-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin so froh, dass die Gebaerbockte weg ist vom Fenster, aber das macht die Gesamtsituation im Herbst nicht besser.
ja, so gehts mir auch. viel ist an freuden in dieser zeit nicht drinnen.
frauen können halt mit dem kindchenschema und all dem zeug jonglieren, aber, siehe da, da "kam was auf" und essig wars. so sollte es viel öfters sein, egal ob mann oder frau, einfach piff und weg.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wer hat Schuld am Absturz der Grünen Kanzlerkandidat:Inn......natürlich die Männer! Das Netz ist voll mit Artikeln und Berichten über den Frauenhass der Männer - Misogynie!
Erst haben sie die arme Analena sexualisiert und als sie zur "Bedrohung" wurde attackiert, denunziert, niedergemacht! Natürlich sind es mehrheitlich rechte Männer......
Mit der Nominierung von Annalena Baerbock wollte man
a.) Einer Frau den Vorzug geben, zum Wohlgefallen der Wählerinnen.
b.) Den männl. Wählern eine (sexuelle) Anreizfigur bieten.
Nun aber stellt sich heraus, dass man mit Annalena B. die falsche Entscheidung getroffen hat, denn sie erweist sich immer mehr als unehrliches, inkompetentes, und geschwätziges Plappermaul...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
bei Schulz war es seine eigene Überheblichkeit, Schulz-Zug und so,
bei Baerbock hat zusätzlich noch die CDU/CSU massiv nachgeholfen,
siehe Interviews auf der ARD zum Lebenslauf, die bei anderen sicher schnell vergessen worden wären,
es ist amüsant das von aussen mitzuverfolgen, die CDU zeigt den Grünen echt die Grenzen auf, mit aller Macht,
da haben die Grünen den wirklichen Feind zu spät erkannt :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Italien war doch schon immer das Lieblingsland der Deutschen."Vogliamo farlo come loro"...Wir machen es wie sie! :cool:
Wir sollten uns wieder zu einer neuen Ausgabe des Römischen Reiches vereinigen
- Italien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (Jaa!) ohne Franzacken.
Das deutsche Rentenproblem wäre damit auch gelöst, und der Süden Italiens würde
auch die Araber und Neger Flut konsequent unterbinden, weil sie dann für die Migranten
auch zahlen müssten wie die Schafe in Deutschland oder Österreich.
-
..... bis zum September haben das die Meisten wieder vergessen.
Zeigte sich schon bei vielen Dingen aus anderen Parteien und ausserdem geht es im September gegen die AFD.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
bei Schulz war es seine eigene Überheblichkeit, Schulz-Zug und so,
bei Baerbock hat zusätzlich noch die CDU/CSU massiv nachgeholfen,
siehe Interviews auf der ARD zum Lebenslauf, die bei anderen sicher schnell vergessen worden wären,
es ist amüsant das von aussen mitzuverfolgen, die CDU zeigt den Grünen echt die Grenzen auf, mit aller Macht,
da haben die Grünen den wirklichen Feind zu spät erkannt :D
Die Grünen haben zu spät erkannt, dass sie auf die falsche Stute gesetzt haben.
Aber für eine Auswechslung ist es fast schon zu spät...
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Zeigte sich schon bei vielen Dingen aus anderen Parteien und ausserdem geht es im September gegen die AFD.
ich vemute das die AfD unbehelligt bleibt, erstaunlicherweise findet der Krieg zwischen CDU/CDU, Grünen und SPD statt
und wird sich bis zur Wahl so hinziehen, die CDU befürchtet eine Grüne Kanzlerin, das zu verhindern ist deren Hauptziel,
da spielt die AfD keine Rolle und kann genüsslich dabei zusehen
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Was genau hätte denn die AfD zu verlieren ? Den Kanzlerposten ? :hmm:
Ihre Stammwählerschaft steht voll und ganz hinter der AfD !
Was also hätte die AfD zu verlieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Grünen haben zu spät erkannt, dass sie auf die falsche Stute gesetzt haben.
Aber für eine Auswechslung ist es fast schon zu spät...
https://www.t-online.de/tv/news/poli...m-gehabt-.html
....kann doch ab und zu vorkommen
Nachtrag:
Da war doch vor vielen Jahren ein angesehener Politik-Bonze der sein Ehrenwort gegeben hatte seinen edlen Spender nicht zu verraten.
-
:gp: wie sagte doch der Brinkhaus am Do: Mit der CDU wird in der 2. Hälfte dieser Dekade der Sprit erst richtig teuer, (man will ja das Klima retten :D) das hat anscheinend niemand zur Kenntnis genommen
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich vemute das die AfD unbehelligt bleibt, erstaunlicherweise findet der Krieg zwischen CDU/CDU, Grünen und SPD statt
und wird sich bis zur Wahl so hinziehen, die CDU befürchtet eine Grüne Kanzlerin, das zu verhindern ist deren Hauptziel,
da spielt die AfD keine Rolle und kann genüsslich dabei zusehen
Immer mehr Wähler erkennen, aus welcher Richtung ihnen Gefahr droht.
D.h. viele Wähler werden aus diesem Grund entgegen ihrer Gewohnheit die CDU stärken.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: wie sagte doch der Brinkhaus am Do: Mit der CDU wird in der 2. Hälfte dieser Dekade der Sprit erst richtig teuer, (man will ja das Klima retten :D) das hat anscheinend niemand zur Kenntnis genommen
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Vorhaben der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Das kleinere Übel so zu sagen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Ankündigungen der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen
Oh Du Leichtgläubige. :trost:
Im Übrigen geht es nicht nur um Spritpreiserhöhungen, die Grünen haben für uns noch viele andere "Überraschungen" vorgesehen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Vorhaben der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Das kleinere Übel so zu sagen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Oh Du Leichtgläubige. :trost:
Im Übrigen geht es nicht nur um Spritpreiserhöhungen, die Grünen haben für uns noch viele andere "Überraschungen" vorgesehen...
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
Kannst Du Dir vorstellen, was gewesen wäre, wenn die letzen 16 Jahre die Grünen am Ruder gewesen wären ?
Dagegen wäre Merkels "Einwanderungspolitik" nur Pipifax...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kannst Du Dir vorstellen, was gewesen wäre, wenn die letzen 16 Jahre die Grünen am Ruder gewesen wären ?
Dagegen wäre Merkels "Einwanderungspolitik" nur Pipifax...
Glaube ich nicht, denn dann hätte es eine richtige Opposition gegeben.
Politische Schweinereien werden immer von der Partei durchgesetzt, deren Programm eigentlich das Gegenteil enthält.
Hartz-4 z.B. hätte es mit einem CDU-Kanzler so nicht gegeben, weil die SPD und die Gewerkschaften dagegen mobilisiert hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Glaube ich nicht, denn dann hätte es eine richtige Opposition gegeben.
Politische Schweinereien werden immer von der Partei durchgesetzt, deren Programm eigentlich das Gegenteil enthält.
Hartz-4 z.B. hätte es mit einem CDU-Kanzler so nicht gegeben, weil die SPD und die Gewerkschaften dagegen mobilisiert hätten.
Danke, das genügt. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So siehts aus. Die CDU ist an dem Scheiß Schuld. Und zwar nur die CDU.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Und die paar Jahre verzichte ich noch gerne darauf. Ich habe in mein Haus in Hamburg gerade noch ne neue Gasheizung einbauen lassen. Nicht das die alte (16 Jahre alt) nach dem 1. Juli kollabiert und ich dann dank Fegebank 15 % Erwärmung durch Erneuerbare einbauen muss und gleich das mehr oder weniger das Doppelte zahlen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und die paar Jahre verzichte ich noch gerne darauf. Ich habe in mein Haus in Hamburg gerade noch ne neue Gasheizung einbauen lassen. Nicht das die alte (16 Jahre alt) nach dem 1. Juli kollabiert und ich dann dank Fegebank 15 % Erwärmung durch Erneuerbare einbauen muss und gleich das mehr oder weniger das Doppelte zahlen darf.
du zahlst dann dafür zur Strafe den dreifachen Gaspreis, so zu sagen als Ablass, du bist eine Umweltsau :D:basta:
-
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wer hat Schuld am Absturz der Grünen Kanzlerkandidat:Inn......natürlich die Männer! Das Netz ist voll mit Artikeln und Berichten über den Frauenhass der Männer - Misogynie!
Erst haben sie die arme Analena sexualisiert und als sie zur "Bedrohung" wurde attackiert, denunziert, niedergemacht! Natürlich sind es mehrheitlich rechte Männer......
"Misogynie", jetzt besitzt die postmoderne Avantgarde wieder ein Wort das es zum feindlichen "ismus" zu (v)erklären gilt, um darauf postfaktistisch herumreitend
dem ultimativen und alternativlosen Verschissmuss die Bahn zu brechen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit der Nominierung von Annalena Baerbock wollte man
a.) Einer Frau den Vorzug geben, zum Wohlgefallen der Wählerinnen.
b.) Den männl. Wählern eine (sexuelle) Anreizfigur bieten.
Nun aber stellt sich heraus, dass man mit Annalena B. die falsche Entscheidung getroffen hat, denn sie erweist sich immer mehr als unehrliches, inkompetentes, und geschwätziges Plappermaul...
Ein Plappermaul...kann auch viel Freude bereiten :D
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ein Plappermaul...kann auch viel Freude bereiten :D
Gruß Kiwi
Nicht unbedingt als Außenministerin (und "Vize"Kanzlerin) in spe, was Baerbock wahrscheinlich als "Trostpflaster", leider nicht auf ihrem Maul , winkt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.
Mich würde mal brennend interessieren wo das ganze Geld wirklich hingeht. Wir sind relativ Leistungsstark und haben hohe Abgabenlast, hohe Energiepreise, Telekomunikation 3.Welt-Niveau, Infrastruktur zum Erbrechen, niedrige Renten, Militär ohne Ausrüstung .... Wo ist das ganze Steuergeld. Und was machen die anderen anders?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich würde mal brennend interessieren wo das ganze Geld wirklich hingeht. Wir sind relativ Leistungsstark und haben hohe Abgabenlast, hohe Energiepreise, Telekomunikation 3.Welt-Niveau, Infrastruktur zum Erbrechen, niedrige Renten, Militär ohne Ausrüstung .... Wo ist das ganze Steuergeld. Und was machen die anderen anders?
Und nebenbei bemerkt, was machen andere Staaten besser, daß sie mit deutlich weniger Steuereinnahmen, da weniger Einwohner, ebenso haushalten können, wie z.Bsp die Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark. Die müßten doch nach unserer Logik schon lange Pleite sein.
Ich glaube, bei uns wandert ein Großteil der Steuern in Gastgeschenke, wenn wir fremde Länder besuchen. Man liest und hört doch immer wieder, daß unser Maasmännchen oder Merkel wieder großzügig die Schatulle geöffnet haben. Bestes Beispiel aus jüngster Geschichte: Indien mal eben mit 1 Milliarde € unterstützt, ein wahrlich teures Geschenk.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
"Misogynie", jetzt besitzt die postmoderne Avantgarde wieder ein Wort ...
gekürztTwox
Schrecklich diese alten Griechen.
Andauernd müssen sie neue Worte erfinden.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürztTwox
Zu kurz, bzw zu gespalten, in deinem Fall ist Nomen wohl Omen.
-
Für sehr wenig Geld kann man L.Liebknechts "Volksfremdwörterbuch" erwerben.
Du solltest dies wirklich in Erwägung ziehen, anstatt dumm daher zu plappern.
-
Hej!
a. :? Habe ich etwas verpasst :? ACAB ist nicht weg, noch lange nicht. Es sind noch über100 Tage bis zur Wahl!
Positives: Eine schwärende Wunde im Fleische der Grünen. Fraglich ob die MSM noch mitspielen wenn nicht die
ganz großen Knaller kommen. Wenn möglich sollte Strache like ein Enthüllungsvideo :D 3 Wochen vor der Wahl
plaaatzzziert werden.
b. Versucht ihr euch tw. hier zu überbieten welche Partei weniger Scheiße ist? :auro: Nur AfD und auch bei denen habe ich Bedenken
wenn die mit Macht sind das sie irgendwelche neoliberalen Schweinereien bringen. Alternativlos.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung............
:fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig: :haha:
Ich bin ja bei dir, aber in dem Universum das sich Realität nennt stimmen über 80% der Wähler für:
"Fickt uns in den Arsch, wir wollen es so!":basta:
Siehe GEZ Dämokratieabgabe, siehe CO² Abgabe, siehe Grenze offen, siehe Trojaner, siehe ESM,
siehe Migrationspakt, siehe Benzinpreiserhöhungen , "geschickt" verkauft als CO² Minderung, siehe "Rassismuus"
hier und dort und überall..
Axso: Berlin vergessen! Wir ham nix gegen Muftis, aber muss das Heim vor den Reihenhäusern bei uns hin?
So tickt ein Mehrheit der Deutschen. Schon froh das sie nur 1 Minute in den Arsch gefickt werden, bzw. Es muss so sein weil wir, wieder einmal, die Welt RETTEN müssen! Weeßt ja. "Am Deutschen Wesen.................
Die orientieren sich am nächstbesten weniger schlechten. Nicht daran wie es sein sollte und könnte.
ps. Göre Eckhardt: "Einen hab ich noch!" :haha:
https://twitter.com/argonerd/status/...047111/photo/1
Die Grünen sind nicht die Grünen, das ist die Satiriker Partei.
Ich finde das gut. :)
-
Abstimmung beim Grünen-Parteitag über Kanzlerkandidatin
Baerbock kriegt 98,5 Prozent
12.06.2021 - 16:05 Uhr
Der Grünen-Parteitag hat sich mit sehr großer Geschlossenheit hinter Parteichefin Annalena Baerbock (40) als Kanzlerkandidatin gestellt und das Wahlkampf-Spitzenduo aus Baerbock und Robert Habeck (51) bestätigt.
In einer einzigen Abstimmung unterstützten 678 von 688 Online-Delegierten (98,5 Prozent) am Samstag die Kandidatin und das Führungs-Duo. Somit ziehen die Grünen erstmals mit dem Ziel in den Wahlkampf, die Kanzlerschaft zu übernehmen.
▶︎ Baerbock bedankte sich für die „volle Solidarität“ und den Rückenwind „nach dem Gegenwind der letzten Wochen, wo wir – wo ich – Fehler gemacht habe“.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6662.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Abstimmung beim Grünen-Parteitag über Kanzlerkandidatin
Baerbock kriegt 98,5 Prozent
12.06.2021 - 16:05 Uhr
Der Grünen-Parteitag hat sich mit sehr großer Geschlossenheit hinter Parteichefin Annalena Baerbock (40) als Kanzlerkandidatin gestellt und das Wahlkampf-Spitzenduo aus Baerbock und Robert Habeck (51) bestätigt.
In einer einzigen Abstimmung unterstützten 678 von 688 Online-Delegierten (98,5 Prozent) am Samstag die Kandidatin und das Führungs-Duo. Somit ziehen die Grünen erstmals mit dem Ziel in den Wahlkampf, die Kanzlerschaft zu übernehmen.
▶︎ Baerbock bedankte sich für die „volle Solidarität“ und den Rückenwind „nach dem Gegenwind der letzten Wochen, wo wir – wo ich – Fehler gemacht habe“.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6662.bild.html
Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Hej!
a. :? Habe ich etwas verpasst :? ACAB ist nicht weg, noch lange nicht. Es sind noch über100 Tage bis zur Wahl!
Positives: Eine schwärende Wunde im Fleische der Grünen. Fraglich ob die MSM noch mitspielen wenn nicht die
ganz großen Knaller kommen.
Wenn möglich sollte Strache like ein Enthüllungsvideo :D 3 Wochen vor der Wahl
plaaatzzziert werden.
b. Versucht ihr euch tw. hier zu überbieten welche Partei weniger Scheiße ist? :auro: Nur AfD und auch bei denen habe ich Bedenken
wenn die mit Macht sind das sie irgendwelche neoliberalen Schweinereien bringen. Alternativlos.
:fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig: :haha:
Ich bin ja bei dir, aber in dem Universum das sich Realität nennt stimmen über 80% der Wähler für:
"Fickt uns in den Arsch, wir wollen es so!":basta:
Siehe GEZ Dämokratieabgabe, siehe CO² Abgabe, siehe Grenze offen, siehe Trojaner, siehe ESM,
siehe Migrationspakt, siehe Benzinpreiserhöhungen , "geschickt" verkauft als CO² Minderung, siehe "Rassismuus"
hier und dort und überall..
Axso: Berlin vergessen! Wir ham nix gegen Muftis, aber muss das Heim vor den Reihenhäusern bei uns hin?
So tickt ein Mehrheit der Deutschen. Schon froh das sie nur 1 Minute in den Arsch gefickt werden, bzw. Es muss so sein weil wir, wieder einmal, die Welt RETTEN müssen! Weeßt ja. "Am Deutschen Wesen.................
Die orientieren sich am nächstbesten weniger schlechten. Nicht daran wie es sein sollte und könnte.
ps. Göre Eckhardt: "Einen hab ich noch!" :haha:
https://twitter.com/argonerd/status/...047111/photo/1
Die Grünen sind nicht die Grünen, das ist die Satiriker Partei.
Ich finde das gut. :)
So ein Enthüllungsvideo braucht gar nicht gedreht zu werden. Die hat sich doch schon im Vorfeld diskreditiert. Aus der Traum ! Selber schuld kann man nur sagen. Ich sage allerdings: Gott sei Dank wird die Alte nicht gewählt. Ich habe da auch für sie keine große Hoffnung mehr. Wie bei dem Schulz, von
100 % auf Null.............Bäng ! Wenn aber ein hochkarätiger Politiker auch so einen Spruch loslässt wie:
Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold
der müßte eigentlich geteert und gefedert werden.
Jetzt sage mir noch was heißt:
-MSM nach langem überlegen................... etwa Main Stream Medien ?
-ESM europäischer Sado Maso Club ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
So ein Enthüllungsvideo braucht gar nicht gedreht zu werden. Die hat sich doch schon im Vorfeld diskreditiert. Aus der Traum ! Selber schuld kann man nur sagen. Ich sage allerdings: Gott sei Dank wird die Alte nicht gewählt. Ich habe da auch für sie keine große Hoffnung mehr. Wie bei dem Schulz, von
100 % auf Null.............Bäng ! Wenn aber ein hochkarätiger Politiker auch so einen Spruch loslässt wie:
Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold
der müßte eigentlich geteert und gefedert werden.
Jetzt sage mir noch was heißt:
-MSM nach langem überlegen................... etwa Main Stream Medien ?
-ESM europäischer Sado Maso Club ? :D
Was die (männlichen) Flüchtlinge uns bringen, das sind prall gefüllte Hodensäcke, und leere Mägen ! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können. :cool:
Falsche Angaben
Baerbocks Lebenslauf ist weiterhin fehlerhaft
Stand: 16:22 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu: Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.
Sichtlich missgelaunt parierte Annalena Baerbock am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“ „Ja“, sagte Baerbock.
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um drei Punkte.
Erstens: In ihren Lebensläufen auf gruene.de und auf annalena-baerbock.de steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“
In ihren Lebensläufen steht zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.
In ihrem Lebenslauf auf annalena-baerbock.de ist drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am „British Institute of International and Comparative Law“.
Auf die Frage, warum diese Fehler bisher nicht korrigiert wurden und ob das noch passieren werde, antwortete die Pressestelle nicht. Die Sprecherin schrieb stattdessen: „Wie bereits mitgeteilt, stellt ein Lebenslauf kursorisch die wichtigsten Stationen und Tätigkeiten dar.“
https://www.welt.de/politik/deutschl...ehlerhaft.html
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was die (männlichen) Flüchtlinge uns bringen, das sind prall gefüllte Hodensäcke, und leere Mägen ! :hi:
:D :D
du sagst es !
Und die weiblichen Flüchtlinge bringen allenfalls eine stinkende Burka.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Falsche Angaben
Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu: Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.
Sichtlich missgelaunt parierte
Annalena Baerbock am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“
„Ja“, sagte Baerbock.
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um
drei Punkte.
Erstens: In ihren Lebensläufen auf
gruene.de und auf
annalena-baerbock.de steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“
In ihren Lebensläufen steht
zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.
In ihrem Lebenslauf auf
annalena-baerbock.de ist
drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am
„British Institute of International and Comparative Law“.
Auf die Frage, warum diese Fehler bisher nicht korrigiert wurden und ob das noch passieren werde, antwortete die Pressestelle nicht. Die Sprecherin schrieb stattdessen: „Wie bereits mitgeteilt, stellt ein Lebenslauf kursorisch die wichtigsten Stationen und Tätigkeiten dar.“
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Karl-Theodor zu Guttenberg. Das wurde damals auch groß raus gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Falsche Angaben
Annalena Baerbock am Donnerstag in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ die Fragen zu ihrem Lebenslauf. Die Moderatorin Tina Hassel fixierte sie schließlich und fragte, ob denn nun alles stimme: „Da kommt nichts mehr, das war‘s jetzt?“
„Ja“, sagte Baerbock.
Das ist allerdings nicht korrekt. Baerbocks Lebenslauf enthält weiterhin Falschangaben. Insgesamt geht es um
drei Punkte.
gruene.de und auf
annalena-baerbock.de steht weiterhin ohne Zeitangabe, dass sie Doktorandin des Völkerrechts an der Freien Universität sei. Sie ist aber seit 2015 exmatrikuliert und keine Doktorandin mehr. Das bestätigte ein Sprecher der Universität. „Im Jahre 2015 teilte Frau Baerbock ausdrücklich mit, dass sie ihr Promotionsvorhaben nicht weiterverfolgen werde.“
zweitens nach wie vor, dass sie von 2005 bis 2008 Büroleiterin bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter war. Sie hatte diesen offiziellen Titel laut der Pressestelle der Grünen aber erst ab dem 1. Dezember 2006. Davor habe sie lediglich „Büroleitungstätigkeiten“ übernommen.
In ihrem Lebenslauf auf
annalena-baerbock.de ist
drittens weiterhin ein Institutsname falsch geschrieben. Dort steht, dass sie 2005 Trainee am „British Institute of Comparative and Public International Law“ war. Laut der Pressestelle der Grünen war Baerbock allerdings Trainee am
Dieses Luder, sie lügt wenn sie nur den Schnabel aufmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Falsche Angaben
Annalena Baerbock hatte die Frage, ob jetzt alles an ihrem Lebenslauf stimme, in dieser Woche bejaht. Das trifft aber nicht zu:
Drei Angaben zur Vita der Grünen-Kanzlerkandidatin sind noch immer falsch.
„Ja“, sagte Baerbock.
drei Punkte.
gruene.de und auf
In ihrem Lebenslauf auf
annalena-baerbock.de ist
Ich hoffe, die Aufklärer werden am Ball bleiben, und das "grüne Flaggschiff" noch intensiver durchleuchten ! :beten: :beten: :beten: