AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
a) Warum nur einen bestimmtem Teil des weltweiten "Tiefen Staates" ?
b) "Köpfe rollen", aus Fenstern und Hubschraubern fallen, mit Flugzeugen abstürzen, ... geht in anderen Weltgegenden doch viel schneller.
na dann bleibe gespannt und "lass' dich überraschen"!
('s gab auch mal ganz tief in 'nem Staate 'n Regiment „Feliks E. Dzierzynski“ und wozu das gehörte ...
- auch davon ist noch nicht alles entlarvt ! )
Es geht überall darum das die Wahrheit ans Licht kommt und hier fehlt oft Aufklärung um das richtig zu verstehen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht überall darum das die Wahrheit ans Licht kommt und hier fehlt oft Aufklärung um das richtig zu verstehen ...
Welche "Wahrheit" denn?
Lies mal ein wenig aufmerksam hier im Forum, dann bekommst du mit, dass es offensichtlich mehrere,
einander widersprechende "Wahrheiten" gibt - sogar auch vom selben User!
fehlende "Aufklärung" ist dabei doch weniger das Problem, als bewusste - meist ideologisch gegründete Verblendung:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf" und "Es muss so sein, wie es sein soll" !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Welche "Wahrheit" denn?
Lies mal ein wenig aufmerksam hier im Forum, dann bekommst du mit, dass es offensichtlich mehrere,
fehlende "Aufklärung" ist dabei doch weniger das Problem, als bewusste - meist ideologisch gegründete Verblendung:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf" und "Es muss so sein, wie es sein soll" !
...eben gegen die ideologische Verblendung sollte man sich wehren und das hab ich damit gemeint !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich goennen dem Republikaner Donald Trump seinen Sieg. Der Mann ist mutig! Wahrscheinlich wird es noch vor der Wahl und nach seiner Wahl zum US Praesidenten wiederholte Attentatsversuche seiner Gegner geben. " Demokraten " gehoeren bekanntlich zum schaebigsten, scheinheiligsten und arglistigsten Mordgesindel ueberhaupt.
Verlogener Ablenkungsversuch eines der schaebigsten, scheinheiligsten und arglistigsten Juden im HPF.
Die Mordversuche machen lediglich die Juden aus den von mir geposteten Gründen!
Trump wird nicht noch einmal 4 Jahre regieren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was für ein mieses Stück Scheiße der Arnold mittlerweile geworden ist, das ist zum Fremdschämen. So ein richtiger politischer Stricher der übelsten Sorte. Ob es das ist, oder eben die Corona-Diktatur oder seine Agitpropaganda für das ukropische Verbrecherregime.
Früher war er für mich so etwas wie ein Vorbild, er hat viel dazu beigetragen, dass ich 2001 mit Kraftsport angefangen habe und immer noch dabei bin, aber wie er sich mittlerweile nicht nur selber prostituiert sondern de facto andere Menschen für die eigenen macht- und geldpolitischen Interessen verkauft ist einfach nur unterste Schublade.
Republikaner Arnold Schwarzenegger unterstützt Kamala Harris
Der kalifornische Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist eigentlich Republikaner. Nach Kritik an Trump hat er nun verkündet, dass er dessen Kontrahentin wählen will.
Der Hollywoodstar und kalifornische Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger will bei der US-Präsidentschaftswahl für die Demokratin Kamala Harris stimmen. Seine politische Karriere hatte der 77-Jährige aufseiten der Republikaner verbracht. Derzeit sei er sowohl mit der Republikanischen Partei als auch mit den Demokraten unzufrieden, schrieb Schwarzenegger bei X. Er werde nun Kamala Harris und Vizekandidat Tim Walz unterstützen. Harris war während Schwarzeneggers Amtszeit als Gouverneur in den Jahren 2003 bis 2011 Bezirksstaatsanwältin in San Francisco gewesen.
An erster Stelle sei er ein Amerikaner, vor seiner politischen Gesinnung als Republikaner, schrieb der Schauspieler. "Deshalb stimme ich diese Woche für Kamala Harris und Tim Walz."
Schwarzenegger kritisierte den republikanischen Ex-Präsidenten Donald Trump in seinem Post heftig. Es sei unamerikanisch, die Ergebnisse einer Wahl nicht anzuerkennen und Amerika als "Mülltonne für die Welt" zu bezeichnen. Ein Kandidat wie Trump, der seine Anhänger zum Sturm auf das Kapitol aufrufe und der die Stimmen der Amerikaner nur respektieren werde, wenn diese für ihn seien, könne keine Probleme lösen, schrieb Schwarzenegger.
Eine Stimme für Trump bedeute "weitere vier Jahre Bullshit, ohne Ergebnisse, was uns immer wütender, gespaltener und hasserfüllter macht", schrieb der Ex-Gouverneur. Er forderte seine Landsleute auf, zur Wahl zu gehen. "Wendet das Blatt und lasst uns den Mist hinter uns lassen."
Nach der Erstürmung des Kapitols in Washington, D. C. im Januar 2021 durch Trump-Anhänger hatte der gebürtige Österreicher an die Amerikaner appelliert, die Spaltung des Landes zu überwinden. Trump habe einen Putsch versucht, indem er die Menschen mit Lügen in die Irre geführt habe, sagte Schwarzenegger damals. Er nannte Trump einen "gescheiterten Anführer", der als der "schlechteste Präsident aller Zeiten" in die Geschichte eingehen werde.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-kamala-harris
,
Der Arnold war schon immer klüger als andere Leute.
Trump versucht witzig zu sein, ist aber nur ein Stück Müll, der Gesetze zugunsten der Milliardäre machte und wegen Putschversuch auf den elektrischen Stuhl gehört.
...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Welche "Wahrheit" denn?
Dummerle,
Jesus Christus, Gottes Sohn, sprach die Wahrheit - er bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels.
Johannes 8,44
...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...eben gegen die ideologische Verblendung sollte man sich wehren und das hab ich damit gemeint !
Wie Goethe seinen Heinrich sagen lässt:
"Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
(Faust - Der Tragödie erster Teil, Zeile 765)
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wie Goethe seinen Heinrich sagen lässt:
"Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
(Faust - Der Tragödie erster Teil, Zeile 765)
Darum sollte man zunächst an allem zweifeln und sich nach und nach dann ein Urteil bilden ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle,
Jesus Christus, Gottes Sohn, sprach die Wahrheit - er bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels.
Johannes 8,44
...
Das wird auch durch Wiederholungen nicht wahr "die Juden ..." ist und bleibt genauso falsch,
wie "die Deutschen ...", "die Russen ...", "die Männer ..." usw.
Zudem war Jesus selber Jude, und alle seine "Jünger" ebenso.
Zitat:
Zitat von
tosh
Verlogener Ablenkungsversuch eines der schaebigsten, scheinheiligsten und arglistigsten Juden im HPF.
Die Mordversuche machen lediglich die Juden aus den von mir geposteten Gründen!
Trump wird nicht noch einmal 4 Jahre regieren.
Deine Quadrokopter Juden haben Dich mal wird gehirngefickt!