AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist inzwischen ganz einfach:
"Lets go Brandon!" reicht. :D
Ist ganz anständig und dennoch weiß jeder, was gemeint ist.
Ja vermutlich werden die BRD-Rechten das jetzt auch bald ständig von sich geben.
Das meinte ich heute morgen, als ich schrieb, dass die BRD-Rechten nur noch stumpf den Alt-Right-Unsinn aus den USA nachplappern. Eigene Themen setzen deutsche Rechte praktisch gar nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=o5LEC8Vuxhc
Vermutlich finden viele hier das sogar noch gut...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist inzwischen ganz einfach:
"Lets go Brandon!" reicht. :D
Ist ganz anständig und dennoch weiß jeder, was gemeint ist.
Auch das trifft die Sache nur teilweise. Es ist nicht so, dass Biden die Amerikaner gross verärgert hätte, aber er ist als Kandidat angetreten, der versprach das Land zu einigen. (Ob dieses Versprechen etwas gewagt war, ist eine andere Frage.) Jedoch kümmerte er sich hauptsächlich darum, seine eigene Partei zu einigen. Jedoch gelang ihm das nicht.
Es gibt jetzt praktisch seit einem Jahr ein Hauen und Stechen darum, was die Demokraten mit ihrer knappen Mehrheit durch den Kongress bringen können. Biden hat etwas arg auf den progressiven Flügel gehört, wie sowas denn aussehen solle, aber hatte selbst keine Bewegung hinter sich, um hier die Partei mitzureissen.
Mittlerweile entwickelten sich Covid als auch die Wirtschaft schleppender als gedacht, und die Inflation wagt immer noch niemand anzusprechen. BLM hat sich weitgehend totgelaufen, und die Kriminalität stieg stark an. Wenn sich Minneapolis doch dazu entschieden hat die Polizei zu behalten, so ist das eine ziemlich deutliche Aussage. Die Debatte um CRT an Schulen ging komplett nach hinten los.
Der Klimagipfel war weitgehend bedeutungslos, und auch die Einigung auf eine mickrige Erhöhung der Unternehmenssteuer weltweit nicht der Rede wert.
Es sind nicht die Probleme und Debatten, die die Demokraten haben wollten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja vermutlich werden die BRD-Rechten das jetzt auch bald ständig von sich geben.
Das meinte ich heute morgen, als ich schrieb, dass die BRD-Rechten nur noch stumpf den Alt-Right-Unsinn aus den USA nachplappern. Eigene Themen setzen deutsche Rechte praktisch gar nicht mehr.
Meine Güte, du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller. So ein richtig miesepetriger Deutscher.
Wenn ihr NDPler witzig sein wollt, dann kommt sowas wie "Gas geben" raus.
https://i.ytimg.com/vi/SUCxsQbBM2g/sddefault.jpg
Das ist wahrscheinlich dein Humor.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das Erwachen wird grausam sein .... LOL
In New Jersey hat der Demokrat diesmal nur knapp gewonnen, was auch schon beachtlich ist für diesen Bundesstaat, wo die Demokraten anscheinend immer selbst verständlicherweise gewinnen.
Hier ein recht guter Artikel der der FAZ zur Wahl in Virginia. Auch interessant ist das Bild der neuen Vizegouverneurin. Überhaupt gewannen die Republikaner bei den Schwarzen 13%, und bei den Latinos 32% der Stimmen.
https://pbs.twimg.com/media/FDSK5UzX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nichts für ungut, aber ihr Amis habt echt einen an der Waffel mit eurem Waffenfetisch. :hi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nichts für ungut, aber ihr Amis habt echt einen an der Waffel mit eurem Waffenfetisch. :hi:
Schwarze Frau, schwarzes Geweher, passt doch. :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Schwarze Frau, schwarzes Geweher, passt doch. :D
Haben die die Cloud gehackt oder posiert die freiwillig so?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haben die die Cloud gehackt oder posiert die freiwillig so?!
Die Frau ist rechtskonservativ, d.h. es musste nichts modifiziert werden.