AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese gesellschaftszersetzenden kulturmarxistischen Ideen sind vor fast 100 Jahren von Judengehirnen erdacht und in die Welt gesetzt worden.
Vor '100' Jahren - richtigerweise ~1870 - kam in RUS das Konzept der 'sozialen Gerechtigkeit' auf. War sogar durchaus berechtigt.
Die 'woke' -Bewegung hingegen wurde von amerik. Negern vorangetrieben und stellt lediglich eine Fortsetzung der 'Black Lives Matter' Bewegung dar.
Davon ganz abgesehen, [woke= aufgewacht (Präteritum)]was Neger fuer jeden bloedsinnigen ,abstrakten Begriff wie z.B. 'racial justice' als 'woke' -konform fuer sich beansprechen wollen, hatte es schon vor 90 Jahren in DEU unter "Deutsche wacht auf!" gegeben. Auch Franzosen 'wachten auf' vor ihrer Revolution.....vor 800 Jahren wachten die Briten auf und sie bekamen ihre Magna Carta.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gut, dass es mit ihrer Heimstatt nun endlich auch die Richtigen trifft.
Nun, den Deutschen hatte ihr eigenes 'Deutsche wacht auf!' ein Drittel ihrer eigenen Heimstatt gekostet.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deine Islamisten bekommen jetzt ordentlich den Hintern versohlt.
Naja, die üblichen Luftangriffe. Mehr können die Israelis nicht aufbringen, mit Bodentruppen nach Gaza-Stadt gehen?
Selten so gelacht, da würde von den Israelis nichts mehr übrig bleiben.
Sie haben kein Personal für den Häuserkampf in einer 2 Mio.-Metropole.
Entgegen meiner gestrigen Vermutung, daß die Sache in drei Tagen vorbei ist, gehe ich nach Sichtung aller Fakten
mittlerweile davon aus, daß wir hier nach der Ukraine einen zweiten Großkonflikt haben, der sich viele Monate bis Jahre
ziehen dürfte, und an dessen Ende das totale Chaos und der 3. Weltkrieg stehen wird.
---
Fuer den Verfassungsschutz und BND, der hier so eifrig mitliest, habe ich jetzt mal einen Auftrag.
Herr Joni Asher war gerade auf CNN im TV. Seine Ehefrau und die 2 kleinen Toechter sind gestern gegen 11 Uhr israelischer Ortszeit von der Hamas nach Gaza verschleppt worden.
Seine Frau und beide Toechter verfuegen auch ueber die deutsche Staatsbuergerschaft.
Hiermit beauftrage ich Sie, alle 3 aus Gaza rauszuholen.
Wie waere es mit dem Einsatz von KSK-Truppen ?
Jetzt habt Ihr mal was Sinnvolles zu tun ! Ist doch auch mal was ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Deshalb bauen wir ja fleissig Moscheen, den Bückebetern kann nicht schnell genug geholfen werden. Der Hit war am 3.10. ein Tag der offenen Moschee, das sagt alles.
Ich wette, daß tausende Terror-Schläfer aus Deutschland jetzt auf dem Weg nach Gaza sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer den Verfassungsschutz und BND, der hier so eifrig mitliest, habe ich jetzt mal einen Auftrag.
Herr Joni Asher war gerade auf CNN im TV. Seine Ehefrau und die 2 kleinen Toechter sind gestern gegen 11 Uhr israelischer Ortszeit von der Hamas nach Gaza verschleppt worden.
Seine Frau und beide Toechter verfuegen auch ueber die deutsche Staatsbuergerschaft.
Hiermit beauftrage ich Sie, alle 3 aus Gaza rauszuholen.
Wie waere es mit dem Einsatz von KSK-Truppen ?
Jetzt habt Ihr mal was Sinnvolles zu tun ! Ist doch auch mal was ?
Was ist das hier?
Sitz jemand als verlängertes Sprachorgan gewisser NGO unter uns und will wieder und wieder manipulieren?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sehe ich auch so.
Der Lack ist ab.
Israel verliert jetzt ihre gesamte militaerische Abschreckungswirkung.
Biden, Soros und Schwab reiben sich schon genuesslich die Haende.
Wahrscheinlich ist das auch alles von denen mit Hilfe der korrupten und gekauften NWO-Verraeterzellen im israelischen Sicherheitssektor systematisch geplant worden ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja, die üblichen Luftangriffe. Mehr können die Israelis nicht aufbringen, mit Bodentruppen nach Gaza-Stadt gehen?
Entgegen meiner gestrigen Vermutung, daß die Sache in drei Tagen vorbei ist, gehe ich nach Sichtung aller Fakten
mittlerweile davon aus, daß wir hier nach der Ukraine einen zweiten Großkonflikt haben, der sich viele Monate bis Jahre
ziehen dürfte, und an dessen Ende das totale Chaos und der 3. Weltkrieg stehen wird.
---
Die Israelis arbeiten nach der bewährten amerikanischen Strategie der Lufthoheit !
Erst wenn die umkämpfte Gegend in Trümmer gebombt wurde , wagen sich eventuell gepanzerte Kräfte ins Feindgebiet...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es reicht doch, wenn sie Gaza mit Flächenbombardements überziehen und die Terroristen nach Ägypten abziehen, wo As-Sisi an ihnen ein Exempel statuieren kann. Der hat mit den Brüdern eh noch ein Hühnchen zu rupfen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Israelis arbeiten nach der bewährten amerikanischen Strategie der Lufthoheit !
Erst wenn die umkämpfte Gegend in Trümmer gebombt wurde , wagen sich eventuell gepanzerte Kräfte ins Feindgebiet...
Alleinige Lufthoheit bringt wie gesagt keine Erfolge, das haben doch alle Konflikte der jüngeren Zeit gezeigt.
Die Sache wird dort schwelen.
Entscheidend sind die demografischen Ungleichgewichte, und am Ende siegt die Masse der Menschen auf der einen Seite, nicht die Luftwaffe.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Erst wird das Brandenburger Tor von Klimaspinnern mit Farbe besudelt, nun projiziert man riesengroß die Flagge eines fremden Staates darauf.
Was will man diesem nationalen Denkmal eigentlich noch alles antun?