-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, wir sind erledigt. Ich habe die Zahlen gesehen.
Mein Lieblingsfrisör ist auch demnächst pleite, denen ist irgendwie das ganze Geschäft weggebrochen.
In der City haben schon viele Läden dicht gemacht. Leere Geschäfte, sieht ein bisschen dystopisch aus. Soll ich Fotos machen?
Das ist alle konkret, nicht abstrakt; und die Schuld dieser Regierung.
Für euch Beamte, Rentner, Pensionäre, Politiker ist das alles vielleicht abstrakt. Weil die Kohle kommt ja noch regelmäßig, via Staatsverschuldung.
Aber für uns ist es nicht mehr abstrakt.
Also ich arbeite im Maschinenbau und unsere Auftragslage ist so gut wie lange nicht mehr. Zudem haben wir billige KFW-Kredite dank Corona bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe unlängst viele Geschäfte gesehen, auf denen stand: "Geschäftsaufgabe wegen Corona". Das sind z.B. Frisöre und Kneipen.
Reine Willkür, wenn du mich fragst. Warum darf z.B. der Baumarkt öffnen, aber der Frisör nicht ?
Deshalb gehen die Leute auf die Straße, weil ihre Existenz willkürlich zerstört wird.
In unserer Branche übrigens auch; in 1 Jahr sind wir tot, alle Jobs vernichtet.
Nicht wegen Corona, sondern wegen dieser Regierung.
Diese Regierung wird zu 85% von der Bevölkerung legitimiert. Ich habe ehrlich gesagt kein Mitleid. Für Dich tut es mir sehr leid, aber nochmal, ich vergieße keine Krokodilstränen für ein Volk das alle 4 Jahre seine Schlächter wählt!
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Im Ernst, gegen Atomkraft? Mit den verlausten Zottelköpfen und Birkenstock-Trägern? Das ist kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
Die Boomer waren doch in den 80ern fast alle gegen Atomkraft.
-
Vollkommen klarer Fall von geplanten und organisiertem Rechtsbruch Seitens des Senats - auch das wird ein Nachspiel haben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also ich arbeite im Maschinenbau und unsere Auftragslage ist so gut wie lange nicht mehr. Zudem haben wir billige KFW-Kredite dank Corona bekommen.
Hallo Kollege. :dg:
Bei uns ist der Export völlig eingebrochen. Nahezu auf Null.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja, dann betrachte ich das mal als verjährte Jugendsünde. Ich hatte von denen spätestens nach den Protesten an der 18West den Kanal komplett voll, das war ja die gleiche Klientel.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Richtig so. Und jetzt niederknüppeln das Volk!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so. Und jetzt niederknüppeln das Volk!
Ach ja, wie früher in der DDR. Ob die auch mit "verdeckten Kräften" in der Menge filmen, um später Personalien feststellen zu können? Man muss ja wissen, wer an der Konterrevolution arbeitet ...
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ach ja, wie früher in der DDR. Ob die auch mit "verdeckten Kräften" in der Menge filmen, um später Personalien feststellen zu können? Man muss ja wissen, wer an der Konterrevolution arbeitet ...
Das hoffe ich doch sehr.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hoffe ich doch sehr.
Was bin ich froh, dass unsere Staatsratsvorsitzende so fähige Zuarbeiter hat, wie zum Beispiel den Genossen Müller und natürlich den Genossen Geisel.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Was bin ich froh, dass unsere Staatsratsvorsitzende so fähige Zuarbeiter hat, wie zum Beispiel den Genossen Müller und natürlich den Genossen Geisel.
Wäre ich an der Macht wären heute mindestens 15.000 Demonstranten mit Panzern plattgewalzt worden, den Rest hätte ich niederknüppeln lassen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre ich an der Macht wären heute mindestens 15.000 Demonstranten mit Panzern plattgewalzt worden, den Rest hätte ich niederknüppeln lassen.
Gar nicht nötig. Die sterben doch sowieso alle an Corona. Wie die der letzten Demo auch und wie die bei der BLM Demo. Bei R = 1 nimmt jeder noch einen mit in den Tod.
14 Tage warten
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, wenn du an der Macht wärst, hätten wir vielleicht sogar fahrbereite Panzer, mit denen wir das hätten machen können... ! :lach:
-
-
14.24 Uhr, nach der 4. Aufforderung der Polizei, den Platz zu räumen, wird jetzt wohl durchgegriffen:
https://www.youtube.com/watch?v=oFhuqRDoeXk
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Richtig so! Gummiknüppel–Action jetzt!
-
Das Gute an der Sache ist, dass sich diese ganzen Vollpfosten, die sich von der Regierung der Lügen verarschen lassen, im Grunde selbst ins Knie schießen.
Eine Offenbarung ist in diesen Zeiten das Verhalten der Medien und die Kommentare der gekauften Journalisten.
Ich bin gespannt, wie sich die genarrten Gerichte in Zukunft verhalten werden.
Was heute in Berlin geschah war zu erwarten.
-
Tja, wenn dumme Reichsbürger demonstrieren, ist klar, dass sie sich von der Polizei voll verarschen lassen. Als die 68er damals demonstrierten, war es genau umgekehrt. Da haben die Grünen mit den Polizisten Katz und Maus gespielt und sich nach gelungenen, erfolgreichen Demos die Lunge aus dem Leib gelacht ob der Blödheit der damaligen Bullen.
Heute ist es genau umgekehrt, und die Ordnungskräfte reiben sich verwundert die Augen, wie leicht man mit den dummen Nazis und Coronaleugnern fertig werden kann. Haben sie gut gemacht. Und Geisel hat sogar die reichsbürgerfreundlichen Juristen verarscht. CHAPEAU und GRATULATION! Ein beeindruckender Sieg der Demokratie über die demokratiefeindlichen Wirrköpfe der Afd, der Reichsbürger und sonstiger Organisationen.
-
Demonstranten werden abgeführt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Auftragslage und die Nachfrage mag gut sein, aber ihr könnt nichts herstellen.
Ich wollte mir letzte Woche einen Roller kaufen, den man mit Autoführerschein fahren darf. Gibt es in ganz Berlin nicht mehr. Jedenfalls keine Markenware von Peugeot etc.
-
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Demonstranten werden abgeführt.
Ab nach Bautzen mit dem Pack oder gleich vor Ort strandrechtlich aburteilen!
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Tausende einzeln wegzutragen wird Stunden dauern.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gab ja auch Anlaß dazu.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab nach Bautzen mit dem Pack oder gleich vor Ort strandrechtlich aburteilen!
So weit würde ich nicht gehen. Eine Geldbuße in Höhe von grundsätzlich 10 000,- EUR halte ich bei der vorsätzlichen Gesunheitsgefährdung durch die Coronarebellen für sinnvoll und effektiv, aber auch für ausreichend.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tausende einzeln wegzutragen wird Stunden dauern.
hier ein Livestream von der Siegessäule
https://www.youtube.com/watch?v=n9xJu-dtmoI
http://www.youtube.com/watch?v=n9xJu-dtmoI
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Tja, wenn dumme Reichsbürger demonstrieren, ist klar, dass sie sich von der Polizei voll verarschen lassen. Als die 68er damals demonstrierten, war es genau umgekehrt. Da haben die Grünen mit den Polizisten Katz und Maus gespielt und sich nach gelungenen, erfolgreichen Demos die Lunge aus dem Leib gelacht ob der Blödheit der damaligen Bullen.
Heute ist es genau umgekehrt, und die Ordnungskräfte reiben sich verwundert die Augen, wie leicht man mit den dummen Nazis und Coronaleugnern fertig werden kann. Haben sie gut gemacht. Und Geisel hat sogar die reichsbürgerfreundlichen Juristen verarscht. CHAPEAU und GRATULATION! Ein beeindruckender Sieg der Demokratie über die demokratiefeindlichen Wirrköpfe der Afd, der Reichsbürger und sonstiger Organisationen.
Von was sprichst Du? Fieberschübe?
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
So weit würde ich nicht gehen. Eine Geldbuße in Höhe von grundsätzlich 10 000,- EUR halte ich bei der vorsätzlichen Gesunheitsgefährdung durch die Coronarebellen für sinnvoll und effektiv, aber auch für ausreichend.
Es gibt keine Gesundheitsgefährung. Worin soll die denn bestehen?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im Verhalten der Polizei. Dreckschweine sind das!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie ich oben schrieb: die Teilnehmer der letzten Demo sind alle an Corona gestorben.
Ups, moment, in letzter Zeit ist ja kaum noch jemand mit Corona gestorben.
Ahh, ich habs: die Fallzahlen sind gestiegen. Ach Mist, das waren ja die Urlaubszurückkehrer.
Wie kriegen wir denn jetzt die Gefährdung hin?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Corona-Rebellen erweisen sich durch Verweigerung des Tragens von Masken und hier auch ganz besonders durch Nichteinhaltung von Abständen als Bazillenschleudern und gefährden daher vorsätzlich die Gesunheit ihrer Mitmenschen. Es ist wunderbar, dass die Ordnungskräfte dieses asoziale Pack nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken.
-
Polizisten eben.
Willfährige Helfer jedes Unrechtsregimes.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Corona-Rebellen erweisen sich durch Verweigerung des Tragens von Masken und hier auch ganz besonders durch Nichteinhaltung von Abständen als Bazillenschleudern und gefährden daher vorsätzlich die Gesunheit ihrer Mitmenschen. Es ist wunderbar, dass die Ordnungskräfte dieses asoziale Pack nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken.
Es sind keine Bazillen. Du bist raus
-
... https://www.bild.de/video/clip/news/...7272.bild.html ….
.. jetzt stellt sich nur noch die Frage , wann alle Demonstranten zu terroristischen Rechtsextremisten ernannt werden .. :crazy: .
… das Brandenburger Tor steht schon schief , liegt wohl an der einseitigen Belastung durch Demonstranten ..
.. https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h=558.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Hier geht es um ein Virus! Also, kein Grund handgreiflich zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Asoziales H-4-Kanacken Lumpenpack aus dem Balkan sind neben Drogen- Arabern und Vergewaltigungs- Negern die grössten Virenschleudern....wunderbar, dass sich diese Kenntnis immer mehr durch setzt.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hier geht es um ein Virus! Also, kein Grund handgreiflich zu werden.
Duncan ist ein Antifanten-Troll, ein Argent Provocateur und ne Kanacke. Der will nur H-4 kassieren und provozieren. Im real live bekommt er von Deutschen immer blaue Augen und ne rote Nase verpasst.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Das klingt doch sehr nach überfürsorglicher Sacrotan-Mutti. Wenn man bei den BLM-Demos genauso besorgt um die Gesundheit der Mitbürger gewesen wäre. War man aber nicht. Alles wurde erlaubt, kein Eingreifen der Polizei trotz fehlender Masken und Mindestabstand der nicht eingehalten wurde. Keine Empörung, kein Einspruch - nichts. Ausser positiver Presse. Ist wohl alles eine Frage der Einstellung zum System, ob man eine "Bazillenschleuder" ist oder nicht.
https://www.tagesspiegel.de/images/d...1-format43.jpg
-
Hammerhart. Gerade hat ein nach eigenen Angaben Augenzeuge im Stream von der Carolin erzählt, dass es wohl eine fingierte Aktion gegeben haben soll wo man "Rechtsextreme" eingeschleust haben soll die aggressiv gegen Beamte vorgegangen sein sollen. ÖR und der Rechtsextremismusexperte Sundermeyer sollen zufällig vor Ort gewesen sein und die Sache gefilmt haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
.. beantworte dieses bitte :
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Frage sei gestellt , wo sind eigentlich die vielen Tote die sich durch solche Demos an dem Virus COVID-19 angesteckt haben sollen ?? .. eigentlich müßten doch nach den Aussagen von "Virenexperten" Drosten und Lauterbach die Intensivstationen und auch die Krematorien überfüllt sein ..
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hammerhart. ÖR und der Rechtsextremismusexperte Sundermeyer sollen zufällig vor Ort gewesen sein und die Sache gefilmt haben.
.. dann war alles inszeniert .. :D