AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hast es gut diesbezüglich, da diese Gestalten dich da nicht verfolgen können. Zumindest noch. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich mal Aufnahmen mit Habeck anschauen muss, wo er tatsächlich mal argumentieren und sich verteidigen muss. Was da "hervor scheint" ist wie ein Negativklischee aus einem Film oder so und sagt eigentlich schon alles aus, was man über ihn wissen muss.
sehr schöne Signatur: Jeder sah bei Corona, in Syrien, in der Ukraine, das auch die Grünen nur Langzeit Verbrecher sind, welche als kriminelles Enterprise gegründet wurden. Als man General Bastian, Petra Kelly ermordete, hätte das klar sein müssen. Joschka Fischer, Cohn Bendit, Beide Berufslos, führten die Grünen direkt in die OK
Streiter:innen für Frieden, Menschenrechte & Umwelt
Petra Kelly und Gert Bastian
* 29.11.1947 in Günzburg † 01.10.1992 in Bonn /
* 26.03.1923 in München † 01.10.1992 in Bonn
Die Aktivistin Petra Kelly und der ehemalige General Gert Bastian gehörten zu den bekanntesten wie eindrücklichsten Figuren der Gründungsphase der Partei Die Grünen. Ihr konsequenter und engagierter Einsatz für Abrüstung, Menschenrechte, Umwelt- und Friedensbewegung mobilisierte und formierte verschiedene Bürgerrechtsgruppen zu einer Sammelbewegung.
https://www.demokratie-geschichte.de/koepfe/2186
Zitat:
Zitat von
MABF
Interessant. Korrupt, inkompetent und ideologisch verseucht werden also nicht als Beleidigung angesehen. Weil es den Tatsachen entspricht?
Arschgesicht ist anatomisch tatsächlich nicht korrekt. Ein Arschgesicht hat keine Ohren.
Da passt dann eher das Schimpfwort Arsch mit Ohren.
Jetzt auf dem Parteitag hat sich der grüne Möchtegernkanzler ja wieder als ganz cool präsentiert, eigentlich sieht er sich wohl als der Obercoole schlechthin und dann ist er nichts anderes als der spießige Anzeigenhauptmeister.
Da klafft Absicht und Wirklichkeit weit auseinander.
was mir auffällt,
wenn von den 600 Anzeigen der "Schwachkopf" der große Aufreger ist,
dann hatte ein Großteil der Anzeigen wohl schon eine Berechtigung?
Ich frage mich auch die ganze Zeit,
ist Habeck denn nun ein Schwachkopf, oder nicht?
Das muss sich doch feststellen lassen, durch Gutachten oder so ...
Warten wir die Gerichtsverhandlung ab.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
was mir auffällt,
wenn von den 600 Anzeigen der "Schwachkopf" der große Aufreger ist,
dann hatte ein Großteil der Anzeigen wohl schon eine Berechtigung?
Man wird bei den anderen Anzeigen nicht gleich die Büttel losgeschickt haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich frage mich auch die ganze Zeit,
ist Habeck denn nun ein Schwachkopf, oder nicht?
Das muss sich doch feststellen lassen, durch Gutachten oder so ...
Warten wir die Gerichtsverhandlung ab.
Schwachkopf ist definitiv eine viel zu sehr verharmlosende Bezeichnung für diesen Wahnsinnigen!
Der Kerl ist offensichtlich verrückt. Dem ist seine Karriere in der Ansammlung anderer grüner Irrer eindeutig zu Kopf gestiegen.
Wie man diesen Saboteur und Vernichter unserer gesamten wirtschaftlichen Basis mit derart harmlosen Bezeichnungen wie "Schwachkopf" charakterisieren kann, ist mir unbegreiflich.
Der Typ ist in seiner grenzenlosen Blödheit für uns und unser Land symbolhaft gefährlich wie eine abgezogene Handgranate. Der gehört in die bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Habeck 700, Chebli hunderte, möchte mal wissen wie viele Anzeigen Abgeordnete des Bundestag wegen Beleidigungen so produzieren.
Die JF hat es recherchiert. Leider verkauft sie diese Information nur. Aber vielleicht findet man die Zahlen auch woanders. Denn interessieren wuerden sie mich auch.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...f-paragraphen/
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schwachkopf ist definitiv eine viel zu sehr verharmlosende Bezeichnung für diesen Wahnsinnigen!
Der Kerl ist offensichtlich verrückt. Dem ist seine Karriere in der Ansammlung anderer grüner Irrer eindeutig zu Kopf gestiegen.
Wie man diesen Saboteur und Vernichter unser gessamten wirtschaftlichen Basis mit derart harmlosen Bezeichnungen wie "Schwachkopf" charakterisieren kann, ist mir unbegreiflich.
Der Typ ist in seiner grenzenlosen Blödheit für uns und unser Land symbolhaft gefährlich wie eine abgezogene Handgranate. Der gehört in die bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln!
Deshalb hat der Habeck ja den armen Rentner verklagt !
Schwachkopf ,- für diese Bezeichnung hat sich Habeck unterbewertet gefühlt ,-
er wollte härter beleidigt werden....
:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie man diesen Saboteur und Vernichter unser gessamten wirtschaftlichen Basis mit derart harmlosen Bezeichnungen wie "Schwachkopf" charakterisieren kann, ist mir unbegreiflich.
das geht jetzt offtopic,
heute morgen kam zB. das rein
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energiewende-riesige-speicher-fuers-stromnetz-ein-batterietsunami-rollt-heran....
mal nachdenken, ob das nicht doch funktionieren könnte bzw. es funktioniert ja schon!
jede Abkehr von diesem Weg a'la zB. Altmeier wäre m.M.n. die Katastrophe