Unwichtig.
Wir haben damit Russland (vermeintlich) geschadet und im Notfall kann man ja ein paar billige Arbeitslose für nen Euro vom Arbeitsamt einstellen
und den letzten Verkäufer auch noch rausschmeißen.
Druckbare Version
würdest du als Handwerker in D alles ganz genau nehmen wollen, bräuchtest du morgens gar nicht mehr erst aufzustehen
oder anders gesagt, von Montag bis Freitag morgens um 10 würdest du lediglich Dokumente sammeln und hinterherrennen, und freitags von 10 bis 14 Uhr kannst dann noch n bisschen auf der Baustelle arbeiten
jetzt soll auch noch die 4 Tage Woche her, der Freitag, an dem mal nicht dokumentiert wird, sondern tatsächlich mal ein paar Stunden gearbeitet, fiele dann also auch noch weg
Ich muss noch ellenlange Berichtslisten ans statistische Landesamt einreichen, bin froh das die nicht noch die Konsistenz meines Morgenstuhls abfragen.
Wenn ich solchen Mist noch am WE machen muss könnte ich bröckeln.
Und natürlich drohen die gleich mit Bußgeldern wenn du den Hafer ignorierst.
Fuer den Fall das die AfD ueber 35 % und das BSW ueber 15 % der Waehlerstimmer erzielen koennen, ist eine grosse Koalition aus CDU-CSU, FDP, Gruene und SPD nicht moglich. Daher sollten sich die Genossen der AfD und des BSW schon mal mehrere 100 kg Gebinde Vaseline besorgen, um nicht durch die Arschkriecherei der sogenannten " etablierten " Altparteien wund zu werden. Spektakulaer waere wenn die AfD und das BSW eine regierungfaehige Koalition bildeten und damit alle selbsternannten " freiheitlich-demokratischen " Altparteien in die Opposition verweisen.
Ich weiß gar nicht, wenn ich mehr verachte, die dämlichen BRDler die auf diesen CDU Dreck hereinfallen oder die Leute die diesen Dreck propagieren, obwohl sie genau wissen, das es sich nur wieder um Wahlkampflügen, wie seit 30 Jahren handelt, oder die CDU Bonzen die wieder Lügen im Wahlkampf verbreiten, was sie alles machen würden.
Den CDU Bonzen hat man das Lügen schon in die Wiege gelegt, sonst gibts Schläge vom Pfarrer oder Vater, oder in diesem Fall beides.
Der Fotzenfritz aus dem Sauerland wieder am lügen und den Macker machen. Der wechselt seine Meinung wie andere Leute ihre Unterhose.
seit vielen Jahrzehnten wird von Deregulierung geredet
in Wahrheit wird es einfach nur immer schlimmer
da es nun seit Jahrzehnten mit Aufrufen an die Vernunft der Politiker nicht ging, die Bürokratie nie abgebaut, eher immer weiter aufgebaut wurde, muss wohl letztlich ein deutscher "Mini"-Milei her
Notwehr
die Politik läßt Einem mit ihrer ständigen Ignoranz der Vernuft gar nix mehr anderes übrig, als sich ständig nach der "Kettensägenlösung" umzuschauen
Thema Migration ganz genauso
man hat das Problem jetzt einfach fast 10 Jahre wegignorieren versucht
alle vernünftigen Kritiker kaltgestellt, oder mundtot gemacht
Ergebnis: sie haben sich immer weiter radikalisiert, um überhaupt noch Gehör zu finden
11:52 Uhr – Unions-Rechtspolitiker: Migrationsvorstoß rechtlich geprüft
Der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Günter Krings, hat Vorwürfe von SPD und Grünen zurückgewiesen, die von der Union geplanten Anträge für ein schärferes Migrationsrecht seien in Teilen verfassungs- und europarechtswidrig. „Wir hätten diese Anträge nicht gestellt, wenn wir Zweifel gehabt hätten, dass wir hier gegen Europarecht oder Verfassungsrecht verstoßen“, sagte der CDU-Politiker beim Eintreffen zu einer hybriden Sitzung des Parteivorstands mit Parteichef und Kanzlerkandidat Friedrich Merz in der CDU-Zentrale in Berlin.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ve-Ticker.html
Merz macht alles richtig.
sehe ich auch so.Querdenker, wurden auch als 'Rechte gemobbt, verleumdet, weil die Politik Verbrecher Banden, ihre Geschäfte und ihr Schmiergeld verteidigen. Eine andere Moral kennen die nicht mehr seit 25 Jahren, was ein Insider, im Detail erklärte.Wolfgang Hetzer und seine Vorträge und Bücher sind eine Legende