AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Saddam haben sie auch die Hand geschüttelt, als es gegen den Iran ging.
Die USA haben in ihrer 250-jährigen Geschichte ganze 15 Jahre ohne Krieg gelebt.
Eine wahre Friedensnation.
---
Ja , sie wollen immer anderen den Frieden bringen , irgendwie klappt das aber nie !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo ist das?
Berlin-Neukölln Sonnenallee?
Die Gesellschaft wurde wehrlos gemacht.
https://sun9-21.userapi.com/impg/u8W...Mfw&type=album
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wegen grünem Pansen ?
Nein, weil wir uns schon 3 Jahre hassen ! Ich hoffe nur, dass Mutter Natur ein Einsehen hat und die nach 79 Jahren zu sich nimmt.
Aber offtopic hier.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Juden gegen Andersgläubige , Christen !
Gebe das Wort Antigoyismus mal bei Google ein , was kommt heraus : Antagonismus , etwas ganz anders !
Erst bei der weiteren Suche kommt man dann dahin wo man hin will !
Wenn im Fernsehen oder Radio über "Antisemitismus" geredet wird, dann nur um Nichtjuden aller Ethnien
und Religionen ein schlechtes Gewissen zu machen und allgemein Juden als sakrosankt hinzustellen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kleiner Blubberheini bist es nicht wert, nochmals drauf zu antworten.
Ich antworte aber nochmals für externe Leser.
Der Islamische Staat war eine Folge der von den USA und Israel betriebenen Politik gegen souveräne Regierungen im Nahen Osten.
(...)
---
Hat zwar lange gedauert, aber jetzt hast du es kapiert. Eine Folge aber eben nicht die Schöpfung.
Schau, das war meine erste Antwort auf deinen Beitrag!
Zitat:
Blödsinn.
IS ist keine Schöpfung der USA, sondern eine Folge des Irakkriegs.
Sozusagen ein Kollateralschaden.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11763430
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wenn im Fernsehen oder Radio über "Antisemitismus" geredet wird, dann nur um Nichtjuden aller Ethnien
und Religionen ein schlechtes Gewissen zu machen und allgemein Juden als sakrosankt hinzustellen.
Ohne Religionen lebt es sich leichter , da würde ein " Streitthema " schon mal weg fallen !
Dieser ganze Religionsquatsch ging mir schon immer gegen den Strich , es gibt nicht den einen Gott , den einen Sohn und den einen Glauben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sie wollen immer anderen den Frieden bringen , irgendwie klappt das aber nie !
Verkaufen sich halt gut.
Hollywood hat amerikanische Flugzeugträger und Cruise Missiles als "die Guten" beworben, welche gegen "das Böse" kämpfen.
Deswegen argumentieren sie auch mit Kindergartenbegriffen wie "Achse des Bösen" und "Schurkenstaaten".
Also die USA können nur für das Gute kämpfen.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Baerbock schon wieder in Israel ? Was will dieses Kind im Körper einer 42 Jährigen Frau dort ?
Krisengespräche führen , dabei ist die Frau selber eine einzige Krise !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ohne Religionen lebt es sich leichter , da würde ein " Streitthema " schon mal weg fallen !
Dieser ganze Religionsquatsch ging mir schon immer gegen den Strich , es gibt nicht den einen Gott , den einen Sohn und den einen Glauben !
Meine Lebenserfahrung: Wer Gott sagt, will betrügen!