I h bin doch schon „dort“. Und solange mich meine Gastländer nicht rausschmeissen, komme ich auch nicht zurück. Keine Sorge.
Druckbare Version
Hat er nicht. Das ist nur dummes Muselgerede. Die Coronakrise betraf die ganze Welt, der Ukrainekrieg betrifft die halbe Welt, der Israelkonflikt betrifft viele andere Länder viel mehr als uns (z.B. Israel, Lybien, Palästina, USA und etc.) und die Stasi war eine Einrichtung der DDR, die es in der BRD nicht gibt, oder wann wurdest du das letzte Mal genötigt, deine Verwandten zu bespitzeln? Die Industrie droht mit Standortverlagerung, mehr nicht. Wenn er von "Leistungsträgern" spricht, die angeblich das Land verlassen meint er wahrscheinlich sich selbst... hrhrhr
Niemand wurde von der Stasi genötigt seine Verwandten zu bespitzeln. Und selbst wenn, stand es jedem frei irgendwelchen Blödsinn zu erzählen.
Jetzt gibts Meldestellen und sogar online, wo Leute wie du ihre Nachbarn wegen irgendwelcher Pisse anscheißen können.
Uh, wie frei doch diese verschissene BRD ist! Ungeimpfte wollte man in Lager sperren, zwangszuführen….das hat dir sicher gefallen!
Und nein, viele der Impfunwilligen waren keine rechtsradikalen Spinner. Nee, da gabs auch ne Menge Leute ausm linken Lager, die diesen Scheiß nicht mitgemacht haben.
Meine Frau und ich haben 2020 in der Hochzeit von Corona geheiratet. In nem Hotel mit rund 60 Gästen. Keine Auflagen. Weder Maske noch Abstand oder solche Faxen. Leuten wie dir wäre es doch ein Spass und innerer Reichsparteitag gewesen, wenn ihr unsere Hochzeit hättet sabotieren können.
Konnteste aber nicht. Und das kotzt dich an. Und zum Geburtstag meiner Tochter schieße ich einige Raketen in den Himmel. Is verboten, ich weiß. Kümmert mich das? Nein! Ich sehe strahlende Kinderaugen voller Freude und Glück.
Ich weiß, wir sind renitente Ossis. Und? Fickt euch allesamt, ihr Spaßbremsen!
...und niemand hat eine Mauer gebaut... hrhrhr
Meine Rede. Zwischen Rechts- und Linksextremen ist nicht viel um. Minderbegabte Faulpelze, die in ihr eigenes Nest kacken und deswegen auch immer derart beschissen daherkommen.Zitat:
Und nein, viele der Impfunwilligen waren keine rechtsradikalen Spinner. Nee, da gabs auch ne Menge Leute ausm linken Lager, die diesen Scheiß nicht mitgemacht haben.
Ehrlich: Nein. Sicher würde man gerne verhindern, dass Idioten wie du sich fortpflanzen, aber das hat ja mit Hochzeit wenig zu tun in diesen gottlosen Zeiten.Zitat:
Meine Frau und ich haben 2020 in der Hochzeit von Corona geheiratet. In nem Hotel mit rund 60 Gästen. Keine Auflagen. Weder Maske noch Abstand oder solche Faxen. Leuten wie dir wäre es doch ein Spass und innerer Reichsparteitag gewesen, wenn ihr unsere Hochzeit hättet sabotieren können.
Hoffentlich solche Böller aus Polen oder Bulgarien. Die sind echt klasse. Nimm gleich mehrere auf einmal. Sei nicht feige, echt harte Kerle starten die Dinger aus der Hand. Keine Angst. Darwin war ein Lügner... hrhrhrZitat:
Und zum Geburtstag meiner Tochter schieße ich einige Raketen in den Himmel. ...
Das ist immer so ein Kreuz mit dir. Dauernd diese kindischen Aktionen, echt zum fremdschämen. Dauernd machst du nur halbe Sachen und bist auch noch stolz darauf, anstatt das ganze Übel bei der Wurzel zu packen.
So macht man das richtig, wenn man ein Mann ist und kein kindisches Weichei:
https://c8.alamy.com/compde/2xr9fpw/...en-2xr9fpw.jpg