wenn man die ca. 8 Millionen unter 12-Jährigen abzieht.
Haben alle Hosenscheisser jetzt endlich den Maskenunfall ueberwunden? Koennen wir wieder zum Thema zurueck? Oder muessen wir noch ein paar Tage trauern? ... oh wei oh wei wie gor schroecklich Ruhe in frieden oh wei oh wei....