AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mhm, wie ehrliche unverstellte Willkommenskultur sieht das jetzt aber nicht aus. Ich fürchte wir treffen uns bald im Unverbesserlichen-Block eines Umerziehungslagers wieder. Mein Vorteil dabei ist, daß ich schon etwas älter bin und nicht mehr lange leiden muß.
Ich geb Dir gleich Willkommenskultur. 1. Ich habe niemanden eingeladen, 2. Ich finanziere dennoch diese Multikulti-Party!
Fazit: Leckt mich alle am Arsch!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Lieber Olliver, wenn du das jedem Dummmichel in den Briefkasten werfen würdest, könnte sich vielleicht was tun...
Jeder der sich damit halbwegs auskennt wird sagen welcher Dummmichel fuellt meinen Briefkasten mit Muell !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Lieber Olliver, wenn du das jedem Dummmichel in den Briefkasten werfen würdest, könnte sich vielleicht was tun...
Kann jeder in seiner Nachbarschaft machen.
Einfach ausdrucken, kopieren und verteilen.
Am Besten gleichzeitig mit einem AfD-Flyer zur Abschiebung oder Ähnliches. . . . .
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses!
Dein Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer.
In diesem konkreten Fall eine islamische Familie, die traditionell Deutsche als Ungläubige ablehnt.
Aber deren Geld gerne kassiert.
Aber die schlimmsten sind unsere VollbeklopptInnen Politiker, die solche Zahlungen angewiesen haben.
Guillotine. Laternen. Bäume. Stricke.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, wir sollten ernsthaft über eine ähnliche Aktion nachdenken. Irgendwas Neues aber Ikonographisches, was das alte abgeranzte System gleichzeitig lächerlich und verhaßt macht.
Gegenüber den Lumpenbonzen müssen wir so kreativ und so subversiv sein, wie ein geknechtetes ausgenutztes Volk gegenüber einer gnadenlosen fremden Besatzunsmacht.
Hast Du das Gefühl, das dieses Volk noch soetwas wie Zusammenhalt oder ein rudimentäres Nationalbewußtsein hat?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man muß aber auch nicht alles glauben. Da kann irgendetwas nicht stimmen sagt mir mein Bauchgefühl. Was soll das denn sein? ALG2? Offizieller Bescheid? Das ist mehr als der Regelsatz und ein 0 Jahre altes Kind bekommt ganz sicher keine 557 Euro. Auch für das Kind gibt es das nicht.
Ohne Berücksichtigung von Kindergeld ca 2000 Euro zuviel, mit Berücksichtigung ca 1000 Euro.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ohne Berücksichtigung von Kindergeld ca 2000 Euro zuviel, mit Berücksichtigung ca 1000 Euro.
Bei AlGII gibt es kein Kindergeld.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du das Gefühl, das dieses Volk noch soetwas wie Zusammenhalt oder ein rudimentäres Nationalbewußtsein hat?
Ich wäre überglücklich, wenn noch ein Fünkchen da wäre.
http://m3.paperblog.com/i/27/276122/...-L-U7Wsgh.jpeg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, wir sollten ernsthaft über eine ähnliche Aktion nachdenken. Irgendwas Neues aber Ikonographisches, was das alte abgeranzte System gleichzeitig lächerlich und verhaßt macht.
Gegenüber den Lumpenbonzen müssen wir so kreativ und so subversiv sein, wie ein geknechtetes ausgenutztes Volk gegenüber einer gnadenlosen fremden Besatzunsmacht.
Die Besatzungsmächte drohten nur im Hintergrund und hatten das Knechten schon sehr zeitig an unsere eigenen Büttel übertragen. Als 1989 die sowjetische Drohung entfiel, war es mit der Büttelherrschaft in der DDR sehr schnell zu Ende.
Es gibt Parallelen zu heute. Die USA werden sich jetzt wohl kaum noch hier einmischen. Auf Grund dieser erfrischenden Erkenntnis sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.
Zitat:
Zitat von
torun
Bei AlGII gibt es kein Kindergeld.
Doch gibt es, aber es wird als Einkommen angerechnet.