-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Spoiler-Alert!
Zitat:
Zitat von
Arthas
Dieses Propagandaschundwerk ist nun auch auf YouTube verfügbar. Disliken nicht vergessen!
https://www.youtube.com/watch?v=SW4OWZ3w5_0
Der Mörder war übrigens - wie vorhergesagt - einer der pösen Kameraden, gar Martin Sellner (ähm pardon, hier heißt er ja Felix Raue) persönlich.
An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:
Zitat:
Fernsehfilm Deutschland 2020Im Göttinger Stadtwald wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Identität der Toten setzt das Team um Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz unter großen Druck: Marie Jäger, eine kluge und attraktive Jura-Studentin, war mit ihrem erfolgreichen Blog "National feminin" ein Star der jungen, rechten Szene und Aushängeschild der "Jungen Bewegung". In den sozialen Netzwerken beginnt eine unkontrollierbare Stimmungsmache gegen die Polizei, gegen den Staat, gegen die Demokratie. Wurde Marie von einem unbekannten Stalker getötet, war es eine politisch motivierte Tat – oder hat der Mord doch etwas mit ihrem engsten Freundeskreis zu tun?
Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Rhino
Spoiler-Alert!
An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
das ist genau der Name, der mir auch eingefallen ist, nachdem ich mal für 10 Minuten reingeschaltet hatte.
-
Ich habe mir die Kacke nicht angetan. Habe ich auch erst von erfahren, als ich hier die Kommentare gelesen habe. In der Glotze gucke ich eh längst nur noch jeweils paar Minuten, Und bestimmte Sender bringen durchgehend Kacke, die mich direkt nur aufregt.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Spoiler-Alert!
An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
Stimmt durchaus. Die plumpe Holzhammerpropaganda der BRD ist schon sagenhaft dämlich und bewirkt sogar eher das Gegenteil dessen, was man eigentlich damit erreichen will, wie ich ja auch schon mal bei einem früheren Schundwerk des Zwangsgebührenfernsehens angemerkt habe. Hollywood stellt sich da um Welten klüger an.
Dennoch, oder vielleicht auch gerade deshalb, ist es auf metapolitischer Ebene wichtig, in den Kommentarspalten und Bewertungen die deutende Oberhand zu behalten, Empörung zu erzeugen und diesen Dreck als das dastehen zu lassen was er ist. Nur so kann das zunächst als subjektiv erachtete Individualempfinden als objektives Massenempfinden offengelegt und somit Druck in der Öffentlichkeit sowie Selbstvergewisserung im regimekritischen Lager aufgebaut werden. Und bisher sieht es übrigens ganz gut aus. Die Dislikes und negativen Kommentare überwiegen bereits mehr als deutlich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer schaut sich denn solche kommunistische Umerziehungs-Scheiße an?!
Und die Quotennegerin darf natürlich nicht fehlen!
#
Achja: Den letzten Tatort habe ich Ende des letzten Jahrhunderts gesehen.....
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wer schaut sich denn solche kommunistische Umerziehungs-Scheiße an?!
Eins steht heute schon fest:
Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.
Hubert ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hubert ? :hmm:
Stimmt! Wie konnte ich nur...
Aber Herbert, Hubert, Helmut, Homer... Jacke wie Hose, sind doch eh alles Kommunisten. :D
-
Zitat:
Zitat von
solg
Stimmt! Wie konnte ich nur...
Aber Herbert, Hubert, Helmut, Homer... Jacke wie Hose, sind doch eh alles Kommunisten. :D
Stinkstiefel, die Dir nicht wohlgesonnen sind, suchen gezielt nach solchen Verwechslungen. :gib5:
Besonders gerne suchen sie nach Bernd und Björn...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stinkstiefel, die Dir nicht wohlgesonnen sind, suchen gezielt nach solchen Verwechslungen. :gib5:
Besonders gerne suchen sie nach Bernd und Björn...
Du, ich hab hier schon "Lothar de Maiziere" geschrieben, obwohl ich den Thomas meinte... ja, auch ich werde langsam alt.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Du, ich hab hier schon "Lothar de Maiziere" geschrieben, obwohl ich den Thomas meinte... ja, auch ich werde langsam alt.
Mach Dir nix draus, ich habe auch schon mal "Alfons Hitler" geschrieben... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
solg
Dazu müssten sie gemeinsam schwimmen gehen.
-
Völkische Lesben im "Tatort"
Am Tag der lesbischen Sichtbarkeit bekommt es "Tatort"-Kommissarin Lindholm mit rechten Feministinnen zu tun. Im Mittelpunkt des Krimis "National feminin" steht eine lesbische Jura-Professorin, die Verfassungsrichterin werden soll.
------------------------
Nach 5 Minuten wusste ich, wer der Mörder ist. Die bösen Rechten wollten es einem linken/Migrant in die Schuhe schieben und dann war es einer selber von ihnen. Und immer diese Posts von rächts, die eingeblendet werden... Am Ende kriegt man den Eindruck, der Film hat nur ein Ziel, die Flüchtlingskritiker ins Lächerliche ziehen und alle mit rechts in eine Schublade stecken. - megagähn-
Die Anspielung auf Alice Weidel ist auch offensichtlich.
Für manche Gutmenschen war es dennoch wohl noch nicht ausreichend einseitig und dämonisierend genug - https://twitter.com/i/web/status/1254497424342728711
-
wer tut sich diese gequirlte scheiße eigentlich noch an?:?
ernst gemeinte frage.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wer tut sich diese gequirlte scheiße eigentlich noch an?:?
ernst gemeinte frage.
Ich habe am Sonntagabend TV-technisch kein Stimmrecht, da meine Frau Krimifan ist:compr:
-
Von ausgewählten Sportveranstaltungen abgesehen, schaue ich gar kein Fernsehprogramm mehr, und das öffentlich-rechtliche Fernsehen muß ich natürlich über die "Demokratieabgabe" mitfinanzieren. Anschauen muß ich es nicht.
Zu Göttingen: ich war vor einigen Jahren dort, u.a. um das legendäre mathematische Institut (aufgebaut vor allem von Felix C. Klein, gewirkt haben dort u.a. Kein selbst, Hilbert, Courant, Minkowski, Landau und zahlreiche andere wichtige Mathematiker) zu sehen.
Leider war Göttingen als Stadt fürchterlich: dreckig, zuplakatiert und überall mit Antifagraffiti verunstaltet. Naja, wenn die Göttinger es so wollen. Nicht meine Stadt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ernst gemeinte frage.
Wer? Fast 10 Millionen Menschen. "Ich schaue das nicht" hat daher keine Auswirkungen, wenn das 2 Foren-User weniger gucken.
Zitat:
Zum zweiten Mal wurden die Ermittlerinnen Lindholm und Schmitz in diesem Jahr von der Leine gelassen. Erneut machten sie ihren Job aus Quotensicht spitze. Denn am Sonntagabend lockte «National feminin» stattliche 9,50 Millionen Krimi-Fans vor die Glotze.
http://www.quotenmeter.de/n/117845/g...r-als-im-maerz
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich habe am Sonntagabend TV-technisch kein Stimmrecht, da meine Frau Krimifan ist:compr:
schaffe dir einen zweiten tv an, dann ist ruhe. :D
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Von ausgewählten Sportveranstaltungen abgesehen, schaue ich gar kein Fernsehprogramm mehr, und das öffentlich-rechtliche Fernsehen muß ich natürlich über die "Demokratieabgabe" mitfinanzieren. Anschauen muß ich es nicht.
Na ja, auf NTV, Phönix, ZDF-Info usw laufen ständig super Sendungen über History ( Wenn es nicht gerde um die NS-Zeit geht ), Natur und Tiere. Vorausgestzt du interssierst dich für Geschichte und hast Grundwissen. Mit Sport im TV hab ich gar nichts am Hut. Mich interssieren Araber-Neger- Analphabeten, die nur Ball treten können, nicht. Da schaue ich mir lieber Filme über den legendären Olivier Lavasseur aka La Buse an, der vor 300 Jahren in zwei Stunden den Pfaffen 5 Milliarden geraubt hat. ( kam auf Terra X, war super recherchiert und nicht tendenziös )
-
Zitat:
Zitat von
Jay
omdrgoddesjessaswilla :beten:
doch noch so viele? ich glaubs ja nicht, wie blöd die zuschauer inzwischen geworden sind.
ich bin ja auch manchmal blöd, weil zu gutmütig und ich hocke manchmal mit offener gusche vor dem rechner und bin echt sprachlos darüber, was sich so einige einfallen lassen, um ihre mitmenschen zu betrügen.
aber beim tatort habe ich ziemlich schnell gemerkt, was sich da langsam so an erziehung abspielt und habe von jetzt auf nachher meine rolläden runtergelassen und das schon seit geschätzt ca. über 20 jahren. (die zeit vergeht so schnell)
mein mann fragte noch, du warst doch so ein fan und jetzt?:?
nix mehr, niente, nada und das kann ich sehr gut.
was mir ein innerliches unbehagen, bauchgrummeln zufügt, wird rigoros abgeschafft.:basta:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
schaffe dir einen zweiten tv an, dann ist ruhe. :D
Es ist ja Ruhe -
Zweiter TV? Eher nicht - so wichtig nun auch wieder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Völkische Lesben im "Tatort"
Am Tag der lesbischen Sichtbarkeit bekommt es "Tatort"-Kommissarin Lindholm mit rechten Feministinnen zu tun. Im Mittelpunkt des Krimis "National feminin" steht eine lesbische Jura-Professorin, die Verfassungsrichterin werden soll.
------------------------
Nach 5 Minuten wusste ich, wer der Mörder ist. Die bösen Rechten wollten es einem linken/Migrant in die Schuhe schieben und dann war es einer selber von ihnen. Und immer diese Posts von rächts, die eingeblendet werden... Am Ende kriegt man den Eindruck, der Film hat nur ein Ziel, die Flüchtlingskritiker ins Lächerliche ziehen und alle mit rechts in eine Schublade stecken. - megagähn-
Die Anspielung auf Alice Weidel ist auch offensichtlich.
Für manche Gutmenschen war es dennoch wohl noch nicht ausreichend einseitig und dämonisierend genug - https://twitter.com/i/web/status/1254497424342728711
Als ich nach 5min die Texte auf den Plakaten gelesen hatte war Schluß.
Auch auf FB wurde die Genialität des filmischen Meisterwerkes gepriesen. Entweder wurde Kritisches beseitigt, oder dort schreiben nur Lakaien des Systems.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Auch auf FB wurde die Genialität des filmischen Meisterwerkes gepriesen. Entweder wurde Kritisches beseitigt, oder dort schreiben nur Lakaien des Systems.
Wolle.
Politische Korrektheit - die Krankheit des 21. JH.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, auf NTV, Phönix, ZDF-Info usw laufen ständig super Sendungen über History ( Wenn es nicht gerde um die NS-Zeit geht ), Natur und Tiere. Vorausgestzt du interssierst dich für Geschichte und hast Grundwissen. Mit Sport im TV hab ich gar nichts am Hut. Mich interssieren Araber-Neger- Analphabeten, die nur Ball treten können, nicht. Da schaue ich mir lieber Filme über den legendären Olivier Lavasseur aka La Buse an, der vor 300 Jahren in zwei Stunden den Pfaffen 5 Milliarden geraubt hat. ( kam auf Terra X, war super recherchiert und nicht tendenziös )
Fußball reizt mich wenig bis gar nicht, ich schaue gelegentlich Tennis (Wimbledon), Rugby (All Blacks), Skispringen und Tischtennis. Für Filme (und Cartoons; nenn mich Stanley Ipkiss) habe ich nach wie vor eine umfangreiche Mediensammlung. Dokus und so schau ich ggf. mal auf Empfehlung.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Der westliche Mann lässt eben alles mit sich machen. Und die meisten Exemplare sind auch noch stolz drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Der westliche Mann lässt eben alles mit sich machen. Und die meisten Exemplare sind auch noch stolz drauf.
Würdest Du an einer Morologie-Studie von mir teilnehmen?
-
Heute die Fortsetzung der „Matrix“>>
#
22.55h kabel.1 „Matrix Revolutions“ USA 2003 140/124’
(keine Wdhl. nachts....Video Aufzeichnung empfohlen)
--------------
Mit Keanu Reeves
(Super movie)
https://www.fernbyfilms.com/wp-conte...18-Variant.jpg
-
Ab 20 Uhr 15 läuft auf Kabel Eins zuerst die jüdische Rachefantasie X-Men: First Class, wo man den überlebenden Jud Magneto auf seinem Weg begleitet.
https://pbs.twimg.com/media/EACA_DSXkAAXVo0.jpg
Danach der schon erwähnte Matrix Revolutions, wo das Ende eine strahelende Zukunft ohne Weißbrote andeutet.
https://nerdist.com/wp-content/uploa...ons-oracle.jpg
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Würdest Du an einer Morologie-Studie von mir teilnehmen?
Ich musste zuerst googlen, was das ist. Deswegen: Nein!
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Haha, genial: Auf FB und Twitter gibt es die "Junge Bewegung" jetzt auch bereits in echt. Haben schon knapp 1000 Follower und Aufkleber sowie Plakate sind auch in der Mache:
https://pbs.twimg.com/media/EWmguB6X...pg&name=medium
Da hat sich das Regime PR-Technisch mal wieder selbst einen saftigen Tritt zwischen die Eier verpaßt. :D
Und in diesem Sinne:
Fyheit für Felix Raue!
-
-
Und 'Tatort' bringt auch noch einen zum Abschluß:
https://sezession.de/wp-content/uplo...04/tatort1.png
Jetzt haben wir es von unseren zwangsgebührenfinanzierten Erziehungsbeauftragen endlich schwarz auf weiß: Die Antifa ist eine Krankheit! :D
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Nein, ist in diesem Fall an den Wotansknoten angelehnt - einem alten germanischen Symbol, welches auch von der völkisch-neuheidnischen Bewegung seit Anfang des 20. Jahrhunderts genutzt wird.
https://www.boesemenschen.de/media/i...he-Klein-2.jpg
-
Der Rundfunk hat MAL WIEDER eine Serie produziert, die das Thema "rechtspopulismus" behandelt.
Zitat:
DEUTSCHER
Was wäre wenn...?Die Drama-Serie DEUTSCHER erzählt von der Spaltung unserer Gesellschaft, als eine rechtspopulistische Partei mit absoluter Mehrheit gewählt wird und die Regierung übernimmt. Doch wie wirken sich diese politischen Veränderungen auf den Alltag zweier gegensätzlich denkender Familien aus? Können sie die Spaltung überwinden?
https://www.zdf.de/serien/deutscher#xtor=CS5-4
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Der Rundfunk hat MAL WIEDER eine Serie produziert, die das Thema "rechtspopulismus" behandelt.
Zitat:
DEUTSCHER
Was wäre wenn...?
Die Drama-Serie DEUTSCHER erzählt von der Spaltung unserer Gesellschaft, als eine rechtspopulistische Partei mit absoluter Mehrheit gewählt wird und die Regierung übernimmt. Doch wie wirken sich diese politischen Veränderungen auf den Alltag zweier gegensätzlich denkender Familien aus? Können sie die Spaltung überwinden?
https://www.zdf.de/serien/deutscher#xtor=CS5-4
Nur so viel: AfD-Wähler lassen sich auch von dieser Sendung nicht für dumm verkaufen ! :hi:
-
Heute wird sich wieder im Schuldkult gesuhlt. Da geht es Schlag auf Schlag. RBB und ZDF mit demselben Programm.
Wer will, kann sich diese Hetzfilme ansehen als abschreckendes Beispiel. Zumindest sind historische Farbfilme dabei, die 70 Jahre lang verschollen waren.
Dass das vom RBB kommt, ist kein Zufall, in den „Wendewirren“ noch ORB, stammt dieser Sender vom DFF1 ab, dem ehem. DDR-TV-Programm.
Hier haben sich bis heute Genossen, SED-Kader und Stasi Liierte gerettet und eine Heimstatt gefunden.
---------------------------------------------
20.15h RBB „Im Land der Täter“ D 2019 2-tgl. Doku 45’ o.Reklame
Leben in der Wohlfühldiktatur
Von Jan N. Lorenzen
#
21.00h RBB „Schlachtfeld Berlin“ D 2015 Doku 45’ über die letzten Tage des Deutschen Reiches
#
Danach noch zum Aufgeilen den System Hof-Narren Nuhr mit seinen Genossen
23.00h RBB „Nuhr im Ersten“ Show 45’
#
dito:
20.15h ZDF „Wir im Krieg“ Privatfilme 1933 bis 1945 D 2020 45’ o.Reklame
-------------
Ebenfalls noch zur Entspannung:
20.15h Kabel.1 „Königreich der Himmel“ USA/GB/E Historienfilm 175/139’
Jerusalem anno 1140
Mit Orlando Bloom, Liam Neeson und Eva Green
https://images.justwatch.com/backdro...ich-der-Himmel
-
Supplement "Matrix - Revolutions"
---
Die Dauerballerei nervte mich zum Schluß nur noch - man hätte das auch in kleineren Portitionen liefern können und dezenter.
Film wieder gelöscht
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Supplement
"Matrix - Revolutions" Die Dauerballerei nervte mich zum Schluß nur noch - man hätte das auch in kleineren Portitionen liefern können und dezenter. Film wieder gelöscht
Auf den Nischen-sendern NTV, Phönix, ZDF-Info usw laufen ständig super Historien-Dokus ( objektiv, sachlich, wahrheitsgemäss, wenn es nicht gerde um die NS-Zeit geht ), Natur und Tier-Filme. Vorausgesetzt, man interssierst sich für Geschichte und hat Grundwissen. Mit Phantasy- Figuren wie Hollywood-Klamauk Matrix fange ich nichts ab. Da schaue ich mir lieber Filme über den legendären Piraten Olivier Lavasseur aka La Buse an, der vor genau 300 Jahren in zwei Stunden den Pfaffen 5 Milliarden geraubt hat. ( kam auf Terra X, war super recherchiert und nicht tendenziös )
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Supplement
"Matrix - Revolutions"
---
Die Dauerballerei nervte mich zum Schluß nur noch - man hätte das auch in kleineren Portitionen liefern können und dezenter.
Film wieder gelöscht
Doch kein "super movie"? :D
-
Heute Abend zwei spannende Thriller:
--------------------------
20.15h RTL2 „The da Vinci Code – Sakrileg“ USA 2006 175/136’ (keine Wdhl.nachts)
Mit Audrey Tautou und Tom Hanks
https://www.cineclub.de/images/2006/...nci-code-6.jpg
23.10h RTL2 „Spy Game“ – Der finale Countdown“ USA 2001 140/115’
Für Video Aufn: Wdhl. um 3.05h dann 20’ länger
Mit Brat Pitt und Robert Redfort
https://images.justwatch.com/backdro...nale-Countdown